Ce Consumer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.547 / Heute: 2
juliusamadeus:

sieht so aus, dass der sell off

11.05.01 13:52
um 12:15 Uhr mit starkem Widerstand bei 11 gestoppt wurde. Könnte jetzt genauso schnell wieder auf über 13EU gehen.
Antworten
HUSSI:

scheint sich aber bei 11,3 rum einzupendeln!

11.05.01 13:54
bleibt abzuwarten wie Amiland heute eröffnet. könnte nochmal zusätzlichen Verkaufsdruck generieren. ansonsten wird sich m.M. nach heute nicht mehr viel bewegen. das kein nettogewinn benannt wird macht mich allerdings auch seit einiger Zeit äußerst skeptisch, nicht daß erich noch in die Verlustzone gerät(unmöglich ist es nicht)
Vorsicht ist allerdings bei allen NM-Titeln angebracht!!
gruß hussi
Antworten
Pieter:

@SI bitte nicht böse sein, sehe die Sache aber and

11.05.01 13:55
ers. Habe darum eben nachgekauft und bin überzeugt,
heute Abend noch das Taschengeld für ein wunderschönes
Biergartenwochenende zu erhalten.
Antworten
proxicomi:

Abgabe um 33% auf 9€, naja? Im Februar vielleicht!

11.05.01 14:16
die zeiten der starken abgaben sind vorbei, die rechnung stimmt si. aber die abgaben der letzten tage zeigeten dies 10-15% dann erfolgte meistens eine konsolidierung, weil viele den ersten run verpassten und einsteigen. reine psychologie keine fundamentale oder chartt. sache mehr.
naja, dies stellt meine alleinige ansicht.
noch eine neckische grafik, die zum heutigen kursverlauf paßt und auf jede andere aktie schabloniert werden kann.

Ce Consumer 330209

eins ändert sich nie, auch im hightech-zeitalter der realtime-kurse, die PSYCHOLOGIE!

gruß
proxi
Antworten
keptn k:

@proxi: Treffer, versenkt. *g*übervierbacken o.T.

11.05.01 16:13
Antworten
jopius:

Gleich ist der Kurs EINSTELLIG 9,xx .....!? o.T.

11.05.01 16:24
Antworten
FMF2000:

Und nun die Preisfrage: Wo sind wir gerade? o.T.

11.05.01 16:25
Antworten
juliusamadeus:

haben sich CE nur ungeschickt verkauft??????

11.05.01 17:01
(mit Ihrer Quartalsmeldung)

weiterhin Kaufempfehlung!!!
CE Consumer weiterhin liebling im NM50;
Die haben nur 33 Mitarbeiter und sind dadurch sehr flexibel.
Das waren heute nur short-seller, die einen günstigen Einstieg für Institutionelle möglich machen sollten.Morgen sagen wieder alle:"Strong Buy"
Also einsteigen.Verpasst das jetzt nicht!

Meldung 16:20 Uhr 11.05.2001
ce Consumer übergewichten
Independent Research  

Die Wertpapierexperten von Independent Research stufen ce Consumer (WKN 508220) für spekulativ orientierte Investoren weiterhin auf übergewichten.

In den Zahlen zum ersten Quartal diesen Jahres stecke nach Meinung der Experten ein gewisser Zwiespalt. Einerseits habe die Gesellschaft schon ein Drittel des angestrebten Umsatzes für das gesamte Jahr erzielt. Andererseits habe das operative Ergebnis auf EBIT-Basis lediglich um acht Prozent verbessert werden können. Die Gewinnreihe für 2001 und 2002 belaufe sich auf 0,32 Euro pro Aktie bzw. 0,80 Euro je Anteilsschein. Der Margendruck für den Chip-Sektor werde weiterhin ansteigen, so dass es für das Unternehmen nicht einfach sein werde die jetzige Profitabilität zu halten. Dennoch überzeuge die Strategie des Unternehmens auch weiterhin. Mit einem KGV von 16 auf Basis des Jahres 2002 sei der Wert relativ günstig bewertet.

Somit belassen die Analysten von Independent Research ihre Einstufung für risikobewusste Investoren nach wie vor auf übergewichten.

Antworten
HUSSI:

und: wer steigt heute noch bei unter 9,5 ein ??

14.05.01 09:40
hab kauflimit bei 9,3 in Frankfurt stehen !
Gruß HUssi
Antworten
preisfuchs:

proxi ich nehme die 14

14.05.01 09:51
hussi mein kauflimit bei 9,00 ist gesetzt. bei ce bin ich nach dem auf- und ab jedoch sehr vorsichtig.
grüssle
Antworten
Gruenspan:

Manchmal ist es eben besser, wenn man

14.05.01 12:00
sich im Leben nicht zu oft sieht.
Sollten die Amis die abflauende Zinssenkungsphantasie am 15.05
um 20:15 MEZ bestätigt sehen, geht es deutlich nach ....
Selbst ce wird sich dann den US-Chipwerten anschließen und in der augenblicklichen Richtung weiterbewegen.
Gruenspan wartet also sicherheitshalber ab.
Ob das ein Fehler ist oder nicht, wird sowieso nur die Zeit
bringen.
Wie war das Sprichwort mit der Taube und dem Spatz?

Gr.Gr.
Antworten
HUSSI:

Hi Gruenspan

14.05.01 12:19
hab mein kauflimit heute morgen auch noch schnell gecancelt. offensichtlich gehts weiter abwärts mit CE. am besten,man wartet momentan noch ein paar tage die weitere kursentwicklung ab.würde mich nicht wundern, wenn der verkaufsdruck sich in den nächsten tagen fortsetzt. der gesamtmarkt schaut ja auch nicht gerade rosig aus.
gruß hussi
Antworten
Star Ikone:

Zombi17 - ZUR ERINNERUNG!!! o.T.

30.05.01 20:28
Antworten
Star Ikone:

Zombi17????????????? o.T.

30.05.01 20:34
Antworten
Star Ikone:

Letzter Versuch: ZOMBI17??????????!!!!!!!!!!!! o.T.

30.05.01 20:53
Antworten
zombi17:

Weißt du Si

30.05.01 20:56
Es macht mir nichts aus , zuzugeben, wenn ich falsch lag.
Es ist nicht die richtige Zeit für Speicher. Trotzdem bin ich der Meinung , das es Ce noch gibt , wenn alle deine Tipps von der Bildfläche verschwunden sind.
Natürlich freue ich mich nicht , wenn ich verliere.
Nur in dem speziellen Fall , konnte ich nicht reagieren , denn ich gehöre zu den Systracom Geschädigten.
So hat halt jeder seine Last zu tragen.
Das du ein Lügenbaron bist , ist schon schlimm , aber auch noch schadenfroh ,
das zeigt alles.
Aber das ist mein Problem , nicht deins.
Gruß zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--