CHART-KOLUMNE: Abwärtstrends sind intakt


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 986 / Heute: 1
hjw2:

bei grünen futs

 
02.02.03 16:07
früher test 2780
möglich, putchance?

rote futs ca. 30 pkt.- abgabe gefolgt von 10er jojo
und warten auf die amis

denke vorbörslich werden bis zu 20 pkt.

eingepreist
Antworten
first-henri:

Hab' meine Calls am Freitag nicht mehr zum

 
02.02.03 16:12
Wunschpreis losbekommen, der € und Gold haben sich leicht verteuert, ich rechne mit leicht neg. Futs. Mal schauen, was wir draus machen können.

Greetz f-h
Antworten
Pate100:

puh hab meine Oma nicht verwettet!:-))

 
03.02.03 09:43
die 2800 sind ja gefallen... RPZ das war aber mehr als absehbar!
f-e wo ist denn eigentlich Dein EW thread?


Gruss Pate


CHART-KOLUMNE: Abwärtstrends sind intakt 927169
Antworten
first-henri:

Pate

 
03.02.03 09:47
Heute hab ich mal hier angefangen :

http://www.ariva.de/board/151635/thread.m?a=all  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--