BVB qualifiziert sich für die Europaleague


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 44.342 / Heute: 13
Borussia Dortmun. 2,99 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -16,71%
 
Astragalaxia1:

Der deaktiviert sich immer mal wieder

 
23.05.15 17:14
...Pass mal auf, der kommt vermutlich heut noch aus seinem Looch gehopst...
Schon ok...neuer Nick : Astra.-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Premium Trad.:

Also Astra wann meldest du dich ab?

 
23.05.15 17:52
Antworten
C22H30N6O4S:

Astragalaxia1 ist einer der wenigen Lichtblicke

 
23.05.15 18:49
hier. Ich hoffe er meldet sich erst dann ab, wenn ich verstorben bin oder keine lust mehr habe hier zu posten.
Antworten
Trinkfix:

Schluß aus , Ende! Es ist vollbracht!

 
24.05.15 11:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.807 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Michael Kl 27.06.26 22:54
10 772 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 24.06.26 14:35
22 4.152 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 23.06.26 15:19
7 19.613 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 21.06.26 15:01
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--