Der Ray wird mit Sicherheit dafür bezahlt um den Glauben an die Chinaverrecker in den einschlägigen Foren hoch zu halten.
|
... würde dir den hintern versohlen für dein geschwätz
wenn jemand keine schul- und sonstige bildung hat, sollte er nicht versuchen, sich mit fremden federn zu schmücken (was meist in die hose geht)
an der börse gibt es keine "sieger" und "besiegte", sondern nur "bullen" und "bären"
dass das bull/bear-verhältnis (also das marktsentiment und marktrisiko) schon länger auch gegen gesunde deutsche China-aktien spricht, kann jeder kleinanleger an den weltweit niedrigsten kurs-gewinn-verhältnisse dieser aktien ablesen - dazu braucht es keine forenhocker, die nur scharmützel suchen und foren mit proletenhaften "beitägen" verstopfen
"mancher forenhocker ...... entwickelt schwielen oder gar blasen am allerwertesten, die mitunter das geistige wohlbefinden beinträchtigen
(aber ich will mich nicht lustig machen über diese spezies, es gibt sie nicht nur in aktienforen)"
Nun an deiner Stelle würde ich mich auch nicht über diese Kritiker....oh pardon...."forenhocker" lustig machen.....immerhin stellen sie deine Beiträge immer wieder auf´s neue als das bloß was sie nunmal sind.....und das kann hier mittlerweile jeder selber nachlesen.....
Aber mal was anderes......was ist denn nun mit dieser Chinaperle??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | China Specialty Glass ua CDAX China Plays | guru200 | -brokerjoker- | 25.04.21 01:37 | ||
| 5 | 1.479 | China Speciality Glass AG | DERR1N | Phaeton | 21.11.16 10:16 |