Hi, breakaway bullish kenne ich nicht - aber: Der RSI liegt unter 30 - also extrem überverkauft - also Kaufsignal! Klappt nicht immer, aber meistens - wichtig: Man sollte ihn nie alleine betrachten. Der MACD ist noch ganz klar bärisch - hier muß erst wieder die eine Linie die andere von unten nach oben schneiden - aber: Der MACD sollte nur für Langfristentscheidungen herangezogen werden - er reagiert zu langsam - wie in diesem Fall sehr anschaulich zu sehen.
Wichtig: Viel bedeutender als die Indikatoren sind die chartsignale selbst! Also Unterstützungen, Widerstände, Trendlinien, etc. Die charttechnik richtet sich hauptsächlich nach den charts selbst, die Inikatoren sind nur eine weitere Infornationsquelle, die bei nicht ganz klaren chartaussagen den entsprechenden Kick geben sollen. Richte Dich niemals NUR nach den Indikatoren!! Deshalb:
Der NASDAQ-100 (der entscheidende) hat am 12.10.punktgenau sien Tief bei 3000 gehabt - schau Dir denchart an, und Du weißt, warum er am 13.10. so nach oben geschossen ist - obwohl RSI und MACD nicht gut aussehen. Die 3000 ist eine sehr wichtige Unterstützung - ich denke, sie hält.
Ich gehe charttechnisch von einem kleinen technischen Rücksetzer am Montag aus, mittelfristig im schlechtesten Fall von einem Immerwiedertestender3000, aber wegen der Gesamtkorrekutr in diesem Jahr bisher von steigenden Kursen aus. Und wenn der MACD am Montag oder Diensag den Schnittpunkt gibt, dann ist das ein weiterer Kick nach oben...
Viel Glück
ramazotti