Broadvsion+Commerce One kaufen

Zugriffe: 516 / Heute: 2
börsenfüxlein:

Broadvsion+Commerce One kaufen

21.12.01 15:31
der IBM Deal mit Ariba hat wohl eine neue Welle für den gesamten B2B Sektor eingeläutet.

mfg
füxlein

sbroker:

broadvision kaufen!

21.12.01 15:37
gerade seit heute morgen bin ich wieder drin!
das ist ne gute sache die kommen nach oben!
sbroker
Nowonder:

@Börsenfüxlein ich hoffe Du weißt was du da machst

21.12.01 20:16
Du magst ja recht haben, nur ist heute der denkbar schlechteste Zeitpunkt um in
BVSN einzusteigen. Warte lieber die nächste Woche ab.

Achte mal auf die Umsätze in der letzten Handelsstunde sowie im nachbörslichen Handel. Es wird ein Gemetzel stattfinden.

Im neuen Jahr wird BVSN meiner Meinung nach eine Kursrally starten. Man rechnet damit, dass BVSN noch vor den Quartalszahlen im Januar das Break-Eaven überschreiten wird.

Good Trades

Nowonder
Nowonder:

Nun ja,

22.12.01 12:41
zu einem Gemetzel kam es zwar nicht,

Broadvsion+Commerce One kaufen 519503conchart.teledata.de:9032/consors/...ol=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >

5 Mio in den letzten Minuten und 2,7 Mio gehandelter Aktien im
nachbörslichen Handel sind aber trotzdem beeindruckend.

Einem Rebound dürfte nun nichts mehr im Wege stehen.  

börsenfüxlein:

...

15.01.02 08:33
cmrc gestern + 5,5% bei fallender Nasdaq. Earnings stehen an und cmrc hat bis jetzt noch nicht gewarnt. Sollte heute ebenfalls keine Warnung kommen, kann man davon ausgehen, dass die Earnings nicht enttäuschen werden (Unternehmen an der Nasdaq müssen eine gewisse Zeit vor Bekanntgabe der Zahlen eine Gewinnwarnung aussprechen). Es sind noch über 9 Mio Aktien geshortet und gestern haben sich wohl die ersten entschlossen, so langsam ihre Shortpositionen glattzustellen.
Wie gesagt, wenn heute keine Gewinnwarnung kommt, dann wird es wohl einen schönen "Earningsrun" bis zu den Zahlen geben, sollten diese gut ausfallen, dann gibts nen ordentlichen Shortsqueeze.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--