Auf steigende Kurse (dank Aktionär)
PA
|
um welche 5 Solartitel es sich da handel soll?
Nur mal so aus interesse ;-)
First Solar, power One, sag solarstrom und canadian Solar
als zweiter deutscher Titel glaube ich.
Mit Power one hätte ich nicht gerechnet alle anderen schon.
eine Aktie pusht dann ist das voll in Ordnung und dann steigt sie auch... Warum gleichzeitig bei meinshen Aktien nutzt pushen garnicht, weil ürgend etwas nicht stimt !! Also es ist eindeutig klar dass Centrosolar ein gesundes Unternehmen ist und nich so ein Eigetum vom Aktionär, so vie manche hier das ständig haben wollen !!
Aber gut so, jeder soll seine Meinung haben und seine Strategie folgen, So ist an die die Börse, würd verkauft und vieder kauft ...An sonsten meine Meinunfg nach es funktioniert auch sehr gut mittel oder langfristig investiert zu bleiben !!
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...industrie-retten/
ist, werden die außerbörslichen Verkäufe wohl einen anderen Hintergrund haben. So zumindest meine Vermutung/Hoffnung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |