Deine Frage ist gut, aber ich kenne die wahrscheinlichen Ziele für nächsten Wochen/Monate nicht.
(Bitte wechsle gedanklich im 60M Chart die Bezeichnung 1 .. 5 in 1' .. 5' -> 3, sonst ist es verwirrend zwischen 1D und 60M Chart)
Meine zukünftigen Szenarien basieren auf zwei Muster/Struktur:
a) Evotec ausprallen von dwTL (siehe 1D Chart, 3?) und Teilmuster ist komplett.
Die EW-Richtlinie (keine Regel) besagt, dass die Korrektur im Bereich zwischen 3' und 4' Welle läuft.
Normelerweise ist RT38, aber nicht mehr als RT62. Evo hat das gestern gemacht und diese Szenerie läuft mit 3-welligen Muster im Bereich 6.1 und 6.6, d.h. seitwärts -> dw (fast fertig) - up - abschließen dw, mögliches 5-welliges Muster.
Nach einem Gewinn von fast 35% ist eine Pause nötig :)
Die 4. Welle jetzt läuft und der gesamte Impuls ist mit der zukünftigen 5. Welle fertig.
Ich denke, das Ziel liegt bei ca. 7.2 … 7.4
Bitte denke daran, danach kommt ein neues Korrekturmuster und es geht in den gleichen Bereich zurück!
b) Der Kurs fällt bis ca. RT62/upTL (< 6) und meine Bezeichnung 3. wechselt in A. Derzeit läuft die B-Welle
Ich schätze, dass es noch eine Weile dauert (einige Wochen?), dann kommt jetzt die C-Welle.
Ziele ist das Verhältnis C-/A-Welle (siehe 123 oder ZigZag Muster) und die schwächste Reaktion ist 62%, normal 100% und starke 162%.
Ich bin von Evolec ausgegangen: A-Welle ist 1.8 lang und das projizierte Ende B-Welle hat 5.8, d.h. Ziele sind 6.9, 7.6 und 8.7
In der Betrachtung werden Störfeuer und neue positive ad-Meldungen nicht berücksichtigt, sonst die Spielkarten neu gemischt.
Ich glaube nicht, dass der Kurs mehr als 7.5 steigt vor Termin-Zahlen.
good hunting