Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

CGift AG

Zugriffe: 276.058 / Heute: 1.101
CGIFT AG INH. . 3,76 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +150,67%

CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@talismani: Das ist gut möglich, dass

15.03.21 09:33
die Anfragen bei der CGift AG bzgl. des Starttermins im Zuge der weiteren Google-Suchmaschinenoptimierung zugenommen haben.

Mit ist aufgefallen, dass der angezeigte Text in der Google-Suche nicht dem auf der Webseite entspricht. Das macht aber auch Sinn, da man in Kooperation mit dem Bankhaus von der Heydt zunächst mit den Bitcoin-Geschenkkarten startet.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
CGift AG 1240128
CGift AG CCCP30
CCCP30:

hmmm....

15.03.21 09:50
....ich finde die CGIFT-app im playstore nicht mehr...wurde sie entfernt weil eine aktualisierte version eingestellt wird ?????
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@CCCP30 - Danke fuer den Hinweis...

15.03.21 10:03
Hab auch schon jeden Tag geschaut und gehofft, dass die App analog des App-Stores von Apple noch einmal verschwindet, da die Versionen m.E. bei einem Go Live noch einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden müssten. Das könnte jetzt tatsächlich so passieren, da beide Apps derzeit "verschwunden" sind...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kurs

15.03.21 18:32
Scheinbar ist der Cgift Truppe nun auch der Aktienkurs egal
Die in der Vergangenheit zu beobachtende Kurspflege bleibt aus
CGift AG Datzel
Datzel:

HV

15.03.21 19:09
Meiner Meinung nach sieht es hier nach einer weiteren KE zu 3,5€ aus.
Vor der HV wird sich am Kurs nichts ändern.
Der Kursverlauf ist eindeutig
Grüsse
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Ich erwarte vor der HV keine KE mehr,

15.03.21 19:21
die Briefseite ist derzeit dünn und man könnte den Kurs mit einigen Käufen sicher recht einfach nach oben ziehen. Aber wo keine Käufer, da kein Kursanstieg.

So ein Tag wie heute mit bislang keinem Umsatz hätten wir in den letzten Wochen wohl häufiger gesehen, aber es mussten wohl noch einige Stücke hin- oder hergeschoben werden. Das waren bei den höheren Umsätzen m.E. keine Privatanleger - die sind ja hier ohnehin Mangelware. Wenn die Insider untätig sind, geht dann halt auch mal gar nichts um...
CGift AG talismani
talismani:

@ Datzel: Hatte ich ja auch schon vermutet

15.03.21 19:22
Wäre dann schon die 6. oder 7. ohne dass man ein marktreifes Produkt hat.
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Verarscht

15.03.21 19:33
Fühle mich langsam verarscht
Hat nichts mit Jammern zu tun
Aber wenn man Aktionäre nicht pflegen und informieren will sollte man sich von der Börse zurückziehen  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
CGift AG talismani
talismani:

So richtig verstehe ich es auch nicht.

15.03.21 19:38
Da man null kommuniziert und auch alle KE ohne den Kapitalmarkt durchführt, macht die Börsennotiz bis hierher wirklich keinen Sinn. Zudem hat man im Gegensatz zu einer GmbH auch noch nervige Privataktionäre an der Backe.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@talismani: Sogar mitunter sehr nervige

15.03.21 19:41
Privatanleger, die das dahinter stehende System einfach nicht verstehen wollen. Aber wenn's dann doch funzt, sind sie die ersten Schreihälse, die in die Welt hinaus posaunen, wie geil doch die CGift ist und das man natürlich alles richtig gemacht hat...
CGift AG talismani
talismani:

Wir werden sehen wie es ausgeht

15.03.21 19:46
Hoffentlich erfahren wir es in absehbarer Zeit...
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Die Webseite ist m.E. nunmehr nahezu

15.03.21 20:21
perfekt, heute wurden noch kleine kosmetische Anpassungen vorgenommen, die in der mobilen Version noch ein wenig korrigiert werden müssen. Aber das sind Marginalen, die wir sehen uns die wir beurteilen können.

Was wir weder sehen noch beurteilen können ist das, was sonst noch so passiert. M.E. finden derzeit noch Integrationstests in Zusammenarbeit mit von der Heydt statt, aber das sind halt reine Mutmaßungen.

Ich erwarte den Go Live spätestens in der kommenden Woche - mal sehen, ob ich damit richtig liege...
CGift AG Ichweissesdochauchni
Ichweissesdo.:

8248 User...

16.03.21 07:16
cgift-trading.com/

Steht so auf der Seite:
8,248 users are already using the CGift solution instead of other complicated solutions.

Wäre ja zu schön, aber eventuell auch einfach Mal eine Zahl hingeschrieben.
Der Link auf der Seite ganz unten zum Google Store führt wieder zur bekannten App.

"Oute" mich mal als langer stiller Mitleser und Kleinaktionär seit einiger Zeit.
Habe mich erst jetzt angemeldet, bin aber für einige Seitenaufrufe verantwortlich ;-).
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich kleinste Puzzleteile zusammentragen.
Das hat mir sehr geholfen, am Invest festzuhalten und weiterhin an den Erfolg zu glauben!
CGift AG Fanny
Fanny:

News

2
16.03.21 12:03
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...tschland/?newsID=1428262
CGift AG Fanny
Fanny:

Los geht's leute

16.03.21 12:03
CGift AG Fanny
Fanny:

Haha

16.03.21 12:05
Genial

12 Uhr mittags high noon.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Webseite ist freigeschaltet - somit

16.03.21 12:09
haben wir einen ersten Meilenstein erreicht!
CGift AG talismani
talismani:

Verstehe etwas nicht - was bedeutet denn

16.03.21 12:11
"Kunden (...) können diese auch direkt über die Plattform von CGift verkaufen."

???
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@talismani: Wenn Du die Kryptos,

16.03.21 12:16
die beim Bankhaus von der Heydt verwahrt werden, nicht mehr haben möchtest, kannst Du diese gegen Gebühr wieder auf der CGift-Plattform in EUR umtauschen...
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Ein historischer Tag fuer CGift- Aktionaere

16.03.21 12:24
Wir schreiben den 16.03.2021 - 12.00 Uhr - und das operative Geschäft in Deutschland startet.

Alle Zweifler, Zauderer, Zögerer, Schlechtredner, Ungeduldige, Nervensägen, Ungläubige und wen es hier noch so alles gab und gibt werden somit eines Besseren belehrt. Kein Fake, nein, die CGift AG ist damit Realität geworden und hat es nun in der Hand, in Zukunft mit dem neuen Geschäftsmodell Erträge zu erwirtschaften und wie geplant über Deutschland hinaus zu expandieren.

Heute erfolgt ein erster, wenn auch immens wichtiger Schritt in Richtung Öffentlichkeit. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass noch viele weitere Schritte folgen werden...
CGift AG Fanny
Fanny:

Ja

16.03.21 12:27
Nen gelernt Zeitpunkt für den launch kann ich mir nicht vorstellen. 12 Uhr mittags haha. Herr moffat hat Humor;)

Also dann bis zur hv. Muss mich noch anmelden.  
CGift AG talismani
talismani:

@ Strandläufer:

16.03.21 12:28
Achso, im Satz davor geht es aber nicht um Kryptowährungen sondern um Kryptogutscheine, aber etwas anderes kann ja nicht gemeint sein.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Ein wenig zieht auch der Kurs an -

16.03.21 12:31
derzeit EUR 4,44 bezB...

8 Mio. Marktkapitalisierung - viel zu wenig unter der Bedingung, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Wir werden sehen...
CGift AG CCCP30
CCCP30:

...grad vom mittagessen zurück....

16.03.21 12:34
....jaaaaa endlich :-)
CGift AG talismani
talismani:

Leider wieder nur eine Corporate News, keine Adhoc

16.03.21 12:36
Bin wrklcih gespannt, wie man nun die Leute erreichen will, die keine DGAP Meldungen verfolgen.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGIFT AG INH. O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.061 CGift AG Strandläufer Baumann2020 13.05.21 14:50
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--