Chipaktien steigen wieso fällt der Aixtron ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 442 / Heute: 1
asso:

Chipaktien steigen wieso fällt der Aixtron ???

 
11.07.03 14:02
kann jemand helfen ?
Antworten
estrich:

Weil Extron

 
11.07.03 16:47
keine Chipaktie sondern eine Halbleiteraktie ist.

Basta Pasta!

Chipaktien steigen wieso fällt der Aixtron ??? 1095523

Antworten
Pichel:

Aixtron wird aufgrund von nicht erfüllten

 
11.07.03 17:07
Umsatzerwartungen für das 2.Q einen Verlust ausweisen (Platow Börse von gestern abend/heute morgem)

Gruß Pichel Chipaktien steigen wieso fällt der Aixtron ??? 1095552

Antworten
sard.Oristaner:

Pichel - es gibt immer einen Grund ;) o. T.

 
11.07.03 17:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--