@ cap aktuelle Einschätzung genescan bitte o.T.

Zugriffe: 452 / Heute: 1
Technology All S. 3.858,51 -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +208,98%

Prinz:

@ cap aktuelle Einschätzung genescan bitte o.T.

19.11.01 18:19
cap blaubär:

schwieriges(teures)Kapitel

19.11.01 18:37
ich denk mal die gehen ihren weg,Story ist intakt nur hat sich das Theaterpublikum verabschiedet sehen muss man beim Thema Biotech die wenigsten wissen was ihre Werte machen wenn ich den WestLB Töffel(Biotechspezi der Klitsche)z.b. höre weiß man wohl auch warum in diesem Umfeld setzen Leute im NM auf vermeindliche Values das das ein widerspruch in-sich iss haben die wenigsten geschnallt,da hier keiner schallt was läuft brauchs halt die US präzidenzStocks(als Analystenkrückstock)
alsoo gegen ne kleine Schüppe voll iss in nem Biotech Aquarium nichts zu sagen,
iss ein eigenständiger wichtiger Bereich
blaubärgrüsse  
Prinz:

Cap denke auch dieser Wert wird so lang ausser ach

19.11.01 19:31
t gelassen, bis sich grössere Produkteinheiten  für bestimmte Zwecke verkaufen --Vorschußlorbeeren wirds wohl nicht geben ..ich hoffe jedenfalls die haben noch was unten im Sack (iss ja bald Weihnachten)auf das viele gewartet haben und auch gebrauchen können...Dann klappts auch mit dem Kurs..
Glaube und Hab  auch immer an die Story geglaubt ....hat in diesem Fall aber zu erheblichen Verlusten bei mir geführt,da ich die dinger immer noch halte...jetzt stellt sich halt die Frage wie lange es wohl dauert bis ich mit den dingern meinen Einstandskurs wiedersehe.... oder doch nie????? Was meinst du??

Gruss Prinz
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--