Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T.

Beiträge: 33
Zugriffe: 7.210 / Heute: 1
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. Biomedi
Biomedi:

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T.

 
28.12.06 14:47
#1


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.06 02:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. Jorgos
Jorgos:

Nichts !

 
28.12.06 15:02
#2
Reine Zockeraktie mit "Aids-Phantasie" !
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. OttomanRosendahl
OttomanRose.:

kalimeras jorgos

 
28.12.06 15:07
#3


hast du dich erkundigt über die Aktie?
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. aktienspezialist
aktienspeziali.:

nach 6 Jahren kann es doch nicht so schwer fallen

3
28.12.06 15:11
#4
den Filter richtig zu wählen ?
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. Jorgos
Jorgos:

Paragalo:

 
28.12.06 15:16
#5
quotes.nasdaq.com/asp/...ryquote.asp?symbol=CBMC&selected=CBMC

Informiere Dich am besten selber "alter Grieche" !
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter
calyritter:

Servus

2
29.12.06 02:58
#6
Pare ta xeria filaraki ... ausser ein kleiner Zock ist im Moment hier nichts zu holen !
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter
calyritter:

Biomedi !

 
29.12.06 03:18
#7
Also mir ist der Satz einfach die letzten Minuten nicht aus dem Kopf

Zitat:
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr?

Sag mal willst du uns verarschen ???????????

Der war wirklich gut .... so traurig wie ich heute war hast du mich doch zum lachen gebracht .... also sollte ich mich bedanken "DANKEEEEE"

Kannst du öfters posten wenn die Leute traurig sind dann haben sich ein bisschen was zu lachen ....hohoho
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter
calyritter:

Ich kann es nicht lassen sorry

 
29.12.06 03:22
#8
lass mal rechnen

123000 x Durchnitt 0,05 Cent = so 6150 Euro

eigentlich hat er recht .... bei sochen Umsätzen sollten man sich doch gedanken machen wo der weg nun hinführt ....

sorry ich nehme alles wieder zurück .... nun ja "grübel"

wo geht der weg hin ... hmmmm

Bei solchen extremen Umsätzen ist es ja nicht leicht ..... also ich weiss es einfach nicht ... ich rate mal ..... NACH OBEN ????
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter
calyritter:

Na ja

 
29.12.06 03:25
#9
Na ja Biomed kann auch nichts dafür ich muss mein Frust woanders loslassen ...

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

sei nicht traurig calyritter,

 
30.12.06 12:23
#10
warum sollte caly mit euch ehrlich sein? die investoren sind es ja auch nicht, wenn es um verlorene wetten geht, GALE?

ich habe euch alle mehrfach gewarnt! wer nicht hören will muß fühlen. jetzt müßt ihr euer desaster selber ausbaden!

allen filings und dem kursverlauf zum trotze wußtet ihr ja alles besser...selber schuld kann ich dazu nur sagen!
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. Biomedi
Biomedi:

Wenn ich mit dem Posting jemand erheitern konnte,

 
30.12.06 19:16
#11
dann ist das doch schon gut. Warum diese kleine Aufregung? Ich wollte doch nur mal darauf hinweisen, das es den Wert noch gibt ud ich bin zu 0,065 mit einer kleinen Posi wieder eingestiegen, die ich gegebenenfalls abschreiben werde.
Ein schoenes Neues Jahr Euch allen!

Biomedi
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

biomedi, es enzieht sich offenbar deiner

 
02.01.07 16:42
#12
vorstellung, dass aus dem ding nichts mehr wird...

wieviel kohle willst du noch mit dem teil verlieren?

da gibt es wahrlich bessere aktien zum zocken. dein 0,065€ sind immerhin auch schon ca. 0,086$ bei dem gegenwärtigen umrechnungskurs. aber auch du willst es wirklich erfahren, wie es ist, wenn das einsatzkapital in kürze nichts mehr wert ist.

nochmal: der kursverfall wird in diesen unteren regionen jetzt schneller gehen, als damals, dafür müssen zuviele aktien ausgegeben werden, um die monatliche cash-burn-quote zu bedienen.

wenn du viel sahne hast, deutet sich ein kleiner zock an. ich glaube aber nicht, dass der großartig über 0,09$ gehen wird. dafür sind die widerstandslinien zun stark bei 0,08$ und erst recht bei 0,09$...

auf 0,086$ mußt du allein, um pari zu werden....+ deine kauf und verkaufsgebühren. die dürften deinen breakeven-point noch weiter nach oben schrauben, da du ja angeblich nur "mit einer kleinen position" dabei bist...

zur info: caly ist noch dabei einen neuen investor zu suchen, um neu kohle zu bekommen. kommt der nicht, siehst du schnell kurse um die 0,03$...

kommt dieser investor, dann gibt es einen kurzen pop-up, bei dem du raus solltest, denn dieser neue investor wird es nur über die ausgabe neuer aktein machen...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. LuckyStrike
LuckyStrike:

Caly = Strong Buy

 
03.01.07 09:40
#13

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong BuyCalypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. 3000320

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. 3000320



Ein wirklich überzeugender Joelu, Danke dafür, Lucky
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

Caly = strong by by

 
03.01.07 11:15
#14

du hast mich argumentativ vollkommen überzeugt, lucky. deine analytischen fähigkeiten einfache sachverhalte zu erkennen und entschlüsseln sind enorm!

gepaart mit guten englisch-kenntnissen verstehst du jedes filing und ziehst die richtigen logischen schlüsse daraus.

der rein-interpretierte "amex-verbleib" und das erahnen von zukünftigen großen umsätzen, welche du seit jahren immer wieder vermutest, mit dem "super-produkt" zeigen den ganzen weitblick und spiegeln deine geistige kapazität wieder...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

lucky, du bist hier mit abstand der größte...

 
03.01.07 11:19
#15


































blindgägnger und traumtänzer, der mir je in aktienboards begegnet ist. du scheinst wirklich die gehirngröße einer erbse und den verstand/die einsicht eines backsteines zu haben.

du solltest nicht an der börse spekulieren mein lieber. bei deiner gutgläubigkeit und sturheit ist das viel zu gefährlich für dich.
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. werweiß
werweiß:

@Joelu

 
03.01.07 11:24
#16


wünsch Dir ein gesundes neues Jahr und noch viel Spaß bei Deiner Caly-Selbstbefriedung, ich hoffe Du wirst nicht mit Deinen Prophezeiungen recht haben, denn auch Du bist nur ein kleines Würstchen !!!

gruß werweiß
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

selbst wenn leute kleine würstchen sind, können si

 
03.01.07 11:31
#17
filings lesen. wenn man sie allerdings nicht verstehen will, dann ist einem nicht mehr zu helfen.

bisher habe ich vom trend her absolut recht gehabt. die 0,10$ habt ihr nun schon lange hinter euch gelassen.

auch du hängst wohl noch am fliegenfänger, werweiß. auch du wolltest es wohl nicht einsehen. dann spüre es halt.

gutes neues jahr trotzdem noch für dich...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. werweiß
werweiß:

Kleine Würstchen, brauchen immer etwas

2
03.01.07 12:00
#18


Senf dazu, denn bekommen wir von Dir, wenn Du das nicht schreiben würdest wäre es das gleiche, spar Dir doch das ganze, heute kommt eine Hammer-News und dann bin ich glücklich, wenn nicht hab ich noch Hoffnung, zwar nicht mehr viel, das muß ich zugeben, aber Calypte kann es noch schaffen !!!

gruß werweiß
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

das auch dir nicht mehr zu helfen ist, das hast du

 
03.01.07 12:19
#19
monatelang....ach was jahrelang unter beweis gestellt.

durch meinen senf wurden andere hier abgeschreckt, bzw. vor dem finánziellen desaster bewahrt/gerettet.

du bist es selber schuld. für soviel sturheit gibt es nicht mal mehr mitleid...

jaja...laß dich mal überraschen, was heute kommt. von eurer hammernews lese ich jetzt ja schon seit jahren....muhhahahaahhahahaaha...schau dir nur den chart an, dann weißt du, wo der hammer begraben ist...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. LuckyStrike
LuckyStrike:

sag mal Joelu

2
03.01.07 13:00
#20
wenn du immer Muhahahaaaaa schreibst kommst dir da immer?

Ist das deine Art wenn du kommst ?
Nix für ungut aber das hört sich immer so an.
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa lucky,

 
03.01.07 13:06
#21
wenn ich deine ergüsse hier so lese....ähhhh,,das was du hier "zu papier bringst", dann komme ich, dann komme ich, dann koooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee iiiiiccccccccchhhhhhhhhhhh....













































aus dem lachen nicht mehr heraus...P R U S T!!!!!!!! muhahhahahahhahahahahahahahaha
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. werweiß
werweiß:

Tja Lucky,

2
03.01.07 13:37
#22


unser Joelu will jetzt endlich mal Sales-Zahlen von Caly sehen, ich auch und Du auch, irgendwie haben wir doch was gemeinsam,

muhahahaha, das klingt komisch ist aber so !!!

Auch wenn es nervt, Joelu, bitte Antwort jetzt nicht drauf !!!

gruß werweiß
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

da haben wir noch was gemeinsam, werweiß

 
03.01.07 14:51
#23
auch bei dir dürfte die geduld nach 4 jahren am ende sein, das lese ich so zwischen den zeilen. mit recht!!!

das wiederum haben wir aber nicht mit lucky und brokersince alias hans-rosenthal gemeinsam, die auf ewiglich warten werden, wie der esel, dem am stock die möhre vor der nase festgebunden ist...



muahahahahahahaahahhahahaahahahahahaahahahahaahahhaahahahahahahaa­hahahahahahahaha
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

sag mal hans-rosenthal:

 
03.01.07 14:57
#24
    OttomanRosendahl    das auch dir nicht mehr zu helfen ist, das hast du  03.01.07 14:43  03.01.07 12:19  

du findest meine aussage nicht witzig, erkennst also den ernst der lage und trotzdem bleibst du in dem teil investiert? ist das masochismus oder sucht? zumindestens ist es schon zwanghaftes verhalten, GALE


muhahahahahahaahahahahaaha
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

tja werweiß, was ist nun mit der hammernews?

 
03.01.07 15:59
#25
werweiß es schon...

war wohl zum 556 male nichts...

Time & Sales most recent  next page
Rec. Time Action Price Volume
9:53:36 AM Trade 0.07  500  
9:44:36 AM Trade 0.071  30000  
9:38:44 AM Trade 0.07  1000  
9:38:20 AM Trade 0.071  11655  
9:34:44 AM Ask 0.071  5000  
9:31:52 AM Trade 0.072  37000  
9:31:24 AM Trade 0.071  6100  
9:31:16 AM Trade 0.071  1611  
9:30:18 AM Trade 0.072  4100  

Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. LuckyStrike
LuckyStrike:

ist heute Augridtag? oder

 
03.01.07 16:24
#26
Nachtclubaktientag?
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

weder noch! heute ist lucky-tag!

 
03.01.07 16:42
#27
mörder-news bei caly stehen an...muhahhahahaahahahahahahahahahahahahahahaha
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. OttomanRosendahl
OttomanRose.:

Armer Joelü , du wirst nie aufwachen..

 
03.01.07 16:48
#28

Du bist als .... auf die Welt hineingeboren und wirst als ein ..... die Welt wieder verlassen , doch du wirst von all dem nichts mitbekommen, armer Joelü...


Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

ich frage mich bei deiner penetranten sturheit

 
03.01.07 17:18
#29
oder sollte ich sagen dummheit nur, wer von uns beiden von all dem, was hier abgeht weniger mitbekommt...

ich würde eher sage, du bekommst gar nichts mehr mit.

du präsentierst die gleichen durchhaltephrasen, wie bei kurs von 0,37$...nur...dass ihr mittlerweile um 80% gefallen seid.

spürst du überhaupt noch die einschläge? spürst du überhaupt noch irgendetwas, broker?

mmmmmmmmmmm....wiiiiiieeeeehhhhhheeeeerrrr
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. OttomanRosendahl
OttomanRose.:

die Frage müßtest du dir stellen , ob du noch was

 
03.01.07 17:33
#30


spürst, oder gar, ob du noch wahrnehmen kannst...


Du bist hier überflüssig, wie überall wo du versuchst aktiv zu werden...


IHub , WallStreet, Yahoo Board überall bist du aktiv gegen Calypte, da muß man ein gewalltiges problem haben...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte
calyritter_die_.:

das problem scheinst du eher zu haben.

 
03.01.07 18:37
#31
scheinst wohl angst zu haben, dass dir die letzten leute durch aktive aufklärung von der stange springen und du die anteile deiner scheintotenfirma nicht mehr vertickern kannst. klar, hast schon viel geld reingesteckt, deswegen andere aber mit märchen wissentlich zu betrügen, grenzt schon an kriminalität...
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. LuckyStrike
LuckyStrike:

wissentlich betrogen und kriminalität im Spiel ?

 
03.01.07 20:03
#32
du hast doch was an der Waffel du R.........h aus NRW
Calypte: 123000 in Ffm gekauft? Was erwartet Ihr? o. T. calyritter_die_Ratte

ja lucky, kriminalität

 
#33
schau allein bei dir ist mehr dummheit im spiel als die polizei erlaubt.

du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du ach all den jahren immer noch den senf glaubst, den caly als PR von sich gibt. so naiv, infantil und dumm kann doch gar keiner alleine sein...


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--