ob die aktie unterbewertet ist, oder nicht, spielt keine rolle.
Keiner möchte die aktie länger im depot haben, weil sie zu sofortigen abverkäufen neigt.
Das KGV ist gut , aber eben nicht das vertrauen. Nahezu alle anstiege, wurden sofort genutzt, um aus der aktie auszusteigen. Leider hatte ich nicht die möglichkeiten, diese wellen zu nutzen. Aber zur zeit ist die aktie mein depotzombie, der zu 90% meiner verluste beigetragen tut.
Schau dir mal AIXTRON an, die aktie hat sehr viele negativ kommentare und so rosig ist deren zukunft auch nicht, aber das teil hat ein anstieg von 400% ( im jahr ) hinngelegt und deren KGV liegt bei 141 !!!
Und wenn man seit einem Monat sie das ansieht, haben die 50% gemacht , wärend DLG bei 3,4% liegt. Sieger sehen anders aus.
Hier mal meine spielzeuge ;
VW : +16,3% im jahr, -2,2% monat.
Siemens: -13% im jahr , -3% monat.
Telekom: -13% im jahr , +2,9% monat.
Infinion : +31% im jahr , +6,3% monat
DLG : -48% im jahr , 3,4% monat.
Über jahres und monatssicht, ist IFX der gewinner.
Dax : +2,5% im jahr , -0,5% im monat.
Tec : +32% im jahr , +4,6%.
So betrachtet hätte ein indexfont ein sehr lohnenswertes invest dargestellt.
Gruß Michael
Keiner möchte die aktie länger im depot haben, weil sie zu sofortigen abverkäufen neigt.
Das KGV ist gut , aber eben nicht das vertrauen. Nahezu alle anstiege, wurden sofort genutzt, um aus der aktie auszusteigen. Leider hatte ich nicht die möglichkeiten, diese wellen zu nutzen. Aber zur zeit ist die aktie mein depotzombie, der zu 90% meiner verluste beigetragen tut.
Schau dir mal AIXTRON an, die aktie hat sehr viele negativ kommentare und so rosig ist deren zukunft auch nicht, aber das teil hat ein anstieg von 400% ( im jahr ) hinngelegt und deren KGV liegt bei 141 !!!
Und wenn man seit einem Monat sie das ansieht, haben die 50% gemacht , wärend DLG bei 3,4% liegt. Sieger sehen anders aus.
Hier mal meine spielzeuge ;
VW : +16,3% im jahr, -2,2% monat.
Siemens: -13% im jahr , -3% monat.
Telekom: -13% im jahr , +2,9% monat.
Infinion : +31% im jahr , +6,3% monat
DLG : -48% im jahr , 3,4% monat.
Über jahres und monatssicht, ist IFX der gewinner.
Dax : +2,5% im jahr , -0,5% im monat.
Tec : +32% im jahr , +4,6%.
So betrachtet hätte ein indexfont ein sehr lohnenswertes invest dargestellt.
Gruß Michael
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »