nach langen 2 Jahren endlich das Approval. Es bestätigt sich wieder mal, dass man viel Geduld an der Börse braucht. Wobei Cardium m. E. 1 Jahr lang die Sharholders an der Nase herumgeführt hat...
Sonntag Nacht habe ich noch die Ami Boards durchgeschaut. Einer schrieb Approval. Ich dachte bestimmt ein Basher der sich wieder mal lustig macht. Und dann tatsächlich, www.excellagen.com ist online und in den ersten Zeilen steht FDA recently approves ....
Typisch Cardium, keine Pressemitteilung, nichts auf ihrer Homepage aber unter o.g. website steht alles bereits drin. Dann am Montag Morgen gleich nochmal in Frankfurt nachgelegt und den Zeitunterschied ausgenützt.
Das ganze Drama in den letzten Monaten hat sich für mich dann tatsächlich noch gelohnt, so dass ich bei 12 Eurocent nochmal ordentlich nachlegen konnte und jetzt ganz entspannt zusehen werde wie das Teil die nächsten Monate nach oben geht.
Limit alter Weggefährte, letztendlich haben wirs doch gepackt.
Aber Du hast vollkommen recht, die Spreads zwischen bid und ask in Deutschland sind gewaltig, ich kann Amex leider nicht handeln, deswegen habe ich bis jetzt ungefähr sieben mal in Deutschland nachgelegt seit zwei Jahren und immer deutlich mehr bezahlt als der Kurs in Amerika war weil ich in dieser kleinen Firma einfach ein großes Potential sah und sehe. Leider ist es bei in Deutschland unbekannten Aktien oft so, dass diese Spreads getaxt werden. Jedoch 50 % wie gerade ist schon ne Frechheit.
Ich bin so gespannt wohin die Reise geht mit Cardium, wie viel Exc. einbringt, ob Partner gewonnen werden, was MedPodium generiert und vor allem das Potential was Generx hat bei Approval...
Nach langer Zeit kann ich endlich sagen: Stolzer Besitzer von CXM
Gruesse Doubi