kannst du den Lipro Chart in deinem Thread
nicht nochmals einstellen. Man sieht bei
7 Postings von dir und davon 3 mit Chart
so wenig von dem Zock der da angeblich
bald gehen soll. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH
AB-Zock mehr geht bei dir nicht du .......!
nicht nochmals einstellen. Man sieht bei
7 Postings von dir und davon 3 mit Chart
so wenig von dem Zock der da angeblich
bald gehen soll. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH
AB-Zock mehr geht bei dir nicht du .......!
Werbung


