|
finance.ifeng.com/app/hq/hkstock/hk00182/
durch die webseite können Sie die aktuelle kurs über die Aktien china windpower schau(obwohl 15 minuten vorher).
fundament ist die Aktien noch ganz ok. bis 01. Oct werden die Aktien wahrscheinlich einmal nach oben gehen. (01.10 ist chinesisch national feiertag)
Hallo zusammen,
habe auch diese Werbung bekommen. Sind das die Pusher vom FID Verlag? Ist diesmal was dran? Wie heißt die Firma mit den Ringflansche, Getriebe und Rollringe die durch "axiales Gesenkschmieden" hergestellt werden? Könnten dies sein:
"Jiangyin Fangyan Ringlike Forging & Flange Co.,Ltd"
oder
"Jangyin Zenkung Forging Co.,Ltd"
Ich bin gespannt!
Hallo Whu99,
welche Firma meinst Du mit "Würstelbude"? Lies mal den Bericht genau! Wenn man diesen Börsenbrief "Emerging Markets Radar" nach dem 30-Tägigen Test aboniert kostet er ein ganzes Jahr rund 20,- € PRO WOCHE! D.h. über 1000,-€ im Jahr! Man kann zwischendurch nicht aussteigen! Ich möchte nicht den 30-tägigen Test riskieren, deshalb habe ich die zwei oben erwähnten Firmen recherschiert. Die sind aber nicht im OTC (Over The Counter) = Freiverkehrsmarkt bekannt. Welche Firma meinst DU?
Boersamateur
Ich glaube, ich habe die Firma gefunden: China Wind Systems Inc. Symbol: CWSI
ISIN: US16945F1003, WKN: A0NATX ..... 1,43 US$ im OTC BB = 0,95€ in Frankfurt
Die Beschreibung trifft genau zu in der Werbung von Eintrag #56.
Wer weiß mehr über diese Firma?
Boersamateur
Vor allen was Energiebedarf betrifft und sind zur Zeit alles an Modernizieren..
Ich sehe die +160% sind wirklich möglich ;-)
Allen viel Glück ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | wir sind nur unterbewertet | efekan | G.Bruno | 10.05.23 14:52 | ||
| 4 | 172 | China WindPower +11.5% | skunk.works | efekan | 16.03.11 13:50 |