Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?

China Fair Land Holdings (WKN 594852)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 20.648 / Heute: 1
HENGLI PROPER. kein aktueller Kurs verfügbar

SteveAdams:

China Fair Land Holdings (WKN 594852)

26.01.04 18:12
Schaut euch mal diesen Wert an...extrem hohe Umsätze in Berlin!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

IckeBerlin:

Scheint eine echt Perle zu sein..

26.01.04 18:16
..habe folgende Analystenmeinung gefunden:

26.01.2004
China Fair Land Verdopplungskandidat
Emerging Markets Investor

Für die Experten vom Börsenbrief "Emerging Markets Investor" ist die Aktie von China Fair Land Holdings (ISIN BMG2106T1080/ WKN 594852) ein Verdopplungskandidat.

China Fair Land sei in der Landentwicklung in China tätig. Das Unternehmen habe seinen Fokus in erster Linie auf die mittleren und großen Städte im Nordosten des Landes gesetzt. Die größten Gesellschaften würden derzeit in Changchun und Ningbo liegen, wobei aber auch Immobilienbesitz in Shanghai bestehe. Der Kurs der Aktien habe sich zwar seit den 52-Wochentiefs bei 0,24 HKD zuletzt auf 0,48 HKD verdoppelt. Angesichts einer 140prozentigen Performance am Gesamtmarkt sei dies aber eher unauffällig.

Das KGV könne man aktuell bei 2,2 ausmachen, wobei der Discount zum Buchwert bei satten 70% liege. Nach Erachten der Wertpapierspezialisten sei dies völlig irrational, da das Unternehmen per 30.6. ein hervorragendes Halbjahresergebnis präsentiert habe. Der Umsatz sei demnach um 241% auf 8 Mio. HKD gestiegen und der Nettogewinn sei immerhin um 64% auf 9,2 Mio. HKD gestiegen. Seit der Börseneinführung 1999 habe der Konzern immer schwarze Zahlen vorlegen können. Zudem werde seit drei Jahren regelmäßig eine Dividende ausgeschüttet. Aktuell liege die Dividendenrendite bei 6,25%. Das Papier sei damit günstig bewertet.

Die Experten vom "Emerging Markets Investor" empfehlen den Titel von China Fair Land Holdings zum Kauf.

Antworten
OldMcDonald:

Bin auch seit heute drin!

26.01.04 18:24
Die Firma ist total unterbewertet und wird in den nächsten Tagen für ordentlich Umsatz in Berlin sorgen. Anders als z.b. bei Obducat werden hier schon reale Gewinne erzielt...nun geht es nur noch darum, wann die Leute auf diesen Wert aufmerksam werden. Die Fond-Gesellschaften decken sich aber anscheinend schon ein!
Antworten
Willynooga:

Ist die Aktie neu?

26.01.04 18:26
Bitte schnell melden!!! Wie sehen die Kurse in China aus?

gruß Willy
Antworten
ratzfatz:

ne, Perwoll gewaschen, lach o. T.

26.01.04 18:28
Antworten
OldMcDonald:

Ja,

26.01.04 18:29
hier in Deutschland ist sie neu!
Antworten
Kicky:

WKN 0169 in Hongkong

26.01.04 18:30
2.      EARNINGS PER SHARE                                                      

The calculation of the basis earnings per share is based on the unaudited      
consolidated net profit for the period of approximately HK$9,232,000 for        
the six months ended 30th June, 2003 (2002: HK$5,635,000) and on the            
weighted average number of 292,600,000 shares (2002: 225,059,669). No          
diluted earnings per share have been presented as the Company did not have      
any dilutive potential ordinary shares during the periods.          

schaut Euch nur mal den Chart an seit dem 15.Januar,da hat sich jemand ordentlich vorher eingedeckt um sie in der Hype jetzt mit Gewinn zu verkaufen,typisches Scalping von den Experten vom "Emerging Markets Investor" LOL

ach ja und die typische Antwort der Firma nicht zu vergessen:We have noted the recent increase of turnover of the shares of China Fair      
Land Holdings Limited (the 'Company') and wish to state that we are not        
aware of any reasons for such increase.  
Antworten
Willynooga:

Verdammt,

26.01.04 18:31
in dieser AKTIE sind viel potential drin!!!! Bei Aktiencheck hört sich die AKtie sehr gut an. Ich kauf es auch
Antworten
Willynooga:

ausserdem ist die Aktie

26.01.04 18:32
sau günstig. Ich wünsch euch allen viel Glück
Antworten
OldMcDonald:

Jepp, die Aktie ist unterbewertet

26.01.04 18:38
da bisher noch nicht allzu viele Leute darauf aufmerksam geworden sind. Ich denke aber, das sich das in den nächsten Tagen ändern wird. :-)

Ach komm Kicky, vermute nicht immer hinter allem und jedem Scalping. ;-)
Antworten
Willynooga:

Also ich hab das Gefühl

26.01.04 18:39
die Aktie wird ein knaller. Ich hab es einfach im gefühl. Das weiß ich jetzt schon.
Antworten
SteveAdams:

Denke ich auch, Willynooga..

26.01.04 18:43
...wenn Obudcat schon so explodieren kann (ohne jegliche Gewinne und mit minimalem Umsatz), dann wir China Fair Land Holdings in den Himmel schießen! Werde auch einsteigen. Muss nur das Geld zusammenbekommen.*lol*
Antworten
Willynooga:

@Steve

26.01.04 18:47
Ja ich versuch grad meine Aktien zu verkaufen, sobald ich die los bin kauf ich sofort China Fair Land. Mein gott echt billig, und die muss schiessen ;-)
Antworten
Willynooga:

Wieso ist die Aktie zu schwer zu kriegen? o. T.

26.01.04 19:06
Antworten
Milsten:

Wow, ein KGV von 2,2 ? o. T.

26.01.04 19:06
Antworten
Kicky:

ihr seid kindische Zocker

26.01.04 19:07
der Chart zeigt eindeutig das Gepushe das von Deutschland ausgeht,+20% in Hongkong heute wenn das keine Bullflag ist !Fragt sich nur wieviele Tage ihr sie mit so unübertroffen substanzlosen Beiträgen wie denen von Willynooga hochjagen könnt,
die Pushs vom Emerging Market sind immer Scalping ,die verdienen am Besten dran,weil sie billig einsteigen
ich erinnere nur an Isteelasia!
Antworten
OldMcDonald:

Also...

26.01.04 19:09
ich bin heute zu 0,078 eingestiegen.
Antworten
Willynooga:

@kicky

26.01.04 19:13
Wenn du immer nur an das Gepushe denkst, kannst du gleich dein Depot schliessen. Ich habe mich selbst entschieden und ausserdem nochmal woanders informiert. Warum soll das immer nur gepushe sein? Wir versuchen hier alle unser geld zu verdienen. Was ist den bitte so schlimm daran? NO RISK NO FUN!! Wenn wir recht haben machen wir dann deinen mund zu ;-). ich glaube die explodiert bald. Verdopplung ist höchstwahrscheinlich möglich. Die Börse ist keine einbahnstraße. weiß ich ja. Man muss halt riskieren. Markus Frick hat schon mal seine 5000 verloren und wieder angefangen und kam groß raus. Jeder riskiert was. Ist normal. Also denk positiv.

Gruß Willy
Antworten
OldMcDonald:

Das sehe ich auch so

26.01.04 19:20
man muss auch mal etwas riskieren, sonst kann man nichts gewinnen.

Ausserdem finde ich es sehr bedenklich das Leute wie Frick oftmals in
diesem Forum als "Spinner" bezeichnet werden, immerhin hat er das geschafft
wovon viele hier sicher träumen. Also weniger Neid und mehr Recherche zu
potenziellen Kursraketen betreiben. :-)
Antworten
Willynooga:

Genau OldMcDonald! o. T.

26.01.04 19:30
Antworten
joker67:

Hallo zusammen,

26.01.04 19:43

habe mir diesen Wert mal angeschaut und kann in diesem Fall Kicky nur recht geben.
Wer mich kennt und meine threads liest weiss,das ich gerne zocke,aber eine Kaufempfehlung von EMI nachdem sich die Herren bei 0,02 oder noch früher eingedeckt haben,ist reine Abzocke.
Aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen,aber Ihr müsst Eure Erfahrungen selber machen.
Ich habe auch schon mal eine ähnliche Empfehlung von denen bekommen und dann fiel die Aktie wie ein Stein.
Schaut Euch mal z.B.isteel an 937100.Da lief es auch genauso.
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück und werdet stink reich.China Fair Land Holdings (WKN 594852) 1354872

Ich wünsche es Euch,also good luck

jokerChina Fair Land Holdings (WKN 594852) 1354872

Antworten
Kicky:

Mobile Pro hat noch Potential

26.01.04 19:53
wird heute von preisfuchs empfohlen LOL also auch ein Zock,kleiner Wireless Betrieb
näheres unter www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=MOBL
steigen nach News zu Joint venture mit Global Defence
letzter Report vom November unter SEC-Filings
Antworten
SteveAdams:

Ich bin nun auch mit drin :-) o. T.

26.01.04 19:59
Antworten
highflyers:

@ Willynooga:

27.01.04 03:49
Sei mir nicht böse, aber kannst du nicht endlich mal aufhören das ganze Board zuzumüllen ?!!

Junge, deinen Postings nach zu urteilen, hast du die Pupertät noch nicht hinter dich gebracht und auch 0 Ahnung von Börse.

Dein Satz weier oben :"die Aktie wird ein knaller. Ich hab es einfach im gefühl. Das weiß ich jetzt schon."  ist substanzlos und bestätigt nur, das du noch nie eine Korrektur mitgemacht hast.

Schmeiß doch lieber ein paar Münzen in nen Automaten uns sei endlich mal still !

HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Antworten
highflyers:

@

27.01.04 04:02
ach ja, hat ich nich ganz vergessen.
Is unglaublich das es immer noch einge wenige gibt die die ´Frick´-Masche immer noch nicht gepielt haben und an den Mann glauben (Zitat: Markus Frick hat schon mal seine 5000 verloren und wieder angefangen und kam groß raus.), ich kann nur mit m Kopf schütteln.

(Zitat: Mein gott echt billig, und die muss schiessen)
Sag mal was meinste denn da mit billig, den Preis der Aktie ?, weil die 0,008 kostet ?
Ich schrei mich weg.

Investier mal schön, dann ist hier bald ma wieder Ruhe ;-)

HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Antworten
OldMcDonald:

Bisher +12.90% in Hong Kong o. T.

27.01.04 06:35
Antworten
Willynooga:

Ist zwar vom 23. Januar

27.01.04 13:27
Wir rechnen hier mindestens mit einer schnellen Kursverdoppelung. Im April kommen die Zahlen für das Gesamtjahr 2003 und die werden sehr, sehr gut ausfallen. Bis dahin könnte der Kurs schon doppelt so hoch stehen wie heute. Und selbst dann wäre die Aktie mit einem KGV von etwa 5 sicherlich nicht zu teuer.  
Antworten
Willynooga:

@highflyer

27.01.04 14:03
Ja schrei dich mal weg hahah. Ich hatte mich doch nur gefreut. Darf ich mich nicht freuen? Ja ich fand die Aktie billig und gut. Ich hab mich natürlich auch darüber informiert mann. Kursverdopplung ist möglich, muss aber nicht. Und woher willst du wissen dass ich überhaupt keine ahnung von der Börse habe? Ich schmeiss mein Geld nicht einfach so weg. Zum glück bin ich nicht so bescheuert und gebe 100.000 euro oder mehr für Aktien aus wo ich keine ahnung habe. Klar ich bin anfänger aber heißt noch lange nicht dass ich null ahnung habe. Und ich werde schon meine erfahrungen machen, so wie ihr dies auch gemacht habt.

Gruß Willy
Antworten
alpha2003:

Der nächste China-Kracher

28.01.04 15:58
CHINA FAIR LAND –
Der nächste China-Kracher
nach Emperor Holdings!

Highlights
China Fair Land ist im boomenden Bereich der Landentwicklung, d.h. des Erwerbs von Bauland, der Bebauung und des Verkaufs von Häusern, Wohnungen und Appartements in China tätig

Die Gesellschaft ist seit dem Jahr der Börsennotierung in 1999 ununterbrochen profitabel und zahlt seit drei Jahren regelmässig eine Dividende

Starkes Umsatz- und Gewinnwachstum: 241% Umsatzsteigerung, 64% Gewinnsteigerung im 1. Halbjahr 2003, für das Jahr 2004 erwarten Analysten eine Gewinnverdoppelung, der Umsatz soll im Zeitraum 2003 bis 2005 von HKD 181 Mio. auf HKD 459 Mio. um über 150% wachsen

Extrem niedrige Bewertung mit einem KGV von gut 2, einer Dividendenrendite von gut 6% und 75% Discount zum Buchwert

Schon vor einem Jahr billigten Analysten der Aktie 200% Kurspotential zu

Seit Wochen gewinnt der Wert kontinuierlich an Dynamik – strong buy und neuer EMI-Musterdepotwert!

Die Aktie von CHINA FAIR LAND könnte heute da stehen, wo sich EMPEROR HOLDINGS vor vier Wochen befunden hat: Nämlich unmittelbar vor einer Kursverdoppelung! Die Parallelen zwischen beiden Gesellschaften sind kaum zu übersehen. Auch CHINA FAIR LAND ist auf dem aktuellen Kursniveau extrem unterbewertet. Bitte betrachten Sie sich den Chart:

Seit den 52-Wochentiefs bei HKD 0.24 hat sich die Aktie zwar zuletzt auf HKD 0.48 verdoppelt! Das ist angesichts einer 140%-Performance des Gesamtmarktes aber eher unauffällig. Wir sind der Meinung, dass CHINA FAIR LAND vor einer kompletten Neubewertung stehen wird. Hintergrund ist die extrem niedrige Bewertung. Bevor wir dies im einzelnen analysieren, kurz ein Blick auf das Unternehmen: CHINA FAIR LAND ist in der Landentwicklung in China tätig und konzentriert sich vor allem auf die mittleren und grossen Städte im Nordosten des Landes. Derzeit liegen die grössten Immobilienliegenschaften in Changchun und Ningbo. Darüberhinaus hat die Gesellschaft aber auch Immobilienbesitz in Shanghai, wo derzeit 73 Luxusappartments zum Verkauf stehen. Hier hören wir von grossem Interesse vor allem aus Taiwan für diese Appartments. Schon vor knapp einem Jahr als es an den internationalen Börsen stockfinster war und kaum ein Brokerhaus wagte, Kaufempfehlungen auszusprechen, gab es von Seiten der institutionellen Kulisse geradezu euphorische Meinungen zu CHINA FAIR LAND:

So errechneten die Analysten des Investmenthauses Auerbach Grayson einen Discount zum Buchwert in Höhe von sagenhaften 85% und sprachen eine klare Kaufempfehlung aus! Ebenfalls eine klare Kaufempfehlung gab es von South China Securities, die dem Titel ein Kurspotential von phantastischen 200% zubilligten und für das Jahr 2003 ein KGV von 1.8 errechneten und für das Jahr 2004 ein KGV von 1.4 prognostizierten. Nun, diese Angaben basierten auf einem seinerzeitigen Kurs von HKD 0.30. Seither ist der Aktienkurs von CHINA FAIR LAND um gut 50% auf HKD 0.48 gestiegen. An der Bewertung hat sich indes nicht viel geändert: Das KGV liegt nun bei 2.2 statt bei 1.4 und der Discount zum Buchwert liegt noch immer bei satten 70%. Das ist völlig irrational, denn CHINA FAIR LAND hat per 30.6. ein exzellentes Halbjahresergebnis vorgelegt: Demnach ist der Umsatz um 241% auf HKD 80 Mio. gesprungen, der Nettogewinn konnte immerhin um 64% auf HKD 9.2 Mio. gesteigert werden. Für das Gesamtjahr 2003 erwarten die Analysten von South China Securities einen Umsatz von HKD 181 Mio., der sich im laufenden Jahr 2004 auf HKD 366 Mio. glatt verdoppeln soll. Für das kommende Jahr werden konservativ HKD 459 Mio. Umsatz erwartet. Demnach würde CHINA FAIR LAND nicht nur mit einem KGV von 2.2, sondern bei einer aktuellen Market-Cap von HKD 140 Mio. auch mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur 0.3 bewertet werden. Ebenfalls nicht zu vergessen: CHINA FAIR LAND ist seit dem Jahr der Börsennotierung in 1999 profitabel und zahlt seit drei Jahren regelmässig eine Dividende. Die Dividendenrendite liegt derzeit übrigens bei satten 6.25%. Damit ist die Bewertung endgültig lächerlich. Denn:

Selbst bei einer Kursverdoppelung wäre die Aktie mit einem KGV von dann 4.5, einem Kurs-Umsatzverhältnis von 0.6 und einer Dividendenrendite von über 3% noch attraktiv bewertet! Bitte betrachten Sie hierzu den peer-group-Vergleich:

Die Gesellschaft erwartet mit den Olympischen Spielen in Peking und der Weltausstellung in Shanghai in den kommenden Jahren eine glänzende Zukunft und gibt sich ausserordentlich optimistisch! Im April werden die Zahlen für das Gesamtjahr 2003 vorgelegt und es würde uns nicht wundern, wenn sich der Kurs von CHINA FAIR LAND bis dahin bereits verdoppelt hätte. Angesichts des Coverages von institutioneller Seite verwundert es auch nicht, dass die Marktliquidität mit täglichen Umsätzen von umgerechnet über EUR 300'000 in Hongkong recht gut ist. Schon vor einem Jahr hat das Investmenthaus Auerbach Grayson ein Kursziel von HKD 1.20 für die Aktie ausgegeben. Der Irakkrieg und SARS verhinderten, dass dieses Kursziel in 2003 erreicht wurden. Wir rechnen aber fest damit, dass dies in 2004 nachgeholt wird. Damit gibt es hier einen dreistelligen Gewinn abzuholen: Ab in unser Musterdepot! (WKN 594 852, Reuters 0169)

Bei diesem Text handelt es sich um einen aktuellen Auszug des EMERGING MARKTES INVESTOR, Europas führendem Börsenbrief für Kapitalanlagen in den wachstumsstärksten Märkten der Welt. Darin lesen Sie auch, wie es mit CHINA FAIR LAND weitergeht, wie die mit Spannung erwarteten Halbjahreszahlen aussehen, usw. Lassen Sie sich diese atemberaubende Chance nicht entgehen!

Außerdem in der aktuellen Ausgabe:
• eine indonesische Restrukturierungsstory mit KGV 1.8
• ein thailändischer Immobilien-Geheimtipp mit KGV 5 und 13% Dividendenrendite

Solche Anlageideen finden Sie nur im EMERGING MARKTES INVESTOR, sichern Sie noch heute Ihre kostenlosen Probeexemplare unter www.emerging-markets-investor.de!

Mit den besten Wünschen für Ihren Anlageerfolg,

Ihr
Arno Ruesch

Antworten
Kicky:

und wann geht er wieder raus?

28.01.04 16:23
Kurs hat sich seit 9.Januar bereits verdoppelt aus unerklärlichen Gründen,für die die Firma keine Gründe kennt
im Chart zeigt sie ne Bullflag,d.h. Überhitzung
Antworten
taisir:

hey alpha

28.01.04 16:43
altes Haus, lange nix gehört von dir.

nist du aus Abacho raus?
Antworten
SteveAdams:

Es geht Richtung Norden...

28.01.04 17:05
...so wie es von Anfang an aussah. Mal schauen wie lange das noch so geht. Obducat war ja immerhin auch für einige Leute sehr lohnend, wenn auch nur kurzfristig! :)
Antworten
IckeBerlin:

Das Orderbuch in Berlin

28.01.04 17:37
zeigt wie stark die Nachfrage nach der Aktie ist! Bald wird es mit dem Kurs wohl weiter nach oben gehen....bei dem jetzigen Bid/Ask.
Antworten
IckeBerlin:

Orderbuch

28.01.04 17:51
Nun werden die ersten Kauflimits schon bei 0,09 € gesetzt!
Antworten
Willynooga:

Na geht doch!!

28.01.04 18:06
8,8 Mio wurde gehandelt, und jetzt bei 0,085. Ist gestern bis 0,072 oder so abgesackt und heute 0,085. Echt stark die Aktie. Bestimmt sehr lohnend. Mal sehen wies weiter geht. Bin echt gespannt. Leute die diese Aktie gekauft haben, VIEL GLÜCK.

Gruß Willy
Antworten
SteveAdams:

Es wird schwierig...

28.01.04 18:13
...noch für 0,085 Aktien zu bekommen. Die nächsten Ask's beginnen bei 0,086 und gehen hoch bis 0,096.
Antworten
andy1964:

Berlin 0,86 o. T.

28.01.04 18:34
Antworten
Willynooga:

Dann sagt ihr dass ich ein

28.01.04 19:03
kindischer Zocker bin und keine ahnung von Börse habe? PAH. Unverschämt (besonders an Highflyer). Ich hab nix gegen diese seite aber gegen die Leute die gegen mich waren bzw noch sind.
Antworten
SteveAdams:

Keine Angst Willynooga..

28.01.04 19:07
...so geht es vielen hier. Kaum jemand hat an die "Wunder" von Biophan, Obducat, China Fair Land und etlichen andern geglaubt. Und sie sind trotzdem gestiegen! ;-)
Antworten
OldMcDonald:

Wieder +10.00% in Hong Kong! o. T.

29.01.04 06:59
Antworten
Pavian1:

akt. + 17%! o. T.

29.01.04 09:09
Antworten
OldMcDonald:

Und in Deutschland steigt sie auch...

29.01.04 09:48
...im moment notiert der Kurs bei 0,088  :)
Antworten
alpha2003:

Hallo zusammen! o. T.

29.01.04 14:00
kann mir jemand sagen wo ich den kurs in hong kong finden kann???
Antworten
andy1964:

Hoher Umsatz in Berlin damuß doch noch eas kommen! o. T.

29.01.04 15:29
Antworten
SteveAdams:

Im moment bei 0,088 in Berlin

29.01.04 16:54
und die ersten Bid's gehen schon hoch auf 0,09!
Antworten
falke65:

wer kann mir sagen..

29.01.04 17:08
wie tief war die aktie und wie hoch war sie bis jezt..
hat diese firma auch web adresse..
danke
gruss falke65  
Antworten
andy1964:

@falke65

29.01.04 17:50
CHINA FAIR LAND HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES HD -,10
BMG2106T1080 / 594852
BEREUR0,088 bB
29.01.
17:07
0,087 / 0,088
17:07
Kurskette594852) 1360494" title="" rel="nofollow" src="https://www.berlinerboerse.de/images/de/pfeilup2.gif" style="max-width:560px" border=0>
0,00 / +4,76%
0,089
0,085
0,084
0,087
144.950 / 6.336.889
Zertifikate

Intraday  3 Monate  6 Monate  1 Jahr  3 Jahre  5 Jahre 
China Fair Land Holdings (WKN <a href=594852) 1360494" title="" rel="nofollow" src="https://www.berlinerboerse.de/chart/h_berlinerboerse.html?ID_NOTATION=8299170&PERIOD=2&DISPLAY=&SCALE=&SUPP_INFO=&GRID=1&MA1=&MA2=&COMP_IND=&VOL=1&IND1=&IND2=&COMP=&LANG=de" style="max-width:560px" border=0>
China Fair Land Holdings (WKN <a href=594852) 1360494" title="" rel="nofollow" src="https://www.berlinerboerse.de/images/de/transpx.gif" style="max-width:560px" border=0>
Antworten
andy1964:

Sorry fuktioniert nicht??? o. T.

29.01.04 17:51
Antworten
falke65:

sorry ...kann nichts erkennen.. o. T.

29.01.04 18:08
Antworten
SteveAdams:

Aktueller Kurs

29.01.04 18:13
steht nun bei 0,089! Einzusehen im Oderbuch von Berlin.
Antworten
OldMcDonald:

Weiter 400.000 Aktien im Bid,

29.01.04 19:08
zum Kurs von 0,089!
Antworten
IckeBerlin:

Bald wird es in Richtung 0,10 gehen! o. T.

29.01.04 19:46
Antworten
SteveAdams:

Der Chart aus Hong Kong

30.01.04 07:28
In Berlin wird es dann wohl wirklich Richtung 0,10 gehen :-)

China Fair Land Holdings (WKN 594852) 1361019ichart.yahoo.com/w?s=0169.HK" style="max-width:560px" >
Antworten
gandalf012:

,,,

30.01.04 08:08
was haltet ihr von der Idee dass sich der wert bis zur Olympiade 2008 in der VR China vervielfachen könnte ?! ist das blödsinn oder halbwegs realistisch?! für ernsthafte antworten danke ich...........besten gruss gandalf012  
Antworten
andy1964:

Für china Investierte

30.01.04 08:23
http://www.hkex.com.hk/index.asp?id=listedco/listconews/sehk/ltn.htm

CHINA FAIR LAND<00169> - Exceptional Price & Turnover Movements

The Stock Exchange has received a message from China Fair Land Holdings
Limited which is reproduced as follows:-

"This statement is made at the request of The Stock Exchange of Hong Kong
Limited.

We have noted the recent increase of price and turnover of the shares of
China Fair Land Holdings Limited (the "Company") and wish to state that we
are not aware of any reasons for such increase.

We also confirm that there are no negotiation or agreements relating to
intended acquisitions or realisations which are discloseable under
paragraph 3 of the Listing Agreement, neither is the Board aware of any
matter discloseable under the general obligation imposed by paragraph 2 of
the Listing Agreement, which is or may be of a price-sensitive nature.

Made by the order of the Board of China Fair Land Holdings Limited, the
directors of which individually and jointly accept responsibility for the
accuracy of this statement.

For an on behalf of
China Fair Land Holdings Limited

Company Secretary
Shirley Hui

29 January 2004"
Antworten
SteveAdams:

Neuer Höchststand in Berlin!

30.01.04 09:33
Die Aktie ist nun bei 0,092!
Antworten
OldMcDonald:

Nun schon bei 0,094! o. T.

30.01.04 12:26
Antworten
andy1964:

aktuell 0,098 in Berlin o. T.

30.01.04 14:22
Antworten
OldMcDonald:

Es ist vollbracht! 0,100 sind erreicht! :) o. T.

30.01.04 14:50
Antworten
IckeBerlin:

Habe ich ja gesagt...

30.01.04 16:44
...die 0,100 ist DIE Marke! :-)

Mal schauen was nun kommt....der Umsatz sieht ja wieder sehr gut aus, schon 6.347.320 Aktien gehandelt!
Antworten
alpha2003:

Wo stehen wir am Ende dieser Woche

02.02.04 06:25
mit China Fair Land???
Antworten
alpha2003:

Hat jemand mal den Link wo ich mir den

02.02.04 07:34
Chart der Aktie in Hong Kong ansehen kann?
Bitte mal einstellen!!
Danke!!
Antworten
andy1964:

Hong Kong

02.02.04 08:07
www.hkex.com.hk/index.htm
Antworten
alpha2003:

Danke !!! o. T.

02.02.04 08:21
Antworten
Willynooga:

Good morning, weiß jemand

02.02.04 08:42
das Kursziel dieser Aktie?

Gruß Willy
Antworten
alpha2003:

@andy1964

02.02.04 09:03
Ich tu mich irgendwie schwer den Chart zu finden.
Kannst du mir helfen??
Danke!!
Antworten
Willynooga:

Hallo weiß jemand das kursziel

02.02.04 17:10
von dieser Aktie?
Antworten
taisir:

Willy - WKN: 594852 o. T.

02.02.04 17:18
594852 o. T.">
Antworten
taisir:

steht oben im Thread :-)

02.02.04 17:25
hier der Bericht, viel Spass beim stöbern

CHINA FAIR LAND –

Der nächste China-Kracher nach Emperor Holdings!

--------------------------------------------------

Highlights

- China Fair Land ist im boomenden Bereich der Landentwicklung, d.h.

des Erwerbs von Bauland, der Bebauung und des Verkaufs von Häusern,

Wohnungen und Appartements in China tätig

- Die Gesellschaft ist seit dem Jahr der Börsennotierung in 1999

ununterbrochen profitabel und zahlt seit drei Jahren regelmässig

eine Dividende

- Starkes Umsatz- und Gewinnwachstum: 241% Umsatzsteigerung, 64%

Gewinnsteigerung im 1. Halbjahr 2003, für das Jahr 2004 erwarten

Analysten eine Gewinnverdoppelung, der Umsatz soll im Zeitraum

2003 bis 2005 von HKD 181 Mio. auf HKD 459 Mio. um über 150% wachsen

- Extrem niedrige Bewertung mit einem KGV von gut 2, einer Dividenden-

rendite von gut 6% und 75% Discount zum Buchwert

- Schon vor einem Jahr billigten Analysten der Aktie 200% Kurspotential zu

- Seit Wochen gewinnt der Wert kontinuierlich an Dynamik – strong buy

und neuer EMI-Musterdepotwert!

--------------------------------------------------

Liebe Leserin,

Lieber Leser,

Mit unserer „strong buy“-Einstufung der Substanzperle EMPEROR

HOLDINGS haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet! Wir hatten

Ihnen diesen Geheimtipp in der letzten EMI-Ausgabe des Jahres 2003

exklusiv zu Kursen von gut HKD 3 an die Hand gegeben. Anschliessend

ging es bei dieser phantastischen Aktie praktisch täglich zweistellig

nach oben. Zuletzt übersprang der Kurs sogar die Marke von HKD 7.

Damit hat sich der Wert in den letzten vier Wochen verdoppelt, seit

den 52-Wochentiefs gar versiebenfacht. Die Umsätze sind allein in

Hongkong zuletzt auf umgerechnet fast EUR 500'000 explodiert.

Geben Sie hier kein Stück aus der Hand! Bitte vergessen Sie nicht:

Die Marktkapitalisierung hat sich aktuell zwar auf HKD 612 Mio.

gesteigert aber allein der Nettowert der Beteiligungen liegt bei

HKD 2.2 Mrd. und somit fast vier mal so hoch! Damit ist unsere

Kurszielrange von HKD 10 bis HKD 15 fast schon konservativ zu nennen,

auch wenn Sie bei einem Einstieg zu HKD 3 dann zwischen 300% und

500% verdient haben. Immerhin zahlte man für die Aktie vor einigen

Jahren noch dreistellige Kurse. Damit ist EMPEROR HOLDINGS ein

beeindruckendes Beispiel für unterbewertete Perlen, die der Wachstums-

markt China bereithält. Sie sind der Meinung, so etwas ist einmalig?

Dann schauen Sie sich bitte die folgende Aktie einmal genau an:

Die Aktie von CHINA FAIR LAND könnte heute da stehen, wo sich EMPEROR

HOLDINGS vor vier Wochen befunden hat: Nämlich unmittelbar vor einer

Kursverdoppelung! Die Parallelen zwischen beiden Gesellschaften sind

kaum zu übersehen. Auch CHINA FAIR LAND ist auf dem aktuellen Kurs-

niveau extrem unterbewertet. Bitte betrachten Sie sich den Chart:

Seit den 52-Wochentiefs bei HKD 0.24 hat sich die Aktie zwar zuletzt

auf HKD 0.48 verdoppelt! Das ist angesichts einer 140%-Performance

des Gesamtmarktes aber eher unauffällig. Wir sind der Meinung, dass

CHINA FAIR LAND vor einer kompletten Neubewertung stehen wird.

Hintergrund ist die extrem niedrige Bewertung. Bevor wir dies im

einzelnen analysieren, kurz ein Blick auf das Unternehmen: CHINA FAIR

LAND ist in der Landentwicklung in China tätig und konzentriert sich

vor allem auf die mittleren und grossen Städte im Nordosten des Landes.

Derzeit liegen die grössten Immobilienliegenschaften in Changchun und

Ningbo. Darüberhinaus hat die Gesellschaft aber auch Immobilienbesitz

in Shanghai, wo derzeit 73 Luxusappartments zum Verkauf stehen.

Hier hören wir von grossem Interesse vor allem aus Taiwan für diese

Appartments. Schon vor knapp einem Jahr als es an den internationalen

Börsen stockfinster war und kaum ein Brokerhaus wagte, Kaufempfehlungen

auszusprechen, gab es von Seiten der institutionellen Kulisse geradezu

euphorische Meinungen zu CHINA FAIR LAND:

So errechneten die Analysten des Investmenthauses Auerbach Grayson

einen Discount zum Buchwert in Höhe von sagenhaften 85% und sprachen

eine klare Kaufempfehlung aus! Ebenfalls eine klare Kaufempfehlung

gab es von South China Securities, die dem Titel ein Kurspotential

von phantastischen 200% zubilligten und für das Jahr 2003 ein KGV

von 1.8 errechneten und für das Jahr 2004 ein KGV von 1.4 prognos-

tizierten. Nun, diese Angaben basierten auf einem seinerzeitigen

Kurs von HKD 0.30. Seither ist der Aktienkurs von CHINA FAIR LAND

um gut 50% auf HKD 0.48 gestiegen. An der Bewertung hat sich indes

nicht viel geändert: Das KGV liegt nun bei 2.2 statt bei 1.4 und

der Discount zum Buchwert liegt noch immer bei satten 70%. Das ist

völlig irrational, denn CHINA FAIR LAND hat per 30.6. ein exzellentes

Halbjahresergebnis vorgelegt: Demnach ist der Umsatz um 241% auf

HKD 80 Mio. gesprungen, der Nettogewinn konnte immerhin um 64% auf

HKD 9.2 Mio. gesteigert werden. Für das Gesamtjahr 2003 erwarten die

Analysten von South China Securities einen Umsatz von HKD 181 Mio.,

der sich im laufenden Jahr 2004 auf HKD 366 Mio. glatt verdoppeln

soll. Für das kommende Jahr werden konservativ HKD 459 Mio. Umsatz

erwartet. Demnach würde CHINA FAIR LAND nicht nur mit einem KGV von

2.2, sondern bei einer aktuellen Market-Cap von HKD 140 Mio. auch mit

einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur 0.3 bewertet werden. Ebenfalls

nicht zu vergessen: CHINA FAIR LAND ist seit dem Jahr der Börsen-

notierung in 1999 profitabel und zahlt seit drei Jahren regelmässig

eine Dividende. Die Dividendenrendite liegt derzeit übrigens bei

satten 6.25%. Damit ist die Bewertung endgültig lächerlich. Denn:

Selbst bei einer Kursverdoppelung wäre die Aktie mit einem KGV von

dann 4.5, einem Kurs-Umsatzverhältnis von 0.6 und einer Dividenden-

rendite von über 3% noch attraktiv bewertet! Bitte betrachten Sie

hierzu den peer-group-Vergleich:

Die Gesellschaft erwartet mit den Olympischen Spielen in Peking und

der Weltausstellung in Shanghai in den kommenden Jahren eine glänzende

Zukunft und gibt sich ausserordentlich optimistisch! Im April werden

die Zahlen für das Gesamtjahr 2003 vorgelegt und es würde uns nicht

wundern, wenn sich der Kurs von CHINA FAIR LAND bis dahin bereits

verdoppelt hätte. Angesichts des Coverages von institutioneller Seite

verwundert es auch nicht, dass die Marktliquidität mit täglichen

Umsätzen von umgerechnet über EUR 300'000 in Hongkong recht gut ist.

Schon vor einem Jahr hat das Investmenthaus Auerbach Grayson ein

Kursziel von HKD 1.20 für die Aktie ausgegeben. Der Irakkrieg und

SARS verhinderten, dass dieses Kursziel in 2003 erreicht wurden. Wir

rechnen aber fest damit, dass dies in 2004 nachgeholt wird. Damit gibt

es hier einen dreistelligen Gewinn abzuholen: Ab in unser Musterdepot!

(WKN 594 852, Reuters 0169)

Bei diesem Text handelt es sich um einen aktuellen Auszug des

EMERGING MARKTES INVESTOR, Europas führendem Börsenbrief für Kapital-

anlagen in den wachstumsstärksten Märkten der Welt. Darin lesen Sie

auch, wie es mit CHINA FAIR LAND weitergeht, wie die mit Spannung

erwarteten Halbjahreszahlen aussehen, usw. Lassen Sie sich diese

atemberaubende Chance nicht entgehen!
Antworten
Willynooga:

Vielen dank Taisir

02.02.04 17:39
Sehr gute Story, hört sich echt wunderbar an. Gott sei dank hab ich sie gekauft. Danke nochmal.

Gruß Willy
Antworten
Willynooga:

Was ist den jetzt nur los?

03.02.04 13:59
Ist den jetzt ne heftige konsolidierung angesagt? Mann so ne sch....
Antworten
Meiko:

Das ist eine ganz normale Korrektur! o. T.

03.02.04 14:03
Antworten
joker67:

oder die EMI Leute machen Kasse o. T.

03.02.04 14:05
Antworten
Willynooga:

@meiko

03.02.04 14:35
Sory meiko wenn ich nicht richtig verstanden habe, aber was ist genau mit korrektur gemeint? Positiv oder negativ? Erholt sich noch? Und joker was meinst du mit EMI? Sorry aber manche wörter sind mir fremd in der Börse. Klar weiß ich was Korrektur heißt, aber darunter versteht sich jeder anders.

Gruß Willy
Antworten
taisir:

Korrektur ist eine Kurserholung, willy

03.02.04 14:41
d.h. Gewinnmitnahmen, so dass der Kurs sich wieder auf normalniveau nach einem immensen Anstieg erholt..
Antworten
Willynooga:

@taisir

03.02.04 14:44
danke taisir. Thank you very much ;-). Wieder mal was neues gelernt :-)

Gruß Willy
Antworten
joker67:

@willy

03.02.04 14:44
Schau Dir mein posting #21 in diesem thread an.
Ich hatte auch mal isteelgekauft,nachdem EMI(Emerging market investor) diese empfohlen hatte.
Nach einem weiteren Anstieg von ca.15% viel die Aktie wie ein Stein.
EMI hat nicht den besten Ruf in der Branche.Es ist schon des öfteren vorgekommen das Werte von EMI gepusht worden sind und nachdem die Lemminge(Kleinaktionäre) eingestiegen sind,der Kurs urplötzlich fiel.(Zufall???)
Na ja,da ich auch gerne zocke,will ich da kein Mitleid,denn zocken ist immer auf eigenes Risiko,aber ich habe für mich festgelegt nie wieder auf eine Empfehlung von EMI einen Wert zu kaufen.

Schöne Grüße joker
Antworten
taisir:

willy, you wellcome

03.02.04 14:49
ich hoffe für dich, dass du nicht aus pSivida raus bist, wegen der Ungeduld?!?!
Antworten
Willynooga:

@taisir

03.02.04 14:55
danke. Ja bin da leider raus gegangen. Ich überlege noch ob ich mich für musicmusicmusic oder nochmal für psivida entscheide. Hab im moment 2 werte im depot.

China fair land und Pharmanetics. Und wenn pharmanetics nicht besser wird entscheide ich mich für die anderen beiden werte oder mal sehen was morgen im Aktionär steht.

Gruß Willy
Antworten
danjelshake:

bin heute rein =)

03.02.04 18:18
Berliner Orderbuch

Best Bid
 Volumen Taxe
 40.000 Stück  0,078  

Kauf Orders
 Stücke Limit
 40.000  0,078  
  13.400  0,077  
  223.000  0,075  
  35.000  0,074  
  52.900  0,073  
Weitere: 17  
  Best Ask
Taxe Volumen  
0,082  40.000 Stück    

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,082  40.000    
0,083  100.000    
0,084  50.000    
0,085  189.000    
0,087  90.000  

Antworten
danjelshake:

hab ich grad gefunden =)

03.02.04 20:09

China Fair Land ungebrochen Spitzenreiter in Berlin
Wie auch schon in den letzten Tagen war die Aktie von China Fair Land ( BMG2106T1080 / 594852 / 0169 ) gestern an der Berliner Börse ganz vorn bei den HotStocks. Auch heute hat sie bereits im Vormittagshandel mit 36 Feststellungen den Spitzenplatz eingenommen. Es sind bereits 142.652 EUR umgesetzt worden bei einem Volumen von über 1,5 Mill. Aktien. Die Bandbreite liegt im Augenblick zwischen 0,091 und 0,093 EUR. Der aktuelle Kurs ist mit
+ 5,7 % bei 0,093 EUR.
In Hongkong erreichte die Aktie mit 0,90 HK-$ ein neues Hoch. Aus dem Handel ging es mit einem Aufschlag von 4,9 % auf 0,86 HK-$. 30.01.2004 (rh)

also ich persönlich denke, dass da noch ne ganze menge an kurswachstum kommt.

mfg ds
Antworten
danjelshake:

noch ein paar kaufempfehlungen ;)

03.02.04 20:19

www.boerse-inside.de/download/trading/emiday.htm
Antworten
joker67:

@ danjel ich wünsche es Dir.

03.02.04 20:20

Setze bei dem Teil aber einen sl.
Nur so ein tip

Gruß joker

Antworten
danjelshake:

und bei welchem kurs?? o. T.

03.02.04 20:26
Antworten
joker67:

Hängt auch davon ab wann Du

03.02.04 20:34

gekauft hast.

Wenn das wirklich der Knaller werden sollte und die haben heute ganz normal konsolidiert dann müsste es ja Morgen wieder hoch gehen.
Ich würde bei 0,07 einen sl setzen.Geht der darunter dann kommst Du auch noch billiger rein.Wie gesagt hängt das aber von deinem EK und deinerStückzahl ab.

Viel ErfolgChina Fair Land Holdings (WKN 594852) 1366743

Antworten
andy1964:

@alpha2003 da ist der richtige

03.02.04 20:40
joker67:

@ andy

03.02.04 20:50
Da kann man schön sehen, das in HK noch ein gap zu 0,07hk$ zu schließen ist.
Jetzt kann man den Kurs umrechnen und weiß wie tief die zumindest noch fallen werden.

IMHO jokerChina Fair Land Holdings (WKN 594852) 1366770
Antworten
geldschneider:

Schnell raus aus dem Wert,!

03.02.04 21:03
Dieser Chart ist so absolut ein Shalping Chart und ihr werdet alle verlieren, wenn ihr nicht die Reißleine zieht!!

Emerging Markets , oh je, wenn der empfiehlt, dann habt ihr schon verloren!!

isteelasie,
Proactive

ich war auch in den beiden Werten bzw. habe noch Proactiv 80 % Verlust.

Kicky hat abolut recht!!

Aber ihr Lemminge glaubt es ja nicht'!!

Antworten
taisir:

geldschneider, du Nachteule ;)

03.02.04 21:07
heute wieder um 00:00 online?! :)

die Empfehlung von dem Wert(china Fair) kam von Börse-inside, wurde aber als äußerst spekulativ empfohlen, also an alle - wer Zocken geht, soll aucxh nerven behalte, schwankungen mit + - 20% sind Normal!!!
Antworten
joker67:

@taisir

03.02.04 21:15
Du hast aber posting#2 aus diesem thread gelesen,oder???
Na klar sollte man Nerven bewahren bei solchen Werten,aber es gibt nun mal eine Empfehlung von EMI.
Das die nicht zu den Seriösesten gehören kannst Du ja nicht in Zweifel ziehen.

Gruß joker
Antworten
taisir:

aber natürlch Joker,

03.02.04 21:29
habe ich das gelesen :), wollte nur sagen und damit die Anfänger, wie auch mich selbst :) beruhigen und einfach über enorme Kursschwankungen informieren. was heute 15% ind Minus geht, kann morgen 25% ins Plus gehen!!!

Dass du ein Zocker bist, habe ich in p77 auch gesehn :) was hälst du von mmm? ist auch grad ein Zockwert, mit anstehenden News.. ist aber schon um 100% gestiegen, baahnt sich da was an, oder nur Zocker am werk?
Antworten
joker67:

MMM hat heute eine weiße Kerze gebildet.

03.02.04 21:44
Wenn etwas dahinter steckt dann dürfte auch die Unterstützung bei 0,09€ halten.
Würde kurz unterhalb einen sl setzen.Wenn es abgeht dann sieht man die Marke sowieso nicht mehr.Wenn es dahin gehen sollte,dann geht es auch noch tiefer (0,06)

Gruß jokerChina Fair Land Holdings (WKN 594852) 1366860
Antworten
geldschneider:

Schaut euch mal den Scalping Chart an!

03.02.04 21:46
       China Fair Land Holdings (WKN 594852) 1366863

Das kann nicht gut gehen, und der Hongkong Chart, das Gegenteil!!

Und warum wird der Wert nicht in USA gehandelt?
wEILS SO VIELE lEICHTGLäubige nicht dort gibt!!
Antworten
andy1964:

Ehrliche Meinungen sind gefragt

03.02.04 21:52
Wie hoch könnte der Wert gehen bin bei 0,083 rein aber letzte Woche.
Gruß Andy
Antworten
Willynooga:

Mann mann mann

03.02.04 23:05
hört doch endlich auf so schlecht über diese Aktie zu reden. Habt ihr nicht gelesen wie gut die Aktie ist? Die sind in der Branche immobilien tätig und sind schuldenfrei und bald (im April) kommen die zahlen für 2003. Ich hab gelesen dass China fair land immer positive gewinne gemacht haben im jahr 2003 und da bald die zahlen für 2003 kommen wird die bald explodieren. Nur Geduld leute. Die Aktie ist halt im moment sehr unterbewertet und recht günstig. Ich hab nur gutes gelesen nicht nur bei EMI. Empfohlen wurde überall. Und es dauert halt bis die Aktie richtig noch mehr explodiert. Die ist doch erst seit 2 wochen eröffnet worden. Also geduld Leute!!!

gruß Willy
Antworten
taisir:

tja willy. Geduld

03.02.04 23:18
hättest du bei pSivda mitbringen sollen :) ok, will nicht drauf rumreiten, ist gemein ich weiss :)
bei welchem wert bist du rein in China Fair? Empfehlung auch von Aktionär?
Antworten
danjelshake:

also ich denke auch, dass hier viel zu viel

03.02.04 23:21
schwarzmalerei betrieben wird.
erstens wird der wert nich nur von emi empfohlen, sondern auch von anderen analysten (siehe oben)
zweitens wird der wert seit nichma 2 wochen in dtl. gehandelt.
drittens denk ich das auf ein bis zwei monate locker nochmal 100% drin sind.
hab meine für 7,8 cent bekommen und werd sie nicht unter 14 cent verkaufen. und wenn das 2 monate dauert.
warum sollte der wert sooo tief fallen, wenn weder schulden noch verkaufseinstufungen existieren?
die 18 tage-linie hat heute auch gehalten!
wer kein interesse hat, der sollte sich hier raushalten und nich negativ posten.
ich hab nix gegen eine neutrale analyse, aber was hier einige posten ist ist echt unter aller sau!
wie joker schon im sun network thread geschrieben hat, existiert bei solchen werten immer ein enormes risiko, aber von nix kommt nix =)

mfg ds

Antworten
Willynooga:

BINGO danjelshake

03.02.04 23:27
da geb ich dir vollkommen recht. Gut formuliert.

Gruß willy
Antworten
taisir:

wünsche Euch

03.02.04 23:31
viel Glück beim wert!!!

Lasst uns Geld machen, mein motto!
Antworten
Willynooga:

ja genau taisir o. T.

03.02.04 23:34
Antworten
Willynooga:

So jetzt hab ich mal was für euch!!!

03.02.04 23:47
Lest das.

eine klare Kaufempfehlung gab es von South China Securities, die dem Titel ein Kurspotential von phantastischen 200% zubilligten und für das Jahr 2003 ein KGV von 1.8 errechneten und für das Jahr 2004 ein KGV von 1.4 prognostizierten. Nun, diese Angaben basierten auf einem seinerzeitigen Kurs von HKD 0.30. Seither ist der Aktienkurs von CHINA FAIR LAND um gut 50% auf HKD 0.48 gestiegen. An der Bewertung hat sich indes nicht viel geändert: Das KGV liegt nun bei 2.2 statt bei 1.4 und der Discount zum Buchwert liegt noch immer bei satten 70%. Das ist völlig irrational, denn CHINA FAIR LAND hat per 30.6. ein exzellentes Halbjahresergebnis vorgelegt: Demnach ist der Umsatz um 241% auf HKD 80 Mio. gesprungen, der Nettogewinn konnte immerhin um 64% auf HKD 9.2 Mio. gesteigert werden. Für das Gesamtjahr 2003 erwarten die Analysten von South China Securities einen Umsatz von HKD 181 Mio., der sich im laufenden Jahr 2004 auf HKD 366 Mio. glatt verdoppeln soll. Für das kommende Jahr werden konservativ HKD 459 Mio. Umsatz erwartet. Demnach würde CHINA FAIR LAND nicht nur mit einem KGV von 2.2, sondern bei einer aktuellen Market-Cap von HKD 140 Mio. auch mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von nur 0.3 bewertet werden. Ebenfalls nicht zu vergessen: CHINA FAIR LAND ist seit dem Jahr der Börsennotierung in 1999 profitabel und zahlt seit drei Jahren regelmässig eine Dividende. Die Dividendenrendite liegt derzeit übrigens bei satten 6.25%.

Die Gesellschaft erwartet mit den Olympischen Spielen in Peking und der Weltausstellung in Shanghai in den kommenden Jahren eine glänzende Zukunft und gibt sich ausserordentlich optimistisch. Im April werden die Zahlen für das Gesamtjahr 2003 vorgelegt und es würde uns nicht wundern, wenn sich der Kurs von CHINA FAIR LAND bis dahin bereits verdoppelt hätte. Angesichts des Coverages von institutioneller Seite verwundert es auch nicht, dass die Marktliquidität mit täglichen Umsätzen von umgerechnet über EUR 300'000 in Hongkong recht gut ist. Schon vor einem Jahr hat das Investmenthaus Auerbach Grayson ein Kursziel von HKD 1.20 für die Aktie ausgegeben. Der Irakkrieg und SARS verhinderten, dass dieses Kursziel in 2003 erreicht wurden. Wir rechnen aber fest damit, dass dies in 2004 nachgeholt wird. Damit gibt es hier einen dreistelligen Gewinn abzuholen.

Na? Seid ihr jetzt endlich beruhigt?

Gruß Willy
Antworten
danjelshake:

nix kurserholung! + 2,5% o. T.

04.02.04 11:41
Antworten
danjelshake:

+3,75 %

04.02.04 11:54

Tagesübersicht  
akt. Spread in %: 5    
Letzter Preis: 0,083    
Uhrzeit: 11:51:10    
Umsatz (Stück): 15.000    
Preise gesamt: 9    
Umsatz gesamt: 512.569    

Statistik  
Tageshoch: 0,084    
Tagestief: 0,08    
Diff. in %:  +3,75  

Diff. abs.:  +0,003  

Eröffnungspreis: 0,082    
Schluß Vortag: 0,08

Antworten
danjelshake:

+ - 0%

04.02.04 19:56
... naja morgen is ja auch noch n handelstag

mfg ds
Antworten
danjelshake:

was meint ihr??

05.02.04 00:33
heut hoch oder runter?
Antworten
danjelshake:

Hoch! o. T.

05.02.04 12:06
Antworten
danjelshake:

umsätze super

05.02.04 13:46
und wir befinden uns wieder mal im plus =)
Antworten
spalter:

China

05.02.04 14:44
Hammervolumen in einer Order , Berlin Bremen !
Antworten
danjelshake:

5% im plus

05.02.04 14:54
wer wollte den wert hier miesmachen?
Antworten
danjelshake:

wieder spitzenumsätze heute =)

05.02.04 17:12
und hier noch paar infos
www.finanznachrichten.de/...ktien/china-fair-land-holdings.asp

mfg ds
Antworten
danjelshake:

und wir gehen wieder nach oben =)

06.02.04 11:23
klein aber fein... bei hohen umsätzen

mfg ds
Antworten
danjelshake:

bin ich hier alleinunterhalter?

09.02.04 11:47
nur so nebenbei... wir sind wieder im plus ;)

mfg ds
Antworten
danjelshake:

widerstand bei 9 cent?

09.02.04 14:27
was meint ihr?
Antworten
spalter:

ziemlich große Volumen im ASK

09.02.04 15:47
wird schwierig .......
Antworten
danjelshake:

schwierig zu sagen oder

09.02.04 15:51
schwierig die hürde zu überwinden??
Antworten
spalter:

beides

09.02.04 15:55
ohne Kristallkugel

die BIDS reichen z.Zt. weder für Volumen noch Kursvorstellung der ASKS
Antworten
danjelshake:

na dann lass ich mich mal überraschen...

09.02.04 15:59
dürfte sich ja noch diese woche entscheiden =)
ich hoffe zu gunsten der anleger
Antworten
timm:

endlich Bewegung

02.04.04 14:24
Börse Stuttgart-Kolumne: Marktbericht Auslandsaktien (KW 5)  
30.01.2004 15:15:00

Unterschiedliche Entwicklungen einzelner Werte prägen den Handel in Auslandsaktien
Die internationalen Finanzmärkte zeigten sich zu Wochenbeginn uneinheitlich. Nach wie vor liegen die meisten Unternehmensergebnisse über den Erwartungen der Analysten, doch die Aktienkurse treten auf der Stelle. Der Markt hat die Zahlen bereits eskomptiert, glaubt Roland Hirschmüller, Chefhändler der Baader Wertpapierhandelsbank AG in Stuttgart.

Dass die US-Notenbank Fed immer für eine Überraschung gut sein kann, zeigte sich am Mittwoch. Die Fed hat den Leitzins zwar auf dem niedrigsten Niveau seit 1958 belassen, relativiert zugleich aber überraschend ihre abwartende Haltung. Volkswirte werteten dies als behutsame Einstimmung auf allmählich anziehende Zinsen in absehbarer Zeit. "Für die Aktienmärkte sind solche Äußerungen Gift" sagte Frank Lötterle von der Baaderbank. Die Kurse der internationalen Aktienindices rutschten bis zu 2 Prozent ins Minus. Zugleich fielen die Kurse der Staatsanleihen. Einziger Gewinner war der US-Dollar, der deutlich zulegen konnte. Aktuell kostet der Euro 1,24 Dollar.

Einen sehr volatilen Handel mit großen Umsätzen konnten die Aktien der südkoreanischen Samsung Electronics verzeichnen. Der Kurs des Elektronik- und Chip-Konzerns stieg um 15 Prozent bis auf 119 Euro und gab im Zuge der allgemeinen Marktschwäche einen großen Teil der Gewinne wieder ab. Aktuell notiert der Wert bei 110,50 Euro.

In Europa hat Sanofi-Synthelabo eine Übernahmeofferte im Volumen von rund 46 Mrd. Euro für den deutsch-französischen Pharmakonzern Aventis vorgelegt. Das Aventis-Management hat die Offerte als zu niedrig zurückgewiesen. Aufsichtsrat und Management bekräftigten ihre Ablehnung des feindlichen Übernahmeangebots. Die Kurse der beiden Pharma-Werte entwickelten sich völlig konträr. Während Aventis aufgrund der Übernahmephantasie ca. 10 Prozent zulegen konnte, verlor die Sanofi-Aktie ca. 12 Prozent an Wert.

Die schwedische Textileinzelhandelskette Hennes & Mauritz konnte die Gewinnerwartung der Analysten übertreffen. Der Aktienkurs stieg um 7 Prozent, sagte Thorsten Weber, Händler für skandinavische Werte in Stuttgart.

Der harte Preiskampf der Billigflieger beschert der irischen Fluglinie Ryanair erstmals empfindliche Gewinneinbußen. Trotz des Passagierwachstums rechnet das Management aufgrund der immer niedrigeren Ticketpreise mit einem Gewinnrückgang von 10 Prozent. Der Aktienkurs verlor am Mittwoch über 30 Prozent an Wert.

Eine Neueinführung in den Freiverkehr der Börse Stuttgart gab es bei den Hong Kong-Werten. Es handelt sich um China Fair Land, ein Immobilien-Wert mit viel Fantasie im Bereich der Planung und Entwicklung. Getrieben von Kaufempfehlungen und möglichen Profiten durch die Olympischen Spiele in Peking, stieg China Fair Land mit hohen Umsätzen um ca. 65 Prozent auf 8,5 Eurocent.

Die Börse Stuttgart ist Deutschlands zweitgrößter Handelsplatz mit einem aktuellen Marktanteil von 34 Prozent im deutschen börslichen Präsenzhandel. Segmente sind EUWAX als Handelsplattform für verbriefte Derivate, Bond-X für festverzinsliche Wertpapiere und 4-X für den Handel mit ausländischen Aktien.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

-bs- / -red-

Antworten
timm:

ich hoffe dass wir wieder so hoch kommen

02.04.04 14:32
hat jemand news
Antworten
inliner:

News gibt es keine,

30.06.04 16:07
aber ein Plus von 11,6 % ohne Umsatz in Berlin.
Antworten
andy1964:

Wachtumsmarkt Asien

05.07.04 22:16
29.06.2004 15:35

Deutsche Bank glaubt an Asien und Rohstoffe  

Schwierige Märkte verlangen ungewöhnliche Lösungen: Für das zweite Halbjahr 2004 empfiehlt die Deutsche Bank privaten Anlegern, bei Aktien nach Asien auszuweichen sowie in Rohstoffe zu investieren.  

Insgesamt erwarten die Anlageexperten der Deutschen Bank weiterhin schwierige Märkte mit "nur moderaten Ertragserwartungen" für private Investoren. "Dem entsprechend sind jetzt intelligente Anlagestrategien gefragt, die die heikle Mischung aus hohem Wachstum und steigender Inflation berücksichtigen", folgert Klaus Martini, Global Chief Investment Officer der Deutschen Bank für Privatkunden.  

"Investments in China und Asien attraktiv"
"Anlagen in den asiatischen Aktienmärkten sowie in Rohstoffen bieten im zweiten Halbjahr 2004 die attraktivsten Möglichkeiten für den privaten Anleger", meint der Anlagestratege. "Wer sich außerdem in den etablierten Märkten engagiert, sollte auf mittlere Sicht europäische Aktien den amerikanischen Werten vorziehen."

Aktien dürften sich im zweiten Halbjahr bei hoher Schwankungsfreudigkeit eher seitwärts bewegen, erwartet die Deutsche Bank. Dahinter stünden die getrübten kurzfristigen Aussichten wegen der Zinserhöhungen und inflationären Tendenzen. Langfristig blieben Aktien aber attraktiv.

"Nach einer rasanten Wachstumsphase hat die Lokomotive China zwar an Fahrt verloren, wird aber auch zukünftig noch wesentlich dynamischer unterwegs sein als andere Regionen. Deshalb bleiben Investments in China und in weiten Teilen Asiens weiterhin attraktiv", so Martini. Die klaren Anzeichen einer Überhitzung seien von der chinesischen Regierung und Notenbank frühzeitig erkannt worden. Das wirtschaftspolitische Bremsmanöver sollte Chinas Wirtschaft auf einen gesunden Wachstumspfad zurückführen, erwartet Martini.

Weiterhin Chancen bei Rohstoffen
Auch der klare Aufwärtstrend bei den Rohstoffpreisen dürfte sich fortsetzen, glaubt Martini: "Bei Rohstoffen sollten Chancen genutzt werden. Das Produktionswachstum wird nicht mit der steigenden Nachfrage Schritt halten können. Deshalb wird sich der Lagerabbau bei den Industriemetallen fortsetzen – davon profitieren speziell Aluminium, Kupfer, Nickel und Zink. Auch Edelmetallpreise dürften weiter steigen. Gerade Gold bleibt in einem solch risikoaversen Umfeld bei anhaltender Dollarschwäche gefragt", erwartet der Experte.

Antworten
harrys39:

und was hat das jetzt mit China fair land zu tun? o. T.

07.08.05 21:43
Antworten
wenco:

@harrys39 Investments in China + Asien attraktiv

10.08.05 20:35
Wo liegt China? Asien !
Posting von Andy 46 ist aber erst 1 Jahr alt macht nichts.
Jetzt frag nochmal.
Außerdem Olympiade 2008 in China die weden noch Ordentlich zulegen.
Gruß
Antworten
harrys39:

hab die Jahreszahl nicht beachtet

12.08.05 23:53
trotzdem ist das ziemlich allgemein gehalten und vor allem Rohstoffe. Der
(Olympia)Bauboom hat längst eingesetzt und das Wachstum wird sich eher verlangsamen. Aber Fair land konnte noch nicht beweisen, daß sie daran teilheben.
Selbst wenn sie noch die Chance auf lukrative Bauvorhaben hätten, dann sollte der Kurs längst anziehen, so lange ist es schließlich auch nicht mehr.
Antworten
harrys39:

150% Plus beim Nettogewinn im 1 Halbjahr o. T.

26.09.05 19:00
Antworten
skunk.works:

@andy1964

07.01.07 14:06
Greetings

der Austausch Immo Werte gegen stark gewachsenen Werte findet statt,

die Behörde wird dideses jahr neue Richtlinien zur kreditvergabe im Baugewerbe/ erwerb von Immobilien usgeben,
die Zinsen werden NICHT steigen, pot sogar fallen

damit sind mind 11-17% Steigerung in der Imo seite "drin",

mal schauen wie lange die "Umlagerung" in sichere (?;-) ) hauswerte anhält...

7.1.07
A recent market report predicts that strong demand for new housing and office space in Beijing is expected to bring real estate prices up by 11 percent in 2007, a slightly lower increase than in 2006.

viel Glück
Antworten
andy1964:

Sag ich doch ...

12.01.07 18:07
...schön dabei bleiben und warten die werden sich auch bald rechnen.
Olympia kommt auch noch ...

Danke skunk.works

Gruß Andy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HENGLI PROPER.DEV.GR.LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  152 Suche - Pennystock Aktien - ! romano2000 halbfinne 15.04.11 12:44
  35 china fair land gandalf012 0815ax 05.02.08 19:49