1. Du sprichst von "fingiertem Kursanstieg". Da du mich aber damit wohl nicht gemeint hast, habe ich ggf. überreagiert. Mir ist es absolut zuwider, wenn hier Falschmeldungen gepostet werden. Das sollte in jedem Fall verfolgt werden.
2. Du bist nur "fair"? Hmm, habe da so meine Zweifel. Warum? Weil du selber "Scheuklappen" auf hast!
Ansonsten würde ich gerne wissen, warum du Postings, in denen Aktien am Tage ihrer Delistingbekanntgabe vorgestellt und "beworben" wurden, nicht kommentierst, aber eine offensichtliche Meinung zu einer Aktie (die vllt. z.T. etwas zu oft gepostet wurde, aber zumindest immer argumentativ geführt wird/wurde!) hier so angreifst?!
Und das ist nur ein Beispiel...
3. Sei dir ganz gewiss, dass die Börse nicht erst "inzwischen" ein Markt ist, auf "den viele Augen gerichtet sind". Du solltest eigentlich merken, dass du hier mit jemandem kommunizierst, der eben nicht irgendetwas "vorheuchelt". :-)
Spätestens mit Schließung des First Quotation Boards hat sich gezeigt, dass nicht mehr alles hingenommen wird - und zwar völlig zu recht!
Trotzdem sollte Meinungsfreiheit ganz oben stehen, solange es um MEINUNG geht!
(Etwas anderes sind diverse Dinge, die ich auch besonders beobachte, u.a. eine Internetadresse, die hier einschlägig bekannt ist...)
4. Ich gebe dir Recht: Ich werde die Anzahl meiner Postings überdenken. Ok.
Allerdings lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten. Bzgl. CDV (WKN
A0MF05) ist sie unverändert positiv - scheinbar ja bei anderen Usern ebenfalls (siehe Beiträge oben...).
Und: Etwas Spaß gehört auch immer dazu, denn der Dschungel Börse ist schon hart genug. Solange nichts Falsches/ Beleidigendes gepostet wird, kann man m.E. auch mal etwas "übertreiben".
Also, mit der Hoffnung, dass es ab heute friedlicher zugeht...
und CDV auf 20 cents und höher steigt... ;-) (nur m.M.!!)
:-)))