Bin bei 0,68 eingestiegen und seit dem geht es runter.
Ist immer so bei mir. Auch wenn ein Wert schon minus 70% hat und ich einsteige, geht sie nochmals 20 % runter.
Tut mir echt leid, dass ich euch die Show vermasselt habe :-(
Sorry
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender MDAX (Performance)-Kurs | 5,02 | 9,14 | 24,75 | |
| Fallender MDAX (Performance)-Kurs | 5,38 | 9,92 | 13,32 | |
|
die geht auch heute noch Richtung 0,7, aber nur meine Meinung
Hey Socke, evtl. sind wir miteinander verwandt. (Frag mal deine Eltern, ich frag meine auch mal).
Mir gehts genau so. Egal wie. Ich bin drin und es geht nach unten und das mit einer Treffsicherheit von 90% im letzten halben Jahr.
So hab ich in den letzten Monaten immerin 30 Tsd. kaputt gemacht (bei 70 Tsd. Einsatz !)
Ist ja auch eine Kunst irgendwie.
Aber immer locker bleiben.
hier sind erst mal Zocker am werk. Erst mal ist entscheidend ob das Amtsgericht diesen Rettungschutz genehmigt. Wenn ja erst mal gut, dann haben die erst mal luft, Dann müssen die in drei Monaten die Kosten senken, und mögl. neue Aufträge einholen. Wenn das alles klappt, könnten die das überleben.
Wenn Gläubiger abschreiben müssen, dann werden die cento platt gehen lassen. Meine persönliche Meinung ist, die werden das überleben,.
soviel zu verkacken ist schon ne Kunst, aber kein Wunder wenn ihr nur bei Abwrackaktien einsteigt!!! Viel Spaß noch........
die meldung ist erst mal gut. das amtsgericht sieht nach einer oberflächlichen Prüfung die Bude als sanierungsfähig an. da ist zwar noch nichts gewonnen, aber wenn das nicht so wäre, dann wäre heute centro schon exitus. hätte hätte fahrradkette
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender MDAX (Performance)-Kurs | 5,02 | 9,14 | 24,75 | |
| Fallender MDAX (Performance)-Kurs | 5,38 | 9,92 | 13,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 456 | Centrotherm: Hightech-Perle | Solarparc | et aleo | 09.01.26 07:44 | |
| 6 | 1.154 | Centrotherm die Neue | ExcessCash | et aleo | 04.05.23 11:21 | |
| 115 | Auf dem Weg aus der Insolvenz / Centrotherm | toitoi | oli25 | 07.10.21 10:47 | ||
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 23 | 2.210 | centrotherm photovoltaics | Peddy78 | M.Minninger | 26.07.13 11:27 |