Calypte-BIOMED Aktuell nur noch 749.805$ wert


Thema
abonnieren
Beiträge: 81
Zugriffe: 3.845 / Heute: 3
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Goldmarie:

Mahlzeit,

 
12.07.03 19:39
ich bin vor kurzem auf calypte gestossen und überlege ein paar euros locker zu machen. ihr habt ja seit geraumer zeit die höhen und tiefen des unternehmens miterlebt - wie ist die derzeitige einschätzung der betroffenen ??? gibt es ausser calypte ähnliche werte, die evtl. zu beachten sind . . . da mein budget nicht für die sog. standartwerte reicht, habe ich vor (maßvoll) zu zocken - die standartwerte kann man sich ja später anschaffen . . .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DaxMix:

@Goldmarie,

 
14.07.03 08:50
wenn's nicht sein muss, lass die Finger von Caly. (Ich weiss wovon ich
da rede) Alleine seit dem Reverse-Split ist sie nur noch ein Drittel wert.

Für heute wird wohl "Tournigan" der heisse Favorit sein. Sie dir die Threads an
und bilde dir selber ein Urteil.
Antworten
calexa:

@ grenke

 
14.07.03 11:59
Alles ist möglich??? WIE Kommst Du denn auf dieses schmale Brett??

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Goldmarie:

daxmix

 
14.07.03 12:21
vor dem split habe ich ein paar mal günstig gekauft und bin gut ausgestiegen, der split hat alles versaut . . . werde erst mal weiter beobachten;
die ariva site kenn ich jetzt seit ein paar tagen - ich muss sagen sehr informativ, wird jetzt eine meine favo - seiten, kann man bei den richtigen tipps viel geld sparen
damit aus der pechmarie endlich die goldmarie wird (think pink)

mfg

s´ goldmarische
Antworten
grenke:

Calexa ganz einfach,

 
14.07.03 12:42
Bedenke das caly jetzt gerade mal noch mit 740tsd Doller bewertet wird.

Sollten die wirklich und davon kann man ja mitlerweile ausgehen platt sein, haben die immer noch 2 sehr gute FDA zugelassene Produkte.

Denke das da für einen kurzfristigen zock die Ampeln auf grün stehen, oder was meinst du.

Ist nach wie vor das was ich immer sagte ein Zock mit der ausicht auf Totalausfall.

Aber auch einen vervielfachung ist meiner meinung nach auch ganz ganz schnell drinn.
( stell dir nur mal vor irgendeiner steigt da jetzt mit ein paar Doller ein z.b Magic Johnson stiftung )

gruß grenke
Antworten
calexa:

@ grenke

 
14.07.03 14:43
Meinst Du nicht, daß die Investoren Schlange stehen müßten, wenn das Produkt so toll wäre?
Ich bin weiter mehr als skeptisch.....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
standingovati.:

heute fett ins plus!?

 
14.07.03 15:38
what do u think people?
bush ist am kohle verteilen! weiss jemand wie das jetzt betreffend caly aussieht?

wäre froh um seriöse info's! thx
Antworten
Realer:

In USA minus 2,7%

 
14.07.03 15:48

Calypte-BIOMED Aktuell nur noch 749.805$ wert 1097495

Antworten
standingovati.:

hast du real time zu nasdaq realer? o. T.

 
14.07.03 15:49
Antworten
Realer:

Nein

 
14.07.03 15:50
Schau auf www.calypte.com (20 min. Zeitverzögert)
Antworten
standingovati.:

+5.41% aber extrem volatil zum handelsstart o. T.

 
14.07.03 15:51
Antworten
standingovati.:

15 bis 20 min. hast du auch bei yahoo oder

 
14.07.03 15:52
ähnliches...
Antworten
standingovati.:

0.20 im ask o. T.

 
14.07.03 16:28
Antworten
werweiß:

0,20 ist nicht viel standing

 
14.07.03 16:36



10,20 $ wären noch geiler oder *ggg ich kann warten, dafür sind wir doch Calyaner
wenn es die party wirklich geben wird, dann sind nicht mehr viel übrig, weil einer nach den anderen aufgibt, naja wir feiern dann bis zum umfallen !!!

und das kann lange dauern
gruß werweiß
Antworten
standingovati.:

he he aber klar doch! das feuer brennt noch

 
14.07.03 16:41
und die feuerwehr geht nach hause ;-))
Antworten
standingovati.:

after hours +17.24%

 
16.07.03 00:07
aber der verlauf der aktie ist schon ziemlich bedenklich..
Antworten
werweiß:

Achtung Standing

 
16.07.03 08:58



ein riesiges Volumen von 10.000, du alter Pusher, hihi !!!
Es gab schon lange keine News !!!

Gruß werweiß
Antworten
calyritter:

Nächste Woche Q 2 Zahlen ?

 
16.07.03 10:47
Die letzten Quartalzahlen waren am 24. April somit müssten die nächsten nächste Woche kommen !

Schauen wir mal wie die sind und dann können wir uns neue Meinungen erstellen.

Hoffen wir mal das die gut sind.
Antworten
werweiß:

Ein kleines Sprichwort,

 
16.07.03 10:56





Wir brauchen Caly nicht ,aber Caly brauch uns !!!
Nein mal Spaß beiseite, die Zahlen könnten einiges bewegen
momentan sind wir bei einer Marktkapitalisierung von unter 500.000 $, geil gell !!!

gruß werweiß
Antworten
standingovati.:

sonst kaufen wir einfach die bude & machen mal was

 
16.07.03 14:09
rentables damit!!
Antworten
standingovati.:

arriba arriba!!

 
16.07.03 16:13
endlich geht das ding wieder mal ein paar % rauf! und die umsätze ziehen an
Antworten
calyritter:

Jetzt muss es nur noch im Plus abschliessen? o. T.

 
16.07.03 17:23
Antworten
Nukem:

Bin megafett im Minus

 
16.07.03 17:25
Caly müsste 10 000% laufen, damit ich plus minus null bin.

Sind die Zahlen gut, leg ich nach.

Antworten
werweiß:

Das Zeitspiel geht weiter,

 
16.07.03 19:32


der Kurs wird langsam aber sicher stabil 6 Tage hintereinander im minus,
da gehts heute wieder rauf und morgen weiß ich auch nicht, ich weiß nur eins
morgen ist news-tag ob warmduscher-, schattenparker- oder sonstige meldungen !!!


lassen wir uns überraschen
gruß werweiß
Antworten
calyritter:

wie kommst drauf das morgen news kommen o. T.

 
16.07.03 20:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--