Ich denke bis zu weiteren offiziellen Informationen wird es erneut eine Kursverwässerung geben, die höchstwahrscheinlich wieder bis zur "Schmerzgrenze" gehen wird. Am Erfolg von Deramiocel wird sich meiner Meinung nach dennoch nicht viel ändern. Ein übersetzter Kommentar aus "stocktwits.com" fasst es diesbezüglich ganz gut zusammen meiner Meinung:
Ein paar Wochen sind vergangen, und Privatanleger machen wie immer Probleme und geraten in Panik – völlig unnötig. Bleiben Sie fokussiert und überzeugt, die Antworten liegen bereits schwarz auf weiß vor.
1. Hope 3 hat beide wichtigen Endpunkte mit Bravour gemeistert.
2. Das Medikament ist sicher und wirksam (siehe Punkt 1).
3. Das Unternehmen hat bestätigt, dass die Daten in einer Fachzeitschrift veröffentlicht werden.
4. Das Unternehmen hat bestätigt, dass es direkt mit der FDA an der Wiedereinreichung im Februar arbeitet – in wenigen Tagen!
5. Das Unternehmen verfügt über reichlich Liquidität.
6. Institutionelle Anleger haben bei 25 zugegriffen, da sie darin einen hervorragenden Einstiegskurs sehen.
7. Das Unternehmen wird zusätzliche Meilensteinzahlungen erhalten und damit noch mehr Kapital.
8. Die Produktion läuft auf Hochtouren, es werden Mitarbeiter eingestellt, und die Inspektionsanforderungen wurden erfüllt.
9. Die FDA überarbeitet derzeit ihre Strategien für Zell- und Gentherapie, um die Zulassungen zu beschleunigen.
10. Dieses Produkt steuert auf einen großen Erfolg und eine zukünftige Milliardenübernahme zu.
Dies ist zwar nur die Meinung eines Foristen aus Übersee, aber ich teile dessen Meinung vollkommen und mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass selbst wenn die FDA nochmals die Zulassung ablehnt, andere Länder hier deutlich progressiver vorgehen werden und eine Zulassung erteilen. Ich persönlich bin mir sicher, dass dieses Medikament niemand mehr wegignorieren wird, auch nicht die schlechteste Regierung die jemals die Vereinigten Staaten regiert hat und die dabei ist mit ihren infantilen und unfähigen Ministern und einem Präsidenten, der auf dem Niveau eines fünfjährigen "Rotzlöffels" die ganze Welt übernehmen will. Ich könnte mich hier gerade in Rage schreiben, bei dem was da in den USA abgeht, aber das hier ist ja ein Aktienforum, also belassen wir es bei Kommentaren zum Kurs von CAPR, die Geschehnisse "drüben" können wir eh nur beobachten und müssen sie ertragen...