Calypte-BIOMED Aktuell nur noch 749.805$ wert


Thema
abonnieren
Beiträge: 81
Zugriffe: 3.843 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
grenke:

Calypte-BIOMED Aktuell nur noch 749.805$ wert

 
11.07.03 10:04
Aktienbestand Aktuell 4.053.000 Stck. * 0,185$ macht 749.805$.

Nancy Katz       53.419 stck.
Mark Novitsch   133.547 stck.
David Collins   534.186 stck.
Howard Urnovitz  26.664 stck.
William Boeger  190.000 stck.
               -------
               937.818 stck.

wer weiß        ....... stck.
grenke          ....... stck.

Na mal sehen allzuviele Aktien sind das ja nicht mehr, falls die Pleite sind kann ich mir vorstellen das jemand das Patend haben möchte, mal sehen was für uns dann bleibt, könnte ganz schöne Prozente geben.
Da wurden schon Pleite Firmen ohne viel Phantasie mit dem 10fachen gehandelt.

gruß grenke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


grenke:

Helkon ist pleite und 860.000€ wert.Caly lebt noch o. T.

 
11.07.03 10:06
Antworten
grenke:

Telesens ist pleite und 710.000€ wert o. T.

 
11.07.03 10:08
Antworten
grenke:

Biodata ist Pleite und 3,5mio€ wert. o. T.

 
11.07.03 10:10
Antworten
grenke:

selbst beim Konkurs sind 500% möglich.

 
11.07.03 10:12
aber bitte das Risiko nicht vergessen.


gruß grenke

P.S sollten die nicht Konkurs gehen sind zig tausend prozente drinn.
Antworten
ciska:

Und wenn ich im Lotto

 
11.07.03 10:23
gewinne bin auch ein Reicher Mann.
CALY ist Scheisse und den Arsch voller Schulden.

CIAO
Antworten
grenke:

das sag mal denen die mit Helkon letzte woche100%

 
11.07.03 10:27
gemacht haben.


gruß Grenke
Antworten
calyritter:

wie kommst auf 4 Mio. Aktien?

 
11.07.03 10:56
240 Mio waren es ca. geteilt durch 30 ergibt 8 Mio. dazu noch die Aktien die angeblich neu auf dem Markt kommen sollen!!! Ich hatte mal gelesen, da bin ich mir aber nicht sicher weil es in Englisch wahr, 23 Mio sollten neu auf dem Markt kommen. Bin mir aber nicht so sicher!
Antworten
werweiß:

Irgendwie ist alles wirr,

 
11.07.03 11:43


aber ich bin auch der Meinung von den 8,9 Mio. sind aber auch nur 1,5 Millionen US$

Tja jetzt ist die Frage überlebt Caly, dann göttliche Freude !!!

Stirbt Caly dann Gnade uns Gott, so steht es jetzt hier geschrieben,

werweiß  
Antworten
grenke:

aktuell 4.053.000 shares Outstanding o. T.

 
11.07.03 11:44
Antworten
grenke:

Market Value per 10.07.2003 $ 749.805 o. T.

 
11.07.03 11:46
Antworten
grenke:

habs direkt von der Nasdaq o. T.

 
11.07.03 11:47
Antworten
Realer:

Ich war (bin) ja auch CalyFan ABER:

 
11.07.03 11:48
ich denke dass die Suppe gegessen ist! Der Splitt wurde gemacht dass Caly endlich den Ruf des Pennystock loswird! Jetzt nach dem 30:1 Splitt ist die Aktie wieder auf dem besten Wege dahin wo Sie vorm Splitt war! GANZ UNTEN!!!

Und die haben immer und immer wieder neue Aktien auf den MArkt geschmissen um Kohle zu bekommen! Nichts hat sich getan

Der Auftritt von Magic sehe ich mittlerweile auch nimmer so doll an! Er ist HIV und wollte eine NAchricht an all die anderen armen Menschen senden! Caly kam Ihm da Recht aber es hätte auch ein anderes Pharmaunternehmen sein können welches diese Message verbreitet!

Also unterm Strich sage ich: Schreibt die Kohle ab! Alles andere würde mich wundern und freuen aber ich habe da KEINERLEI Hoffnungen mehr!

Gruss

ein REALIST
Antworten
calexa:

Irrtum realer

 
11.07.03 11:55
Der Split wurde nicht gemacht um die Aktie weg vom Penny-Stock-Image zu bekommen. Da wurde einfach nur der Trick des Verteuerns angewandt, um noch mehr abzuzocken. Aber hier ist die Hoffnung bei einigen so hoch, daß man Blind ist für Abzocke. Allerdings kenne ich mich damit auch nur deshalb aus, weil ich bei Adelong auch zu denen gehört habe, die abgezockt wurden. Bin glücklicherweise aber noch glimpflich rausgekommen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
werweiß:

Ist mir alles klar, Realer

 
11.07.03 11:56




aber das mit Magic, find ich eine Frechheit, was du von dir gibst, die Nachricht könnte er auch ohne Calypte verbreiten, also bitte, er wird noch eine wichtige Rolle spielen, und wenn es nur um seinen Ruf geht, ein paar Milliönchen hat er schon noch übrig

gruß werweiß
Antworten
calyritter:

sage mal..

 
11.07.03 12:19
auch wenn Magic ein paar Milli. rausspuckt ! Was soll es bringen wenn Caly damit nicht umgehen kann ?

Ich weiss nicht was in diesem Unternehmen abgeht, ich bin auch kein Profi aber das muss man in dieser Situation nicht sein. Caly ist im Moment eine Würstchenbude ohne Senf !!!!
Antworten
werweiß:

ist noch besser als eine würstchenbude,

 
11.07.03 13:41



ohne würstchen, den senf gibt dann der magic dazu calyritter, wirst schon noch sehen !!!
Antworten
standingovati.:

man soll als vegetarier auch nicht an die

 
11.07.03 14:42
würstchenbude (ob es jetzt senf oder soja dazu gibt...)

wir stehen halt einfach auf in gedärme gestopfte eingeweiden & ein grosses bier dazu, he he & denen die es nicht passt die dei geben uns den senf dazu!! ;-)
Antworten
werweiß:

Hi Standing, bist aber nicht mehr so guter Dinge,

 
11.07.03 14:48



aber heute oder morgen oder nächstes jahr, *ggg gehts wieder aufwärts !!!
Antworten
standingovati.:

ciao werweiss! nö, denke nach wie vor gut über

 
11.07.03 14:56
das produkt aber dieses management schafft es jegliche kohle zu verbrennen, eigentlich ähnlich wie ich ;-))

bin aber immer noch zuversichtlich betreffend caly!!
good luck & look
Antworten
standingovati.:

betreffend anzahl aktien

 
11.07.03 16:02
Calypte Biomedical Corp (OTC BB)
                                                                                   
Shares Out: 8.90M                                                        

                                                       
Market Cap: 1.60M                                                        


 
Antworten
calyritter:

Wie lange soll ich den noch warten "grins".

 
11.07.03 16:45
Bin seid 3 Jahren und ich lese nur "warte ab" das Geld das mal ein Mercedes wert wahr ist jetzt noch ein PC Wert !!!!!!!!!!!!!

Ich müsste mal mein Zimmer Tapezieren !!! Vielleicht könnten die mir meine 12000 Stück zuschicken, da würde ich mir das Geld für Tapetten sparen ?!?!?!?!?!?!
Antworten
Realer:

@Calyritter

 
11.07.03 16:48
Das geht nicht, Calypte hat keine Kohle mehr fürs Porto nach Übersee! Deshalb bleiben die Wohl auch auf Ihren Produkten sitzen :-)))
Antworten
grenke:

es sind exakt 4.053.000 Aktien schau hier nach !

 
11.07.03 17:32
www.nasdaq.com/


gruß Grenke
Antworten
grenke:

hier mal Langfristchart, alles ist möglich

 
11.07.03 17:59
       Calypte-BIOMED Aktuell nur noch 749.805$ wert 1095625
     
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--