CBB rennt los !


Thema
abonnieren
Beiträge: 186
Zugriffe: 12.802 / Heute: 3
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
pomerol:

super Fishing o. T.

 
05.09.06 09:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

pomerol:

nicht schlecht,der Versuch preiswert

 
05.09.06 09:36
ein zusammeln...lol
Antworten
pomerol:

was ist los?

 
05.09.06 10:59
will mich keiner bedienen?
Antworten
pomerol:

CBB auf Startrampe

 
08.09.06 10:14
sie kann jederzeit zünden!
Antworten
pomerol:

Kurs wird gedeckelt,

 
08.09.06 12:41
die 110k hat man schnell wieder gestrichen,hat wohl Angst,dass sie auf einmal weg sind!
Antworten
pomerol:

Markler ist wohl zu Tisch,

 
08.09.06 12:48
Stuttgarter Ask ist nicht mehr zeitgemäss
Antworten
pomerol:

schönes WE,

 
08.09.06 19:03
und Augen offen halten
Antworten
pomerol:

Briefkurs zieht an,

 
14.09.06 16:50
Fantasie ist hier allemal drin(300% Tipp von Frick)
Antworten
pomerol:

ich warte mal ab, was hier morgen

 
14.09.06 17:25
noch geht,könnte ein Freitag-Zock daraus entstehen.Wäre nicht das erste mal,gerade wenn der Gesamtmarkt zurück geht.
Antworten
pomerol:

oh, sehe nochmal 50k zu 0,05 o. T.

 
14.09.06 17:41
Antworten
pomerol:

Schluss auf Tageshoch,

 
14.09.06 21:17
sehr gut
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--