Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.313 / Heute: 2
CELERITY SYSTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA.

31.08.05 06:28
WKN:  910549  
US-Kürzel: CESY

Celerity Systems gab gestern den Wechsel in der Führungetage bekannt. Neuer CEO wird C. Thomas McMillen. Das Ergebnis waren +162,5% Kursverteuerung.

biz.yahoo.com/prnews/050830/nytu052.html?.v=23

Und mit dem Wechsel kommt auch frisches Kapital!

...Enters homeland security business with $51 million capital commitment from Cornell Capital Partners...

Mit dem neuen Präsident und dem frischen Kapital wird sich der Aktienkurs von Celerity Systems in weitaus höheren Regionen ansiedeln.

Mit der gestrigen Kursexplosion stehen wir erst ganz am Anfang. Mein Kursziel für Ende September sehe ich bei 0,01. Somit für mich die 500 % Chance des Monats September. Ich bin gespannt wie heute die Berliner Börse darauf reagiert...
Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA. 14515
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

voivod:

Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA

31.08.05 09:38
Für den, der jetzt nach der +162,5% Kursverteuerung einsteigt, sehe ich eher die -50% Chance des Monats.
Antworten
Nukem:

Top-Titel der nächsten Tage!

31.08.05 10:45
Dieser Titel wird für die nächsten Tage alles in den Schatten stellen. Davon bin ich 100%tig überzeugt. Wir werden in den nächsten Handelsstunden deutlich höhere Kurse zu erwarten haben.

Der neue CEO McMillen ist ein wahrer Genie und hat in seiner langjährigen Tätigkeit quer durch alle Bereiche Kontakte durch die gesamte USA knüpfen können:

McMillen überträgt von Cornell Capital Partners insgesamt $51 Million; Desweiteren teilt er seine Absicht mit, den Namen zu Homeland Security Capital Corporation zu ändern.

Über den neuen Superman steht zu lesen, dass er bereits Karriere in der Regierung, als Geschäftsmann und im Sport erfolgreich war. Er ist Gründer, Direktor, Vorsitzender und Hauptaktionär von Fortress America Acquisition Corporation. Fortress America hat eine Market-Cap. von immerhin 52 Millionen Dollar. Keine Klitsche also.

Davor war McMillen Gründer, Generaldirektor und Hauptaktionär von Global Secur. Er war lange Jahre in der Regierung tätig und war Sportfunktionär. Weiterhin spielte er in der Basketball Nationalmannschaft.

McMillen der Superman erklärt in einem Interview, dass sich freut, nun den Akionären eine ganz klare Wertsteigerung ihrer Aktien bescheren zu können.

Desweiteren sprichtsagte Michael Rosselli, Direktor der Cornellhauptpartnern, L.P. " wir haben enormen Respekt für Tom McMillen und sind sehr enthusiastisch über das langfristige Potential für die Firma." , Weiter spricht er von einer strategischen und " aufregenden" Geldanlage.

Antworten
dackeli:

Wenn kaufen dann in

01.09.05 11:12
wenn Mann oder Frau schon kaufen will dann in USA dort ist der Kurs noch bei 0,002 $
Antworten
dackeli:

CELERITY SYSTEMS heute plus 42%

09.09.05 07:37
wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld,schneller kann man kein Geld verdienen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CELERITY SYSTEMS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Diese Chanche auf 100 % sollte man nicht 910549 dackeli WarrenBuffett 09.03.06 10:48
  4 Celerity Systems Inc. +162,5 % in USA. Calibra21 dackeli 09.09.05 07:37

--button_text--