üblicherweise diese Thread hat 400 – 600 Hits im Tag, aber heute über 2.300 :-))
Die Nerven liegen blank, alles Mist, Kurspariolen, Stress ????
Abwärts Bewegung ist stark, auch meine Erwartungen hat übererfüllen, wo ist Ende, ich weiß nicht.
Investoren sagen "nicht verkauft, hold, stay long, nächsten Zukunft Kurs ist …", Trader sieht das Situation differenzieren.
Am schlechtesten Möglichkeit, ersten Blick für Trader und wichtig, seine MM&RM passen für Worsecase, genügend Cash, jeder weiß das Pokergesetz "Keine Geld, bitte verlassen das Tisch".
Man schwierig siehe im Chart, blaue Linie links Seite und rechts:
links, Nov. 17 Anfang eine ZigZag (22,5 – 19,1 – 22,0 – 15,9) und jetzt Sep. 18 ähnliche Muster (23,3 – 20,9 – 22,8 – 18,0). Klar, aktuelle das Muster ist schwächer und EVT ist besser, gesünder, reifer ….
Wenn diese Variante weiterentwickelt, dann Kurse fällt bis ca. 14 auch wenn zwischen eine upWelle bis ca. 20 erreicht. Denkmodell, Korrektur laufe ab Nov. 17 bis Ende 2018
mein Bemerkung, jährlich Korrektur für min. 2 Jahre positive Kursverlauf ist unerwartetes nicht
mittlere Möglichkeit
Kurse bricht Unterstützung 17 und beenden nähe große RT62 (ca. 16,3)
Denkmodell, alle upWelle ab 12,1 (Mai 18) sind korrigiert
gute Möglichkeit
EVT bilden eine Bodenformation im Range 18 .. 17,5 und impulsive Anstieg überwinden flache dwTL
Denkmodell, meine Zählung ist richtig, nur eine (kritisch) Korrektur für W3
Im Chart gibt eine gültige upTL nicht!
solange Kurse tiefer als flache dwTL ist bärisch Stimmung, die steilste dwTL ist meine Augen nur eine Zwischenetappen.
@AWSX
ich bin auch heute auf Kaufseite :) und habe Cash
@Kassiopeia
Danke, aber Deine Aussage "auch wen ich nicht alles verstehe", ich glaubt nicht
Die Nerven liegen blank, alles Mist, Kurspariolen, Stress ????
Abwärts Bewegung ist stark, auch meine Erwartungen hat übererfüllen, wo ist Ende, ich weiß nicht.
Investoren sagen "nicht verkauft, hold, stay long, nächsten Zukunft Kurs ist …", Trader sieht das Situation differenzieren.
Am schlechtesten Möglichkeit, ersten Blick für Trader und wichtig, seine MM&RM passen für Worsecase, genügend Cash, jeder weiß das Pokergesetz "Keine Geld, bitte verlassen das Tisch".
Man schwierig siehe im Chart, blaue Linie links Seite und rechts:
links, Nov. 17 Anfang eine ZigZag (22,5 – 19,1 – 22,0 – 15,9) und jetzt Sep. 18 ähnliche Muster (23,3 – 20,9 – 22,8 – 18,0). Klar, aktuelle das Muster ist schwächer und EVT ist besser, gesünder, reifer ….
Wenn diese Variante weiterentwickelt, dann Kurse fällt bis ca. 14 auch wenn zwischen eine upWelle bis ca. 20 erreicht. Denkmodell, Korrektur laufe ab Nov. 17 bis Ende 2018
mein Bemerkung, jährlich Korrektur für min. 2 Jahre positive Kursverlauf ist unerwartetes nicht
mittlere Möglichkeit
Kurse bricht Unterstützung 17 und beenden nähe große RT62 (ca. 16,3)
Denkmodell, alle upWelle ab 12,1 (Mai 18) sind korrigiert
gute Möglichkeit
EVT bilden eine Bodenformation im Range 18 .. 17,5 und impulsive Anstieg überwinden flache dwTL
Denkmodell, meine Zählung ist richtig, nur eine (kritisch) Korrektur für W3
Im Chart gibt eine gültige upTL nicht!
solange Kurse tiefer als flache dwTL ist bärisch Stimmung, die steilste dwTL ist meine Augen nur eine Zwischenetappen.
@AWSX
ich bin auch heute auf Kaufseite :) und habe Cash
@Kassiopeia
Danke, aber Deine Aussage "auch wen ich nicht alles verstehe", ich glaubt nicht