Virtual Congress 2020 - Linda Marban, CEO von Capricor wird heute am 1. Oktober 2020 ab ca. 23:30 MESZ (17:30 US Zeit) den länger angekündigten Status Report zur HOPE 2 Studie auf dem WMS Kongress präsentieren. Den ganzen Tag läuft in diversen US Foren, wie bspw. "stockwits.com" die Stimmung hoch. Alle erwarten eine "große" Ankündigung bzw. einen bahnbrechenden Fortschritt. Leider liegt die angekündigte Zeit außerhalb der US Börsenzeit, so dass - je nachdem was verkündet wird - der Kurs morgen entweder anzieht oder in den Keller geht.
Wenn man das Programm vorher genau eingesehen hätte, wäre schnell aufgefallen, dass sich heute am Kurs noch nichts groß ändern wird, weil die Präsentation ja nach Börsenschluss ist. Haben sich die Amis wohl nicht eingelesen. Ich habe in der Anlage den relevanten Auszug aus dem WMS Programm mal hochgeladen.
Nach einhelliger Meinung wird also morgen eine deutliche Kursänderung erwartet. Ich werde den Kurs morgen im Auge behalten und wenn es runter geht notfalls komplett raus gehen. Sollte der Kurs hochgehen, sollte man hier sicher auch beobachten und die Gewinnmitnahmen nicht versäumen. Bis zu irgendwelchen FDA Zulassung wird auch dieser Kurs recht volatil bleiben und nach einem Anstieg auch wieder runter gehen (wie eigentlich fast alle Biotech Werte). Allen gute Trades und das hier ist alles nur meine Meinung und stellt keinerlei Empfehlung dar.
Wer noch lesen will, hier der Link zum Programm:
www.wms2020.com/programme/
(Verkleinert auf 41%)