das ist mir bei AOL auch schon aufgefallen, die Zahlen sind nicht mehr aktuell.
Aktuell ist, was in dem Filing vom 22/09 drinsteht, wie Du in #291 ausgeführt hast.
|
gerade dieser hohe Spread ist eben ein Indikator für fehlende Liquidität im Markt... 
Du des Lobes für Brodi?
tja , Brodi outperformed heute ....... weil Verluste zweistellig hatten wir schon einige male mitgemacht......
Da SAP heute noch eine pos.News brachten...... vielleicht ist Brodi mit im Fahrwasser und liefert auch mal was positives ab.
Wenn alles rund um Finanzen und Versicherungen, Rohstoffen floppt, vielleicht ist das die Auferstehung der IT-Branche?
Irgendwohin muß das Kapital doch fließen...
DJ SAP sieht Geschäftsabschwung unmittelbar vor Ende ... (zwei) 18:20 06.10.08 DJ SAP sieht Geschäftsabschwung unmittelbar vor Ende ... (zwei) Die Finanzmarktentwicklung habe viele SAP-Kunden zurückhaltend agieren lassen, sagte Kagermann weiter: "Im Verlauf des dritten Quartals waren wir zunächst sehr zuversichtlich, unsere Erwartungen erfüllen zu können. Leider konnte sich SAP den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise, wie sie seit der zweiten Septemberhälfte die Märkte erfasst, dann aber nicht entziehen." "Die Geschäftsgrundlage ist intakt", sagte Kagermann jedoch. "SAP konnte auch in diesem Quartal ein zweistelliges Wachstum der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse vorweisen." Er gehe davon aus, weitere Marktanteile gewonnen zu haben. Vorläufige Zahlen für das dritte Quartal, die ersten neun Monate und einen aktualisierten Ausblick will SAP am 28. Oktober veröffentlichen. In der Region Amerika rechnet SAP für das dritte Quartal mit einem Anstieg der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse nach US-GAAP um rund 12% gegenüber dem Vorjahresquartal. In der Region EMEA rechnet der Konzern zugleich mit einem Anstieg der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse um rund 14% und in der Region Asien-Pazifik-Japan mit rund plus 18%. Die Aktie von SAP brach nach den überraschend vorgelegten Umsatzzahlen ein. Die Zahlen hinterließen einen "sehr schwachen" Eindruck, sagte ein Händler. Mit 28,84 EUR erreichte die Aktie zum Handelsschluss ein Jahrestief. Sie ging damit 16,4% schwächer als am Freitag aus dem Handel. Webseite: www.sap.de -Von Rüdiger Schoß, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 117, ruediger.schoss@dowjones.com DJG/rso/jhe October 06, 2008 11:48 ET (15:48 GMT)
hier geht's um unsere Brodi!
am 16-10 der Re-Split und
am 22-10 dann die Q3
mal sehen, wie's der Guten danach geht... 
mit Rosinenpickerei hat das eigentlich weniger zu tun.....immerhin stand es so in der Meldung..... 
und bezugnehmend hierauf habe ich den für mich entscheidenden Teil mal hervorgehoben..
Das gute Aktien heute unter ihrem Wert börslich gehandelt werden ist halt der Krise anzulasten.... 
Deine Q-Cells ist ja nicht unbedingt der Outperformer und hängt auch durch.......
Du erlaubst Dir doch "Brodi "andauernd nur zu kritisieren und das ohne selbst aktiv investiert zu sein...
Da erwähne ich einmal "Q-Cells" .....und schon springste aus dem Pantoffel?
Stell Dir mal vor, umgekehrt würde ich das so engagiert wie Du im Thread "Q-Cells betreiben.
Also immer schön locker bleiben.
Und um meinetwillen brauchste Dir keine Sorgen zu machen.......
Sincerely
Tyko
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
| 15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
| 11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
| 1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
| 1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |