"Carpman´s" Masche - Weiter VORSICHT!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 3.710 / Heute: 3
XECHEM Int. INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

"Carpman´s" Masche - Weiter VORSICHT!

2
17.07.06 09:13
Also ich warnte ja nun letzte Woche schon
vor der ID "Carpman". Er trommelt in allen
Thread´s damit das er vor 18 Monaten ja
Bintec empholen hätte!!! Lächerlich !!!!!

Nun postet er in alle Thread´s wie toll
und wie einfach es doch wäre Geld zu
machen wenn man doch nur "Carpman´s" Tips
immer im Depot hätte. HAHAHA

Es ist und wird immer die gleiche Masche
bleiben. Er käuft ein Papier zu ?? dann
haut er 20 User an, die kaufen dann auch
und so treibt er den Kurs Hoch. Dem 2-3
User verdrückt er dann schon seine Papiere
mit 10 % Gewinn. Das langt diesem Abzocker
dann meist ja schon. Siehe Bit By Bit!!!

Bei 1,25 hat er diese vor Tagen in sein Depot
genommen. Der nächste musste dann schon 1,43
zahlen. Ja das waren dann seine wieder!
Waren gute 15 % und das obwohl er nur 2-3
Lemminge fand!!! Also VORSICHT!!!

Werben/schreiben/Tatsachen verdrehen das kann
er. Abzocken von Usern das kann er auch und
zwar PERFEKT!!!

Und nun habe ich doch letzte Woche von einem
User folgendes Material bekommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

P.Zocker:

Jetzt geht Carpman

 
17.07.06 09:45
die Sause denn das Beste weis er nun natürlich
wird noch kommen. Sorry dauert alles ein
wenig aber ich muss ja auch zwischendurch
mal nach meinen Aktien schauen. :-)))

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

P.Zocker:

Und nicht vergessen

 
17.07.06 10:02
Auf W-O ist "Carpman" die ID - "StRas" :-)))
Antworten
P.Zocker:

Na was meint ihr ?

 
17.07.06 10:06
Posting 5 mit dem Material ist doch nun
der OBER HAMMER ??? ODER ??? :-)))

Also als ich das gelesen hatte da dachte
ich mir das kann es doch nicht sein!!!

PS

Danke an den netten USER der mir das Material
zuspielte. Kannst dich darauf verlassen das
ich deine ID nicht benennen werde es sei denn
du machst das selbst. Aber schön das du dich
damit an mich gewendet hattest nachdem ich
meinen anderen Thread schon gemacht hatte in
dem ich vor dieser ID warnte. :-)))
Antworten
SEmteX:

carpman

 
17.07.06 10:19
Bin bei Carpman auf ignore :) Der Tag fängt gut an !

Mal ehrlich was erwarten Leute hier ? Das jemand sich hinsetzt und recherchiert - stundenlang Infos sammelt und dann die Früchte seiner Arbeit teilt - er gibt es hier Preis !
Weil er heilig ist :)

Nein er ist investiert und pusht sein Wert


@Carpman  Niveau ist keine Handcreme
Antworten
P.Zocker:

Da ich ja leider bei Carpman

 
17.07.06 10:19
auf Ignore stehe kann ich folglich dort nicht
auf seine "rechtlichen" Schritte die er
unternehmen will eingehen.

Fakt ist darüber kann ich nur :-)))))))))))))
- mega mässig lachen !!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich habe für alles Quellen mein Lieber !!!!!!
Und warum hast du denn nun mit dem "Buddy" das
Verhältniss beendet der mir dieses Material
gab? HAHAHA Man seh zu das du Land gewinnst!!!

Es ist nur endlich schön das mal ein Lemming den
MUT hatte und mir das Material gab und ich so
Frei bin/war dies allen mitzuteilen.

Solches Material gab es doch bei der Carpman Story
schon einmal. Nur diesmal ist das Material viel
besser!!!

Antworten
SEmteX:

*winke* cleverer

 
17.07.06 10:24
Hallo da drüben im anderen Thread :)


Ja mein Text ist universell einsetzbar und darf als Signatur verwendet werden :)
Antworten
P.Zocker:

Frechheit soll wohl siegen ? HAHAHA

 
17.07.06 10:26
10. Es ist alles gesagt. Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2677812 #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&id=Carpman" rel="nofollow" class="showvisited">Carpman  17.07.06 10:14 Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2677812Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2677812

Thread kann geschlossen werden.

Zurück zum Wesentlichen: Nachher werde ich extrem interessanten Wert vorstellen

 

 

Das hat er doch schon. Ist doch der Reisser PGAM wo schon

gehandelt wird ohne ENDE

 

09:55:14  0,079  200 
 09:06:59  0,076  0 

 

MEGA LACH !!!

 

Und was macht den deine Freitagsvohersage von Bintec

mit SK 34 Cent ???

 

Realtime:
 10:23:45
 Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2677812 0,231 -20,34% 
-0,059 

 

Klar man kann ja nicht immer richtig liegen!!!

Antworten
P.Zocker:

@ cleverer

 
17.07.06 10:31
Was willst du denn? Jeden Tag die selbe Nummer
von dir. Hast du Frust weil die Bintec nun
nicht wie von Carpman gesagt wurde auf 34
ging?? Musst du deswegen deinen Frust an mir
Tag für Tag ablassen???

Und immer erzählst du das meine Werte nicht
laufen. Zuletzt mit SER hast du mich nieder
reden wollen. Und 150 % wären drin gewesen.

Nun mein letzter Wert den ich Freitag kaufte
und Thread machte war Xechem 548177 auch da
waren bis jetzt 30 % drin. Also da such ich
"Lemminge" bei einem Wert der in USA weit
über 100 Mio Stücke gehandelt werden/wurden?

Sag mal du kannst den "Mist" den du ablässt
doch nicht wirklich selbst glauben??? HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

@ cleverer

 
17.07.06 10:45
Na ja worauf du stehst hast du uns die Tage
ja gezeigt.

Den Abzocker Carpman findest du ja ganz toll.

Das sagt eigentlich schon alles.

Wo bleibt der denn eigentlich mit seinen News???
Antworten
P.Zocker:

@ Cleverer

 
17.07.06 10:58
Dein Friedensangebot kannst du dir in
den ????? schieben denn ich brauch
dich nicht in meinen Threads.

Und du fängst mit mir Stress an und wenn
ich dich Rund gemacht habe und du nichts
mehr zu bringen hast dann willst du mir
Angebote machen??? HAHAHA

Der Verlierer stellt Ansprüche??? HAHAHA

Wo lebst du? In der Carpman Welt ??? HAHA
Antworten
P.Zocker:

Ja ich steh drauf

 
17.07.06 11:12
Nun zufrieden? Mach schon einmal eine neue
ID bereit denn das clevere Kerlchen könnte
nun bald wieder etwas "gesperrt" werden.:-)

Aber darin bist du ja auch Spitze. HAHAHAHA

Und wo ist Carpman mit seinem TIP ???

Muss er erst wieder in anderen Boards nun auf
Lemming Fang gehen???
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

MeyerLansky:

dann lern von ihm wie man Geld verdient

 
17.07.06 11:42

und gut is 

Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2678002#66ffcc">#990099"> #990099">  Di#993333>E NacHt #009933">WirD #99ff33>B#99ffcc" color=#33cc99>uN#996666">T!

Antworten
P.Zocker:

@ Meyer

 
17.07.06 14:26
Von wem ich was lerne überlasse mal mir.

Aber du kannst gerne von dem Typ lernen
wie man Geld verdient aber ich denke so
wie der es versucht dann kann man sich
auch mit einer Waffe in eine Bank
begeben. Denn ist da denn noch so viel
Unterschied???

Und dafür das du erst kurz eine "neue" ID
hast bist du aber schon sehr laut.
Antworten
P.Zocker:

@ Carpman

 
17.07.06 14:50
Wenn du etwas mit mir hast warum lässt
du es dann an anderen aus???

Das du nun Dank meines Threads hier und
dem gutem Material das ich bekomme
hier nun verbrannt bist ist allen klar.

Aber das du deine WUT nun an anderen
auslassen musst das ist schon mehr als
ganz unten.

Das ist schon die Hölle in der du dich da
scheinbar bewegst. HAHAHA

Verbrannt bist du nun ja und das gewaltig!

Aber ist nicht Schade darum finde ich. :-)
Antworten
P.Zocker:

Für alle die etwas später von der Arbeit kommen

 
17.07.06 18:37
oder kamen. :-)))  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

P.Zocker:

Seine Überschrift die passt aber

 
18.07.06 13:19

Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar b.

 

AUFGEPASST - DAS IST WAHR - HAHAHA

Antworten
P.Zocker:

Ask bei Lipro vorhin

 
18.07.06 13:27
0,054 und nun will Carpman mit seinen
25 k bei 0,052 schon wieder raus.

Bid:   13:13:04  0,041  75.000  
Ask: 13:13:04  0,052  25.000  

Nachdem ich den Thread hier hoch holte
dachte er sich wohl das wird eh nichts
mehr also stellte er seine 25 k die er
wohl zu 0,047 nahm gleich wieder auf
die 0,052. HAHAHA Das ist alles soetwas
von durchsichtig!!!
Antworten
P.Zocker:

Lest den Thread

 
18.07.06 13:31
ist witzig wie er alles gibt. HAHAHA


http://www.ariva.de/board/263098


Antworten
P.Zocker:

Carpman

 
18.07.06 13:47
kannst du den Lipro Chart in deinem Thread
nicht nochmals einstellen. Man sieht bei
7 Postings von dir und davon 3 mit Chart
so wenig von dem Zock der da angeblich
bald gehen soll. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH

AB-Zock mehr geht bei dir nicht du .......!
Antworten
P.Zocker:

@ Carpman

 
18.07.06 14:30
Vergiss nicht das du um 15 Uhr doch deine
zu 15 verkaufen willst. HAHAHA

http://www.ariva.de/board/263071

Bist ja zu 13,8 rein liest man.

Realtime:
14:12:22  0,131  +9,17%  
+0,011  
 Taxe  Stück  
Bid:  14:12:25  0,125  50.000  
Ask: 14:12:25  0,135  50.000  

Man der Typ ist nicht nur .......
nein der ist auch noch ..........

Lipro läuft ja wie ein ganzer Freidhof!!!

Ja Recht hast du sie läuft gar nicht und
nun dein 2ter Minus Tip für Heute.

Ich denke einige Werte sind ab und zu mal
ganz gut für einen Zock aber ich denke
sobald du in Zukunft rein gehst, gehen
andere wohl lieber raus. :-(((
Antworten
P.Zocker:

HAHA

 
18.07.06 14:54

13. Makler schläft wohl noch. Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2680539 #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&id=Carpman" rel="nofollow" class="showvisited">Carpman  18.07.06 14:37 Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2680539Carpman´s Masche - Weiter VORSICHT! 2680539

Komisch, dass er meine 60k-Order immernoch nicht bedient hat....

 

 

Wo keine Order besteht muss der Makler auch

nichts bedienen und kann somit ruhig auch weiter

schlafen. HAHAHA

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

P.Zocker:

Carpman postet ohne Ende

 
19.07.06 17:55
nur damit seine Warn Threads nach unten
verschwinden. HAHAHA

Gut dann hole ich sie eben immer wieder
nach oben.

Ist zwar ein Dummes Spiel aber anderst
kennt man es ja nun von Carpman nicht!!!
Antworten
P.Zocker:

Nochmals nach oben

 
19.07.06 18:59
@ cleverer was willst du denn nun schon
wieder. Dein Drang zu mir ist ja schon
Krankhaft. Kannst du denn nicht einmal
genau zusammenfassen was dein Anliegen
ist???

Was willst du denn von mir??? Man lass
mich doch links liegen dann werde ich
es doch auch tun. Oder schalte mich mit
BM frei dann können wir es gerne alleine
abklären. Vielleicht kann ich dir ja
helfen. Du bist doch nicht mehr ganz klar
im Kopf. In einer Tour laberst du mich
von hinten an. Sag mal klip und klar was
du von mir willst. Oder mache einen Thread
und schreib es da rein. Aber ich denke du
weist selbst nicht was dein Anliegen ist.

Und was ich über Carpman schreibe ist alles
belegbar. BM´s und mail´s sind alle gespeichert
und andere USER haben es doch auch also das
kann es ja wohl nicht sein.

Und von Ignore nehme ich dich nicht weil es
langt mir wenn ich den "Mist" den du von dir
gibst in anderen Threads lese ab und zu.

Da muss ich mir das nicht auch noch in meinen
Threads geben.

Bleib schön bei Carpman und desen Threads denn
da scheinst du dich ja wohl zu fühlen. Aber
willst jeden Tag meine ID schlecht reden aber
bist in den Reihen des Carpman´s.

Na dann!!!
Antworten
P.Zocker:

Weiter aufpassen

 
30.07.06 08:53

Hier sein nächster Push der in die Hose
ging wie alles was er letzt anderen
verkaufen wollte.

http://www.ariva.de/board/264206

Er gab wieder alles aber er fand keine Käufer. HAHAHA

Antworten
petruss:

also ich habs auf die ignor-

 
30.07.06 13:17
-liste beim Carpman geschafft. Ich freue mich total und bin happy. :)
Antworten
3181olly:

hey petruss haßte dafür ´nen Antrag gestellt :))

 
30.07.06 15:06
Penguin
Antworten
P.Zocker:

@ Petruss

 
30.07.06 18:26
Warum hast du etwas gegen dem seinem
Lipro Zock gesagt den der Typ schon
seit 2 Wochen macht. Nur er hat bis
Dato gekauft und sein Freund das
clevere Kerlchen wollte einsteigen
obwohl er meinte das da nichts gehen
wird. HAHAHA

Ja Carpman stellt alle auf Ignore die
ihn und seine Zocks auslachen weil
sie nur Minus bringen. HAHAHA
Antworten
petruss:

ja ja

 
01.08.06 22:02
das habe ich mir schon gedacht. Vielleicht sollten die Admins sich der Sache endlich mal annehmen. Ich finde es sowieso erstaunlich, was die hier alles durchgehen lassen.
Antworten
P.Zocker:

Schön alles lesen

 
16.08.06 20:09
man kann somit oft Geld sparen!!!
Antworten
P.Zocker:

Lest mal das Eingangsposting hier

 
16.08.06 20:18
petruss:

Akte Carpman

 
17.08.06 11:09
Wie gesagt ich stehe bei Ihm auf der Ignor Liste. Aber ganz heimlich...liest er doch was ich schreibe :) . So ein Schlitzohr.
Vorschlag:
Die ganzen Pusher - Affen sollen doch mal ein Musterdepot bei Ariva aufmachen, damit das unwissende Fußvolk mal sieht wie die "Männer" von Welt Ihre Kohle machen. Aber wahrscheinlich läufts dann auf eine Blamage raus :)
Antworten
flumi4:

Nennt mir doch mal alle Pusher-Affen bitte

 
17.08.06 11:23
Wer ist vertrauenswürdig und wer nicht?
Antworten
BoMa:

@flumi

 
17.08.06 11:25
Einfach aufmerksam lesen hier, dann merkste das ja wohl selbst.
Antworten
P.Zocker:

@ flumi4

 
17.08.06 11:25
Trau keinem und du fährst am besten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem XECHEM International INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 In 2 Stunden 57 Min. 29.990 € verdient! louisaner louisaner 05.01.09 12:45
  10 175%%% Xechem lebt doch !! sesam78 OttomanRosendahl 09.07.08 23:39
11 787 XKEM aktuel empfohlen unter: bataille Teichbau 27.11.07 23:40
  3 +++ Hammer News bei Xechem ! +++ Greys Heune 19.04.07 13:53
6 179 XKEM+OTC+mal anderst(der10te) RoulettProfi Terminator100 12.04.07 10:37

--button_text--