Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
|
dümpelt würde ich das nicht nennen, eher festgekrallt, und das find ich auch gut so, hält die zocker fern
Habe auf n-tv Text Seite 225 ne Werbung gesehen,
"CAT OIL So +50% "
Was haltet ihr davon ? Is da was dran ?
...das jemand auf diese Hotlines reinfällt.
Trotzdem bin ich von ner weiteren Rally überzeugt. ..so um die 7-8€ vorerst.
Mach dir nichts draus,das du drauf reingefallen bist.
Hättest aber sehen müssen was dein anruf pro minute kostet.
(wer lesen kann ist klar im vorteil)
Es war kein aufruf von mir dort anzurufen,
nur ein hinweis auf die (gratis-) werbung für CAT oil ,sorry.
Endlich tut sich hier einmal was.
Hoffen wir, dass es so weiter geht.
Charttechnisch ist die Aktie zum grossen Sprung bereit oder schon dabei zu springen!
Und es gibt viel Luft nach oben. Meiner Meinung nach werden wir am Freitag schon bei 5,1€ stehen! Und heute abend bei 4,70€!
Dann wäre das monatelange Rumgehänge um die 4€ Marke vorbei und alle Investierten gewinnen dabei.
Gruss
F.C.
P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
Auffällig ist der rasante Anstieg am Tag nach der Meldung von Erste Bank AG zu den Zukunftsaussichten für C.A.T. Oil vom 7.9.09.
Der Wiederstand bei 4,33 ist nachhaltig durchbrochen.
Die 20 Tages Linie ist durchbrochen!
Die 200 Tageslinie ist durchbrochen!
Charttechnisch ist noch viel Luft nach oben, da als nächstes Ziel die 5,20 € Marke vom Hoch vor 3 Monaten anzupeilen ist.
Der MACD könnte gar nicht besser aussehen! Man beachte die Steigungsrate der 3 letzten roten Balken!
Beim Momentum sieht es ähnlich gut aus.
Keine Anzeichen für eine Abschwächung der Rallye zu erkennen.
Gruss
F.C.
P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!
CAT Oil Chart
Auffällig ist der rasante Anstieg am Tag nach der Meldung von Erste Bank AG zu den Zukunftsaussichten für C.A.T. Oil vom 7.9.09.
Charttechnisch ist noch viel Luft nach oben, da als nächstes Ziel die 5,20 € Marke vom Hoch vor 3 Monaten anzupeilen ist.
Der MACD könnte gar nicht besser aussehen! Man beachte die Steigungsrate der 3 letzten roten Balken!
Gruss
F.C.
P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!Hier nochmal der Monatschart con C.A.T. Oil.
CAT Oil Chart
Gruss
F.C.
P.S. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |