Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 22 23 25

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++

Beiträge: 618
Zugriffe: 37.714 / Heute: 6
Center-Tainment kein aktueller Kurs verfügbar
 
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

P.Zocker und pomerol waren dicke Kumpels

2
01.08.07 12:41
vor PZs Sperrung (und danach mit PZs Multi-IDs) immer gemeinsam gegen Kritiker, die ihre Pusherei bekämpft haben.

Da lach ich mich ja schlapp, dass pom hier jetzt suggerieren will, Seven7 und PZ sollen ein und dieselbe Person sein ... HAHAHAHA!

Netter Versuch, pom, aber für wie blöd hältst du uns?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Bafin
Bafin:

wie wäre es wenn einfach Beide gesperrt würden

 
01.08.07 14:25
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Das war ja gestern mal wieder

 
31.08.07 11:16
ein schöner Fake-Kursanstieg! +18% ein Witz!

Die Aktie liegt wie Blei in den Regalen - Fake-Firma = Fake-Aktie!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Diese Aktie wird bald ein Fall für den Pathologen

 
13.09.07 18:11
immer nahe am Allzeit-Tief - so geht es "Firmen", deren Geschäftsmodell nur aus heißer Luft besteht!!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Ohio
Ohio:

selbst Pathologen verzweifeln hier

 
13.09.07 18:12
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

witzig!

 
17.09.07 18:58
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

witzig im Quadrat!

 
17.09.07 19:19
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Running gag auf Leitung 2!

 
18.09.07 10:21
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Comedy geht weiter!

 
18.09.07 14:53
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Warum Center steigen MUSS ;-)

 
18.09.07 14:56
-72.81% seit Threadbeginn in der Nachbarschaft!



(Verkleinert auf 71%) vergrößern
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ 120702
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

-72% seit Jan07 bzw -99,9% seit Ende 2006

 
19.09.07 11:14
sind doch wohl auch Rückschlag genug - Potenzial nach unten war also immer genügend vorhanden!!!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Nebenan, das reicht für den Comedy-Preis 2007

 
20.09.07 08:41
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Center - des Kaisers neue Kleider!

 
20.09.07 11:40
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Gott vergebe ihnen, denn sie wissen nicht

 
21.09.07 15:10
was sie tun!!! :-(((

Im Nachbarthread wird es langsam bizarr! Da hat man inzwischen schon nicht mal mehr Hemmungen, sich an Gesellschaften zu beteiligen, die (so die Theorie von smex) in Geldwäsche verstrickt sein könnten bzw. sich dazu eignen.

Sag mal, smex, hast du den Bezug zur Realität verloren?? Hast du vergessen, woher Geld kommt, dass gewaschen werden muß? Drogen, Menschenhandel, Waffenschiebereien ... ?! Aber du willst dabei sein???

Sorry, aber das ist seit langem das Dümmste, was ich hier gelesen habe - Verniedlichung von Geldwäsche!! :-(
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Comedy-Festival geht weiter

 
24.09.07 10:59
Lachen bis der Arzt kommt ... im Nachbarthread!

Aber im Ernst: Sensationelle -99,92% seit Nov. 2006 ... ein Hoch auf diese Firma!!! HAHAHAHA!!!!!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Achtung, Center explodiert

 
24.09.07 16:52
war nur n Witz ;-)
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ smex
smex:

chartsurfer

 
25.09.07 00:29
nur ein paar fragen:

ißt du bananen? dann bist du ein mörder
ißt du fleichprodukte? dann bist du ein mörder
fährst du auto? dann bist du ein mörder und darüberhinaus arogant
besitzt du lederschuhe oder preiswerte schuhe? dann bist du ein mörder
"lebst" du gut oder sehr gut? dann bist du ein mörder

warum? denk mal drüber nach...

was kennst du über den lauf dieser welt? anscheinend wenig...

glaub doch deiner kindischen und idiotischen moral weiter!

in irak sterben tausende für ein paar kröten und du erzählst mir von geldwäsche?

du ißt bananen für 0,99 euro/kg wovon 99,9% gewinn und transport sind und erzählst mir von geldwäsche?

geldwäsche wäre das kleinste problem auf dieser erde.

und nicht zuletzt: warum lebst du gut? ja richtig, weil andere so dumm sind um zu akzeptieren so schlecht zu leben oder weil sie nicht gelassen werden, besser zu leben.
weil siemens geldwäsche betreibt, lebst du gut, genauso geht es mit den anderen großen firmen weiter. sie waschen das meiste geld und ermöglichen somit auch dir ein gutes leben.siemens in rußland, adidas in asien, usw.

und du partizipierst indirekt an dieser wäsche natürlich.

es wird eine zeit kommen, wann du die moral dieser welt endlich verstehen wirst...

und nicht zuletzt: aktienhandel heiß immer auf kosten anderen leben. das ist leider die wahrheit, du moralapostel.

übrigens, schuld bist auch du: www.beepworld.de/members/rosenzweigs/lebensmittel.htm
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

@smex

 
25.09.07 13:56
Erst einmal rate ich dir dringend, dein Verhalten nicht auf andere projizieren zu wollen! Ich werde im Einzelnen nicht auf deine Fragen eingehen - aber sei dir gewiß, ich habe bereits über diese (und viele andere) - nennen wir sie philosophischen - Fragen nachgedacht (und meine Konsequenzen gezogen), da warst du noch gar nicht auf dieser Welt! Mein Gewissen ist also nicht rein, aber ich arbeite an mir.

Zweitens habe ich in der Vergangenheit genug abstruse Äußerungen von dir gelesen, die mich daran zweifeln ließen, dass du die Tragweite deiner Worte oder deines Handels überblickst. Deine Äußerung bezgl. Geldwäsche hat das wieder einmal bestätigt! Dein Fragespiel von heute untermauert das ebenfalls. Wenn du also meine Moral bezgl. Geldwäsche für kindisch und idiotisch hältst, und im gleichen Atemzug den Käufer von Bananen zum Mörder degradierst, dann weiß ich, was hier idiotisch ist!

Drittens ist es immer ratsam, sein eigenes Verhalten zu überprüfen (immerhin scheinst du ja über bestimmte Dinge nachzudenken), und nicht mit dem Finger öffentlich auf andere Leute zu zeigen. Willst du gesellschaftlich anerkanntes und normiertes Verhalten mit strafrechtlich zu verfolgendem und moralisch-gesellschaftlich zersetzendem Verhalten in eine Schublade stecken, dann sagt das alles über deinen Horizont!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ smex
smex:

chartsurfer

 
25.09.07 17:10
nein, das sind keine philosophische fragen, sondern du lebst gut auf kosten anderer, siehe es doch ein.

andere menschen werden erniedrigt und mit gewalt gezwungen zu arbeiten, so daß du billig essen kannst.

natürlich brauchst du von nichts zu wissen, niemand will etwas davon wissen.
alle leben gut, weil deine eltern europa aufgebaut haben. von gewalt ist natürlich keine rede. niemand hat gewalt angewendet, außer frankreich hat millionen afrikaner und asiaten getötet, england hat millionen menschen versklavt und ermordet, deutschland hat millionen menschen ermordert und versklavt, italien hat millionen von menschen versklavt und getötet, usa hat millionen von menschen getötet und versklavt, portugal, spanien, dänemark, holland ind südafrika...etc. in den letzten 1000 jahren sind so mind. (geschätzt) 12.000.000.000.000 Menschen direkt ermordert und/oder versklavt.

und heute? natürlich bist du nicht schuld, daß kinder in nigeria, irak, sudan...etc. sterben...es ist alles nur philosophisch...

dein anzug sieht doch ganz sauber aus.

und ich bin ein spinner...
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Würdest du all das

 
25.09.07 17:42
was du hier so eindringlich beschreibst, selber glauben, dann dürftest und würdest du hier nicht rumschwadronieren, an der Börse zocken und Geldwäscherei als Idee zum Aktienkauf propagieren, sondern deine Konsequenzen ziehen, und als Samariter durch die Welt ziehen, der dem Materialistischen abgeschworen hat.

Du würdest dich den wirklichen Problemen der Welt widmen, statt andere, die Geldwäsche kritisieren, mit deinen "praktischen Lebenstips" zu behelligen.

Also smex: meinst du was du sagst, oder redest du dich um Kopf und Kragen, um deinen Abstieg in die Niederungen der kriminellen Machenschaften (Geldwäsche) rhethorisch zu verbrämen?
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Der letzte macht das Licht aus

 
26.09.07 10:51
Trotz monatelangen Schönredens im Nachbarthread ... das eigentliche Ansinnen der Inhaber (Aktionärs-Abzocke) hat ja prima funktioniert - da kann man jetzt liquidieren!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

*Schnarch*

 
27.09.07 11:19
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Center, runterspülen ...

 
27.09.07 13:05
... aber Raumspray nicht vergessen - das stinkt zum Himmel!!
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Ich lach mich schlapp

 
02.10.07 14:55
da taucht ein Fake-Käufer auf, um den Kurs künstlich in die Höhe zu hieven ... alles in der Hoffnung, neue Lemminge zu finden, die auf den Fake reinfallen ... absolut lächerlich!!!!  
++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Wenn neuerdings nachweißlich eingesammelt wird

 
02.10.07 20:44
nicht auszudenken, was passiert, wenn auch noch nachschwärzlich eingesammelt würde ... HAHAHAHAHA

Seite: Übersicht ... 19 20 21 22 23 25 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Center-Tainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.628 Center-Tainment bald Reversal? pomerol smex 21.01.08 07:35
  617 Chancen? MK? Chartsurfer Bafin 29.11.07 12:13
  76 da ist Ruhe beim pomerol smex 23.07.07 10:12
7 509 Center-Tainment - FINGER WEG! derKleinePrinz ChristianLandman 24.04.07 11:09
2 12 hier nochmal Gucci pomerol 12.04.07 14:54

--button_text--