Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

Capricor Therap

Thema
abonnieren
Zugriffe: 144.628 / Heute: 115
Capricor Therapeu. 26,75 € +11,23% Perf. seit Threadbeginn:   +2388,61%

koeln2999:

News

24.01.26 12:05
Ein paar TAge alt, aber dennoch

www.capricor.com/investors/news-events/...egulatory-update-on

Ich bin sehr erstaunt wie stabil der Kurs obben bleibt. Hätte ich nicht gedacht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Dilettantrader:

erneute Kursverwässerung beginnt m.M.

26.01.26 08:57
Ich denke bis zu weiteren offiziellen Informationen wird es erneut eine Kursverwässerung geben, die höchstwahrscheinlich wieder bis zur "Schmerzgrenze" gehen wird. Am Erfolg von Deramiocel wird sich meiner Meinung nach dennoch nicht viel ändern. Ein übersetzter Kommentar aus "stocktwits.com" fasst es diesbezüglich ganz gut zusammen meiner Meinung:

Ein paar Wochen sind vergangen, und Privatanleger machen wie immer Probleme und geraten in Panik – völlig unnötig. Bleiben Sie fokussiert und überzeugt, die Antworten liegen bereits schwarz auf weiß vor.

1. Hope 3 hat beide wichtigen Endpunkte mit Bravour gemeistert.
2. Das Medikament ist sicher und wirksam (siehe Punkt 1).
3. Das Unternehmen hat bestätigt, dass die Daten in einer Fachzeitschrift veröffentlicht werden.
4. Das Unternehmen hat bestätigt, dass es direkt mit der FDA an der Wiedereinreichung im Februar arbeitet – in wenigen Tagen!
5. Das Unternehmen verfügt über reichlich Liquidität.
6. Institutionelle Anleger haben bei 25 zugegriffen, da sie darin einen hervorragenden Einstiegskurs sehen.
7. Das Unternehmen wird zusätzliche Meilensteinzahlungen erhalten und damit noch mehr Kapital.
8. Die Produktion läuft auf Hochtouren, es werden Mitarbeiter eingestellt, und die Inspektionsanforderungen wurden erfüllt.
9. Die FDA überarbeitet derzeit ihre Strategien für Zell- und Gentherapie, um die Zulassungen zu beschleunigen.
10. Dieses Produkt steuert auf einen großen Erfolg und eine zukünftige Milliardenübernahme zu.

Dies ist zwar nur die Meinung eines Foristen aus Übersee, aber ich teile dessen Meinung vollkommen und mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass selbst wenn die FDA nochmals die Zulassung ablehnt, andere Länder hier deutlich progressiver vorgehen werden und eine Zulassung erteilen. Ich persönlich bin mir sicher, dass dieses Medikament niemand mehr wegignorieren wird, auch nicht die schlechteste Regierung die jemals die Vereinigten Staaten regiert hat und die dabei ist mit ihren infantilen und unfähigen Ministern und einem Präsidenten, der auf dem Niveau eines fünfjährigen "Rotzlöffels" die ganze Welt übernehmen will. Ich könnte mich hier gerade in Rage schreiben, bei dem was da in den USA abgeht, aber das hier ist ja ein Aktienforum, also belassen wir es bei Kommentaren zum Kurs von CAPR, die Geschehnisse "drüben" können wir eh nur beobachten und müssen sie ertragen...  
Antworten
koeln2999:

Sind das Mitarbeiteraktien?

30.01.26 23:30
ir.stockpr.com/capricor/sec-filings-email/...-20260130xs8.htm
Antworten
Dilettantrader:

#Mitarbeiteraktien - Jepp, so sieht's aus :o)

01.02.26 16:17
Eine weitere vertrauensbildende Maßnahme, wie ich finde. Die Gute Linda Marban wird schon wissen, wie und womit sie Ihre Leute am besten motivieren kann. Sollte die Zulassung erfolgen, dürften sich alle Mitarbeiter die in den Genuss verhältnismäßig "umsonstener" Aktien gekommen sind über üppige Boni freuen dürfen. Dennoch sehe ich die Zulassung noch lange nicht in trockenen Tüchern. Die FDA kann sicher alles, nur nichts vernünftiges, bei den Graupen die da am Ruder sind. Ich denke einzig Öffentlichkeitsarbeit und in diversen Medien bringt diese Aktie und das Unternehmen dahin, wo es meiner Meinung nach hingehört. Damit würde Druck von außen auf die FDA ausgeübt und die MAGA Akteure stünden in einem guten Licht bei einer Zulassung. Die Studien alleine werden es nicht bringen, weil in der FDA gar niemand mehr sitzt der es objektiv beurteilen kann. Die sind ja alle vom Elon in die Arbeitslosigkeit geschickt worden. Da wird sich niemand kompetent genug fühlen eine Zulassung zu erteilen. Nur meine Meinung und wir werden sehen. Aktuell bin ich immer noch drin...
Antworten
koeln2999:

@Dilettantrader

01.02.26 17:54
Erst mal meine Hochachtung dass Du dringeblieben bist. Ich bin ja nach dem Anstieg fluchtartig und teils sehr unglücklich raus, auch wenn ich meinen Schnitt gemacht habe.
Ich bin fest davon ausgegangen dass nachdem der Kurs auf 26 hochging, wir in den Wochen darauf auf 10 Euro zurückgehen. Das war nicht der Fall und von daher hast Du es wohl richtig gemacht.

Jetzt merke ich aber ein "Hin und Her" in Deiner Überzeugung - lies mal den letzten Beitrag von Dir aus einem anderen Forum übernommen und von Dir bestätigt und den jetigen nur kurz später.
An beidem ist was dran. Fakt ist, dass die USA in einem Bananenrepublikähnlichen Status angelangt sind und bei vielen Dachen nur noch die Wilkür der Sonnenkönige regiert.
Das kann dann schon sein dass Capricor keine Zulassung erhält nur weil man jemanden nicht nach dem Mund redet. Und dass "öffentlicher Druck" zur Zulassung nötig, kann auch sein.

All das ist der Hintergrund eines Investments in Capricor. Kann auch sein dass man Best Buddies ist/wird und dann geht die Zulassung wie geschnitten Brot.
Am Ende bin ich froh hier raus zu sein, beobachte aber weiter. Falls das kommt was ich ursprünglich dachte, schließe ich nicht aus da wieder spekulativ einige Aktien zu kaufen, ansonsten halte ich moich an mein "America Last" Prinzip. Aktuell bin ich in keiner amerikanischen Aktie investiert und bin sehr froh darüber - auch wenn man kurzfristig gesehen hier noch Gewinne machen kann.

Ich drücke Dir die Daumen dass es gut für Dich verläuft - Du hast ja von Anfang an an den Erfolg des Unternehmens geglaubt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Capricor Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 354 Capricor Therap Mr. Gantzer koeln2999 01.02.26 17:54

--button_text--