Nun drängt sich mir folgende Überlegung auf...zu Fr. Anna B. von der CAT Homepage...ihre Tätigkeiten vor Catoil
.......technische Übersetzerin Assistentin der Geschäftsführung und Projektmanagerin in der Verkaufs- und Marketingabteilung. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit waren die osteuropäischen Märkte.
Sie hat romanische und deutsche Philologie studiert und besitzt ein Diplom in englischer Philologie.
Also eine kluge Frau...aber hört sich nicht nach mehrfacher Millionärin an die so locker mal mehr als 10% von Cat und noch mehr aufkauft.....
Also vielleicht ist si ja nur die offizielle Ausführungsperson, und das Geld kommt aus anderen Kreisen...Ziel dieses Aufkaufs kann ja nur eine Übernahme sein.....
Und vielleicht sind diese Intressenten diejenigen die den Preis unten halten....bei dem geringen freefloat sicher nicht sehr schwer....und mangelndes Käuferinteresse, scheint sie zu unterstützen....
Ich bleib jedenfalls drinnen, und wenn Geld übrig ist kauf ich auch um die 2...... denn was soll schon passieren?