Wenig umsatz nicht weil die zocker weg sind, sondern weil für zocker nichts mehr zum zocken gibt. Meine Erfahrung nach die zocker sind nicht nur Keufer und dann bei hohere kurse verkaufen, nein das sind die SHORTIS... Die verkaufen was das zeug hält so as es fällt beispiel verkaufe 100.000 leehr, bei niedrigen kursen müss mich eindecken und wenn noch tiefe ist kaufe noch mehr so sagen wir 150.000 acktien aktie steigt weil sich die shortis eindecken und wenn es wieder hoch ist als mein Einkauf schmeisse meine 50.000 weg und wenn es geht noch 200.000 hinterher, immer den gleiche spiel, jetzt wissen Sie wo das geld geblieben ist.
jetz centrosolar mit 900.000 Aktien ist das risiko zu gross für schortis, wenn drei vier je 100.000 verkauft sollte bei eindecken keiner Aktien verkaufen explodiert die Aktie wie damals bei VW weil sich nicht eindecken können und die Bank zwingt jede preis zu zahlen..
jetz centrosolar mit 900.000 Aktien ist das risiko zu gross für schortis, wenn drei vier je 100.000 verkauft sollte bei eindecken keiner Aktien verkaufen explodiert die Aktie wie damals bei VW weil sich nicht eindecken können und die Bank zwingt jede preis zu zahlen..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.