Dann mal herzlich Willkommen bei Broadi ![]()
Soooo spät ist es auch wieder nicht,ich denke du wirst noch einige gute Prozente machen.
Wir bleiben gespannt.
Viel Glück
Hirschi
|
Dann mal herzlich Willkommen bei Broadi ![]()
Soooo spät ist es auch wieder nicht,ich denke du wirst noch einige gute Prozente machen.
Wir bleiben gespannt.
Viel Glück
Hirschi
So Leute anschnallen, der Count Down läuft!
Gestern schon über 11 Mio. Umsatz in den USA und heute wirds wohl nicht geringer sein :-)
Raus und wieder rein halte ich für keine gute Idee, denn gestern eröffnete Broadi auch sofort mit 11Cent gegenüber dem Vortag im Plus.
Ich glaube, anhand der relativ hohen Umsätze in den USA, geht hier schon die Euphorie los und das bedeutet steigende Kurse ![]()
SOROS bin auch der Meinung das in den nächsten drei Monaten ein Kursziel von gut 7-8€ durchaus realistisch sind. Sollte es gleich in den USA gut laufen, werden wir Morgen die DREI Euro sehen.
Hirschi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
| 15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
| 11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
| 1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
| 1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |