ich bin vor kurzem auf calypte gestossen und überlege ein paar euros locker zu machen. ihr habt ja seit geraumer zeit die höhen und tiefen des unternehmens miterlebt - wie ist die derzeitige einschätzung der betroffenen ??? gibt es ausser calypte ähnliche werte, die evtl. zu beachten sind . . . da mein budget nicht für die sog. standartwerte reicht, habe ich vor (maßvoll) zu zocken - die standartwerte kann man sich ja später anschaffen . . .
