CARRIER 1/ WKN 932485: KAUFEN - KZ 2E.!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 880 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1/ WKN 932485: KAUFEN - KZ 2E.!!!!

16.08.01 23:27
Guten Abend!
Carrier 1 hat heute fast auf Tageshoch geschlossen. Es gibt neue Gerüchte, die ich hier mal reinstelle:

GERÜCHT auf Star Trader Board v. Consors
von milkman
16.08.01 16:31  

Auf dem Board laufen Gerüchte das AOL angeblich C1 übernehmen will und gerade kam diese Nachricht:

AOL Time Warner mit neuer Interactive Video-Sparte

Die AOL Time Warner Inc. meldete am Donnerstag, dass sie Jospeph J.Collins zum
Chairman and CEO ihrer neuen Sparte Interactive Video berufen hat. Zuvor war
Collins CEO des Kabel-TV-Geschäfts Time Warner Cable.

Die neue Sparte konzentriert sich auf interaktives Fernsehen und verbesserte Kabeldienste (z.B. "video-on-demand" oder Kabel-Telefonie).

Neuer CEO von Time Warner Cable wird der derzeitige President des
Kabel-TV-Geschäfts Glenn Britt.

Ich will nicht pushen, sondern wollte nur die Info weitergeben, weil AOL gerade reell steigt.
Vielleicht ist ja was dran ?1?!?
(gibt aber wahrscheinlich trotzdem 'nen schwarzen)

mfg.milkman

Diese Gerüchte werden auch bei WO gehandelt!
Abgesehen davon: Allein die Cashposition und die materiellen Werte ( das "Netz" von Carrier1, bestehende Verträge... ) rechtfertigen den "alten" Kurs von gut 3E., auch wenn das keiner glauben mag!
Wir haben jetzt noch Marktkap. von ca. 50Mill., aber Cash von 200Mill. und die übrigen Werte.

Nun ja, mir egal, bin drin und warte! Alle versuchen das Unternehmen pleite zu reden, wird aber erst der neue CEO präsentiert mit neuem Business-Konzept werden sich noch einige wundern.

Mein PERSÖNLICHES erstes KZ: 2E.
Der Rebound wird sehr stark sein, denn der Markt hat gnadenlos nach UNTEN übertrieben!

MfG
Star Ikone
Antworten
preisfuchs:

tausche star ikone gegen jungfrau

16.08.01 23:31
allerdings über 18 sollte sie schon sein.
Antworten
Bengali:

bin SI´s Meinung.

17.08.01 00:55
Haben zu stark verloren und der Intradaychart von heute sieht auch sehr gut aus.
Gut zu sehen ist das im 7-Tageinradaychart auf ariva.
Ich hab aber eh kein geld mehr. Alles futsch.

Medigene
Antworten
Lalapo:

Dumm ist nur ...

17.08.01 08:05
das in USA keiner diese "Gerüchte" kennt -....

Meine, auch ohne diese Gerüchte,ist die techn. Erholung überfällig , mal sehn was die nächste Woche mit Zinssenkungen bringt ..

Frage: im alten Thread zuviel dagegen geschoßen ... ???, na ja , neuer Thread , neues Glück ... bei Senator aufpaßen , CinemaxX könnte deckeln , höre Dich mal um ............

L.
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: Nach Primacom jetzt CARRIER 1?!

17.08.01 08:31
Guten Morgen!
Lalapo, bist Du aus Senator ganz raus? Hast zwar Recht mit cinemaxx, aber kurzfristig nach der Stellungnahme von Senator ssollten wieder höhere KLurse drin sein. Das mit Cinemaxx ist doch auch bekannt.
Nehme Dich hier mal als Kontraindikator...;)

Primacom soll übernommen werden! Halte daher auch solche Gerüchte bei Carrier 1 für durchaus angebracht. Aber egal, auf diesem Niveau auch so ein Kauf, da gebe ich Dir Recht.
Es ging zu schnell runter, da hatten zuviel Angst.
Und nochwas: Der Kurs wird hier gemacht, nicht in USA.

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

SI

17.08.01 08:46
SI , keiner weiß wann Sie CinemaxX abschreiben ....  , meiner Meinung wäre das ein guter Zeitpunkt jetzt , der Kurs ist eh runter, die Stimmung schlecht , dann fällt schlechtes mit schlechtem nicht so auf ,und der Kurs wird weniger fallen als wenn er bei 6 E wäre .........., meine Meinung ..

Zu C1 : Kurs wird hier gemacht , und die Amis korrigieren dann .. außerdem schaut hier alles nach USA .. , wenn die das Listing aufgeben würden wäre das ein Befreiungsschlag ...
Trozdem : klare Tradingchance ... zu Primacom , tja ,hatte mich schon gewundert warum die so abgehen , ohne mich .... .... hätte natürlch nix dagegen wenn C1 ins selbe Fahrwasser kommt ....

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--