Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?

Beiträge: 1.008
Zugriffe: 345.154 / Heute: 30
Celgene kein aktueller Kurs verfügbar
 
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

Trump will medikamente günstiger machen

 
11.05.18 22:31
und biotechs steigen? Auch interessant.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

schöner rebound

 
11.05.18 23:23
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? brokersteve
brokersteve:

Rebound....wirklich miniminimini

 
12.05.18 13:57
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Trash
Trash:

Von rebound

 
14.05.18 08:26
spreche ich hier erst ,wenn wir über die 90 Dollar sind und erst dann kann der Spass eigentlich beginnen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

vielleicht will hier jemand

 
15.05.18 19:38
ein kgv von 1 sehen lol
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

Celgene

 
16.05.18 10:59
wie lange kann der Markt die Zahlen noch ignorieren ?

Günstiges KGV von 10
Celgene verzeichnet in den letzten Jahren stetiges Wachstum. Während der Umsatz im Durchschnitt um +20% stieg, lag das durchschnittliche Gewinnwachstum in den vergangenen drei Jahren bei beachtlichen +26%. Im laufenden Geschäftsjahr 2018 soll der Umsatz Analysten zufolge von 13 Mrd. USD im Vorjahr auf 14,8 Mrd. USD gesteigert werden, für 2019 werden dann bereits Erlöse in Höhe von 17 Mrd. USD erwartet. Auch beim Gewinn wird mit deutlichen Zuwächsen gerechnet: Von 7,44 USD im Vorjahr soll der Gewinn je Aktie 2018 auf 8,46 USD klettern, für das Jahr 2019 erwarten die Analysten dann bereits 10,13 USD je Aktie. Damit liegt das KGV bei einem aktuellen Aktienkurs von 85 USD bei günstigen 10, im Folgejahr bereits bei 8,4.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Trash
Trash:

Impulse

 
16.05.18 13:15
an der Börse können grausam sein. Hier war es der verkorkste NDA...man muss natürlich nicht fragen, ob das jetzt im Verhältnis zum Abschlag steht. Das tuts sicher nicht, aber sowas strafen Anleger nach einem vorher guten Lauf schonmal gnadenlos ab, während sich die Sammler darunter freuen. Ich gehöre u.a. zu den Sammlern. Mal sehen wie weit diese merkwürdige Einbahnstrasse noch reicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? brokersteve
brokersteve:

Ich kaufe auch...völlige Unterbewertung...

 
16.05.18 22:09
Hier winken bei einem echtem Schwergewicht der Biorechbranche 50% Kursgewinn.
Völlig irrationale Geschichte. Ich kaufe kräftig nach.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

heute nun 80$

 
17.05.18 16:10
echt ein Hammer...ich habe nun sämtliche Taschen gelehrt und den Rest meines Geld bei knapp über 80$ investiert...man man man...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Tom1313
Tom1313:

bin auf die HV am 13.06. gespannt

 
17.05.18 16:14
Warte noch mit meinem letzten Zukauf auf ein Andeutung eines Bodens.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

selbst bei 100$ als Kurziel

 
17.05.18 16:16
wäre man noch weit entfernt von den 147$ von vor 6 Monaten...aber selbst 100$ wären +25%!
Und die werden früher oder später kommen.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Celgene

 
17.05.18 16:16
ich hab die letzten Tage auch ein paar gekauft, aber noch nicht so viele.
Die Zahlen an sich sehen natürlich top aus, aber man muss da schon berücksichtigen,
dass in ein paar Jahren der Patantschutz für Revlimid ausläuft. Ich kann schlecht einschätzen,
wie sehr dann der Umsatz einbrechen wird, aber das wird vermutlich in den nächsten Jahren immer mehr Thema werden. Es sollten also ein paar neue Medikamente kommen, um das wieder auszugleichen.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Shenandoah
Shenandoah:

bei gut 95$ ist noch ein GAP offen

 
17.05.18 16:21
das sollte geschlossen werden. Und ist der Kurs erst einmal dort, dann wir dide runde 100er Marke seine Anziehungskraft entfalten...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? crimandola
crimandola:

#237

 
17.05.18 16:39
Ich habe mich in letzter Zeit auch immer mal wieder mit ein paar Stücken eingedeckt und verstehe nicht wirklich, warum der Kurs immer weiter fällt. Glaube allerdings, dass sowohl der auslaufende Patentschutz von Revlimid wie der Sachverhalt, dass sich Trumps "Secretary of Health and Human Services" mit Rückendeckung von Dagobert Trump gegen Celgene in Stellung gebracht hat - von wegen die horrenden Summen, die arme, kranke Bürger für Revlimid berappen müssen, da müssen endlich mal Generika her... Angesichts dessen, dass Revlimied im letzten Jahr 63% des Umsatzes von Celgene ausgemacht hat, könnte das die sinkenden Kurse schon mit erklären. Folgender Artikel ist dazu ganz interessant www.npr.org/sections/health-shots/2018/05/...competition-away
Hab mich allerdings nur oberflächlich damit beschäftigt und bin für andere Einschätzungen dankbar...
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 906866 A
906866 A:

@Mr-Diamond

 
17.05.18 16:47
Ich denke der ablaufene Patentschutz ist einer der Hauptgründe, weshalb die Aktie so tief steht. Bis zum Ablauf des Patents sind es jedoch noch einige Jahre, wo das Medikament viel Geld in die Kassen spülen wird. (Geschätzer Umsatz 2022 14,1 Mrd USD) Danach muss es erst einmal ein Medikament geben, dass die gleiche Wirkung wie Revlimid erzielen kann. Ich persönlich glaube, dass der Umsatz natürlich deutlich zurückgehen, aber immer noch solide sein wird. Außerdem arbeitet ja Celgene bereits sehr daran, den Umsatz auszugleichen (Ozanimod, Übernahme von Juno und Impact...). Ich rechne auch noch mit dem ein oder anderen Forschungserfolg in der eigenen Pipeline. Die Aktie hat aktuell das Worst-Case Szenario eingepreist, dieses wird mit ziemlicher Sicherheit aber nicht eintreten.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Eisbär 67
Eisbär 67:

Celgene ist der Horror!

 
17.05.18 17:32
Wenn wirklich alle Aktien steigen kann man sich auch Celgene verlassen das die Aktie zumindest fällt. Ich finde ja auch das Celgene unterbewertet ist und das man einen Top Biotech Wert günstiges Geld einkaufen kann jedoch dachte ich das auch schon im Okt. 2017 bei US$ 99,-- und im Dez. bei US$ 104 und einem günstigen EUR / US$ Wechselkurs und dann im Jan. bei EUR 81,-- danach nochmal im Feb bei EUR 71,-- und jetzt stehen wir bei EUR 68,-- mit einem KGV von ca. 9,--.
Wo ist den jetzt der Boden bei unter EUR 50,-- und einem KGV von 6???????
Also ich bin langsam aber sicher genervt!    
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Donald Dumb

 
17.05.18 17:38
Möchte Celgen wohl den Garaus machen, ließt sich zumindest so, warum ausgerechnet Celgen so unter die Räder kommt? Dachte bei 98 Euro das wäre ein toller Kauf, jetzt schwanke ich zwischen verkaufen oder verbilligen, wobei verbilligen ja echt schwer fällt wenn man täglich neue Tiefs hat..
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? sfoa
sfoa:

Ich bin bei 87,xx Euro rein.

3
17.05.18 17:54
auch ich war mir "sicher", dass es ein guter Einstieg war. Bei knapp über 70,xx Euro wollte ich eigentlich nochmals nachschiessen. Habe es mir aber noch nicht getraut... ;-(  UND: drittgrösste Position bei BB Biotech - das war auch für mich ein Anker. Und nun? Die Zukunft wird immer wieder rosa-rot gemalt. Ich glaube da zwar (noch!) dran wegen Pipeline, Zukäufe etc. Aber ist das so? Keine Panik, aber....  
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Trash
Trash:

Och

 
17.05.18 18:10
Jungs ihr macht das doch sicher nicht zum ersten mal ;)

Fundamentals sind klar, hier wird geschüttelt ,dass sich die Balken biegen. Jahrelang Einbahnstrasse, jetzt mal umgekehrt. Deswegen mag ich Big Companys eigentlich nicht so gerne im Depot . Wenn die einmal einen Lauf haben...Siehe GE, jetzt hellt es sich da auf.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? brokersteve
brokersteve:

Ich kaufe weiter nach.... 100 TE

 
17.05.18 18:39
Und fühle mich wohl.
Das sind Schnäppchenpreise, würde mich nicht wundern, wenn eine Pfizer oder eine Novartis hier zukaufen würde. So billig bekommt man so eine Perle äusserst selten.

Meine Meinung.  
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? 7011ccm
7011ccm:

Bleibt am Ball...

 
17.05.18 18:42
...die Führung von Celgene ist doch fähig, ein Geschäft erfolgreich zu machen. Die neuen Zukäufe der Firmen hat erstmal viel Geld gekostet, das wird sich bald auszahlen. Ozanimod wurde nur verschoben, da etwas gefehlt hat, sobald das durch ist, wird es wieder interessanter.

Für dicke Gewinne muss man sich auch gedulden können, nicht jede Aktie holt nach 3, oder 6 Monaten alles wieder auf. Ob es insgesamt 1, oder 2 Jahre dauert, man kann eh nichts ändern, aber das Warten wird sich auszahlen - so war und ist es immer noch bei Top Firmen!

Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

Celgene

 
17.05.18 19:23
seekingalpha.com/article/...care-conference-transcript?page=2

Wo bleiben die Insiderkäufe auf diesem Niveau ?

Wären sicherlich hilfreich !
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Murmeltier7
Murmeltier7:

Celgene sucht immer noch,

 
17.05.18 20:54
den Boden...kann schon sein das es hier etwas länger dauert. Erinnert mich ein wenig an Gilead die Kursentwicklung im vorherigem Jahr. Kurzfristig kann alles passieren. Viele warten ab bis ein Boden erkennbar ist....(war ja bisher auch nicht die schlechteste Idee)
Es sei denn man verpasst dann den Einstieg.
Die Alternative ist das regelmäßige Kaufen zu bestimmten Kursen oder Abständen in homeopatischen Dosen....wenn man langfrist Anleger ist.
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

je mehr der Kurs in den Keller geht, desto

 
17.05.18 21:17
wahrscheinlicher könnte es zur einer Übernahme kommen und dann kommst du nicht mehr
billig rein.....
Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? noidea
noidea:

der Wahnsinn kennt keine Grenzen !

 
18.05.18 17:55
Die Amis sind Weltmeister beim Manipulieren von Kursen !

Hier wird versucht, die letzten Aktionäre rauszupressen.....und dann, oh Wunder, erholt sich
der Kurs plötzlich wieder !

Geduld und gute Nerven sind derzeit gefragt !


Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Celgene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.007 Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit? Feuerstern Vassago 04.06.21 13:21
2 46 Celgene - Steigflug des Biostars MPower iTechDachs 22.05.18 15:41
  1 Sorry für den Fail 906866 A 906866 A 31.08.17 22:11
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47

--button_text--