www.google.com/finance?q=LON:CFU
den Rest findest du ja hier
|
ich meinte die komplette Börse, also wie bei uns der komplette DAX!
@ Vollnoob: 30% ganz sicher nicht... ich rechne ehrlich gesagt nicht damit dass es weiter bregab geht, ich schätze wir finden uns morgen früh bei 21-23 Australischen Cent...
falls es bergab geht denke ich dass wir max auf 17-18 Australische Cent gehen aber nicht weiter runter....
Bin nen Stück weit bei Dir, allerdings denke ich nicht, dass wir demnächst nochmal Kurse unter 8-9 Cent sehen werden und dann würde jemand wie Du die Chnace verpassen nachzulegen...
Einen optimalen Zeitpunkt erwischt man selten.... ich denke die Aktie wird sich nach und nach mit kleinen Rücksetzern nach oben bewegen.... warten wir es ab....morgen ist ein deutlicher Fingerzeig....
sei doch so nett und schick mir mal nen link wo ich diese vorbörslichen aktuellen Kurse sehen kann...
Nacht!!!
www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=CFU
Bid 22 Offer 18
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |