Guten Abend!
Carrier 1 hat heute fast auf Tageshoch geschlossen. Es gibt neue Gerüchte, die ich hier mal reinstelle:
GERÜCHT auf Star Trader Board v. Consors
von milkman
16.08.01 16:31
Auf dem Board laufen Gerüchte das AOL angeblich C1 übernehmen will und gerade kam diese Nachricht:
AOL Time Warner mit neuer Interactive Video-Sparte
Die AOL Time Warner Inc. meldete am Donnerstag, dass sie Jospeph J.Collins zum
Chairman and CEO ihrer neuen Sparte Interactive Video berufen hat. Zuvor war
Collins CEO des Kabel-TV-Geschäfts Time Warner Cable.
Die neue Sparte konzentriert sich auf interaktives Fernsehen und verbesserte Kabeldienste (z.B. "video-on-demand" oder Kabel-Telefonie).
Neuer CEO von Time Warner Cable wird der derzeitige President des
Kabel-TV-Geschäfts Glenn Britt.
Ich will nicht pushen, sondern wollte nur die Info weitergeben, weil AOL gerade reell steigt.
Vielleicht ist ja was dran ?1?!?
(gibt aber wahrscheinlich trotzdem 'nen schwarzen)
mfg.milkman
Diese Gerüchte werden auch bei WO gehandelt!
Abgesehen davon: Allein die Cashposition und die materiellen Werte ( das "Netz" von Carrier1, bestehende Verträge... ) rechtfertigen den "alten" Kurs von gut 3E., auch wenn das keiner glauben mag!
Wir haben jetzt noch Marktkap. von ca. 50Mill., aber Cash von 200Mill. und die übrigen Werte.
Nun ja, mir egal, bin drin und warte! Alle versuchen das Unternehmen pleite zu reden, wird aber erst der neue CEO präsentiert mit neuem Business-Konzept werden sich noch einige wundern.
Mein PERSÖNLICHES erstes KZ: 2E.
Der Rebound wird sehr stark sein, denn der Markt hat gnadenlos nach UNTEN übertrieben!
MfG
Star Ikone
Carrier 1 hat heute fast auf Tageshoch geschlossen. Es gibt neue Gerüchte, die ich hier mal reinstelle:
GERÜCHT auf Star Trader Board v. Consors
von milkman
16.08.01 16:31
Auf dem Board laufen Gerüchte das AOL angeblich C1 übernehmen will und gerade kam diese Nachricht:
AOL Time Warner mit neuer Interactive Video-Sparte
Die AOL Time Warner Inc. meldete am Donnerstag, dass sie Jospeph J.Collins zum
Chairman and CEO ihrer neuen Sparte Interactive Video berufen hat. Zuvor war
Collins CEO des Kabel-TV-Geschäfts Time Warner Cable.
Die neue Sparte konzentriert sich auf interaktives Fernsehen und verbesserte Kabeldienste (z.B. "video-on-demand" oder Kabel-Telefonie).
Neuer CEO von Time Warner Cable wird der derzeitige President des
Kabel-TV-Geschäfts Glenn Britt.
Ich will nicht pushen, sondern wollte nur die Info weitergeben, weil AOL gerade reell steigt.
Vielleicht ist ja was dran ?1?!?
(gibt aber wahrscheinlich trotzdem 'nen schwarzen)
mfg.milkman
Diese Gerüchte werden auch bei WO gehandelt!
Abgesehen davon: Allein die Cashposition und die materiellen Werte ( das "Netz" von Carrier1, bestehende Verträge... ) rechtfertigen den "alten" Kurs von gut 3E., auch wenn das keiner glauben mag!
Wir haben jetzt noch Marktkap. von ca. 50Mill., aber Cash von 200Mill. und die übrigen Werte.
Nun ja, mir egal, bin drin und warte! Alle versuchen das Unternehmen pleite zu reden, wird aber erst der neue CEO präsentiert mit neuem Business-Konzept werden sich noch einige wundern.
Mein PERSÖNLICHES erstes KZ: 2E.
Der Rebound wird sehr stark sein, denn der Markt hat gnadenlos nach UNTEN übertrieben!
MfG
Star Ikone