CDV Software AG (WKN
A0MF05)
Es ist alles gesagt.
Es wurde mehr als ein Argument genannt, warum die Aktie aus meiner Sicht hochinteressant ist.
Nun heißt es abwarten.
Ich werde mich hier ersteinmal zurückziehen und nicht mehr viel zu CDV posten - solange sich im Kurs nichts tut. Das ständige Denunzieren durch diverse User bin ich leid.
An meiner positiven Einstellung/ Ausrichtung zur CDV-Aktie ändert dies aber nichts!
Wenn Leute hier ständig posten, obwohl sie nichts zur Aktie zu sagen haben, braucht das kein Mensch!
Wenn Leute hier ständig posten, obwohl sie die Aktie ja soooo schlecht finden, braucht das kein Mensch!
Wenn Leute hier eine Aktie bashen (schlechtreden), obwohl sie diese im Depot haben (!), wird das Ganze mehr als fragwürdig!
Wenn ich an Kurse von 20 cents glaube, dann will ich nicht pushen, sondern ich setze mir eine Marke, die ich als realistisch ansehe - auch wenn viele nicht dran glauben, macht das meine Meinung nicht automatisch falsch! Man wird sehen, was passiert.
Ich denke, dass noch 2014 ein deutliche Reaktion nach oben kommen sollte, denn die CDV-Aktie ist ein vergessener Pennystock!
Damit genug.
Allen einen schönen Tag! Und auf einen steigenden Kurs! :-)
Macht es jut!