Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Also bis jetzt lag ich ja immer richtig mit meinen Vermutungen aaaaaaber heute wirds schwer was zu deuten da der Markt die vorhergesehene Baisse heute bestätigt!
Baisse = Bärenmarkt = Kurs runter
Hausse = das gegenteil
Ohne dieses Argument würd ich sagen morgen rutscht der Kurs in AU noch ein klitschko kleines bischen runter. Aber ich wäre seeeehr unsicher mit der Aussage. (mir persönlich gegenüber)
Mit diesem Argument bin ich mir schon sicherer und ich sage morgen gehts nochmal bissl runter!
Bezieht sich auf Kurse in Australien. Deutschland macht ja was es will da kaum Handel stattfindet im Gegesatz zu London oder Sidney.
Kann sobald noch einer hier in D heute noch kauft wieder etwas höher stehen.
Gruß
gerade geschrieben und schon ists passiert als ich es getippt hab! Kurs wieder angeglichen!
Gruß
Also ein klein bischen runter bis jetzt! So oder so dann gehts nach alter manier am Montag wieder richtig UP!
Gruß
@lolli
Aus deinem Text konnte ich echt 0 verwenden was nur annähernd eine Info war. Oder ich und viele sind zu dumm um das zu verstehen was du damit sagen wolltest! Oder ausdrücken!
VERBAL ;o)
wenn wir Glück haben fällt er heute nicht und Mo.haben wir dann wieder ein bisschen Plus.
Mensch lolli was hast du dir dabei gedacht? Lolli kommt ? Man könnte meinen lolli kommt von Lutscher!
veränderungen nach unten ;-)
Ist doch Logo wer möchte schon Gewinne Realizieren wenn wir alle wissen das es bald um ein vielfaches mehr wert sein wird ;-)
Der würde nur Verluste Realizieren wenn man es genau betrachtet *g*
Was nutz mir jetzt für 0,18 Cent zu verkaufen wenn ich sie ein Jahr später für 1 Euro oder Mehr verkaufen könnte? :-)
Lg Prinz ;-)
der Artikel ist von Januar 2009, also kurz bevor die Kurse tiefststände erreichten.
Prices are delayed by at least 20 minutes. Retrieving any price indicates your acceptance of the Conditions.
| Code | Last | % Chg | Bid | Offer | Open | High | Low | Vol |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| CFU | 0,295 | 5,36% | 0,295 | 0,300 | 0,270 | 0,300 | 0,265 | 9.862.669 |
http://www.google.com/finance?q=ASX:CFU
:-)))))))))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |