CE: lasset uns träumen : 37 € !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 693 / Heute: 1
HUSSI:

CE: lasset uns träumen : 37 € !

19.02.01 09:29
CE Consumer Trendumkehr möglich
Technical Investor  

Ein strategisches Investment für die zu erwartende zyklische Frühjahrsrallye ab März stellen CE Consumer Electronics (WKN 508220) dar, berichtet Michael Riesner von der DG Bank im Technical Investor.

CE Consumer stehe mit einer S-K-S Formation vor einer potentiellen Trendumkehr. Die schräge Nackenlinie verlaufe bei 15,10 Euro. Die Indikatoren würden für einen bevorstehenden Ausbruch sprechen. Der Dynamikindikator ADX liege am Boden und impliziere ansteigende Dynamik in den nächsten Tagen. Der Trendfolgeindikator MACD generiere aus einer positiven Divergenz heraus ein Kaufsignal. Interessant sei die MACD Konstellation. Der Indikator liege in seinem mittleren Bereich. Aus dieser Konstellation seien sehr oft recht starke Bewegungen zu erwarten.

Komme es zu dem dynamischen Ausbruch, sollte das mittelfristige Potential (Ende April) auf jeden Fall bei 37 Euro liegen. Wer vor dem Break antizyklisch handeln wolle sollte der Sicherheit halber eine Stop zwischen 13 und 12 Euro einlegen, damit der Schuss nicht nach hinten losgehe.

damit wäre ich satt saniert !!
gruß hussi
Antworten
DarkKnight:

"schräge Nackenlinie" .... ist das dasselbe

19.02.01 09:31
wie eine "schiefe Schulter" ... mann, ich glaube, ich muß mir mal wieder ein aktuelles Buch über Charttechnik kaufen ... mein Obst/Hintner aus dem Studium (Ausgabe 83) kommt da nicht mehr mit
Antworten
zombi17:

hussi ???

19.02.01 09:33
schon wieder eine rally?
geht das wieder los?
frühjahr , sommer , herbst und winterrally.
ich wünsch uns das auch, alleine der glaube fehlt
mfg zombi
Antworten
Treckerfahrer:

Pers. Kursziele ?

19.02.01 09:58
Hat eigentlich jemand von euch persönliche Kursziele für CE auf Sicht von 2-4 Wochen ??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--