Jetzt mal ehrlich ... was denkst du denn wirklich was man für ne Aktie kurz mittel oder langfristig erziehlen kann !
Sind 0,03 US-Doller schon gut oder prallen wir erst bei 5 Cent wieder ab.... ?
mfg
Markus
|
Hallo Zusammen,
wie ich sehe wird hier wieder gepostet, da will ich doch nicht fehlen.
Also ich sehe es ähnlich wie Klaus. Ich glaube nicht, dass wir am 22. Juli einen Launch sehen. Und das ist auch gleichzeitig mein Kritikpunkt an der ganzen Sache hier. Es werden immer wieder mal Daten genannt, welche nicht begründet sind, da Ihnen eigentlich das Geld für den Launch fehlt.
Ich vermute, dass Sie Daten nennen, von Denen Sie selbst wissen, dass Sie es eigentlich nie und nimmer halten können. Wahrscheinlich erhoffen Sie sich dadruch, dass alten Investoren bei der Stage gehalten werden oder hoffen darauf, dass neue Investoren noch auf den Zug aufspringen um einen vermeintlich großen Gewinn in kürzester Zeit machen zu können.
Bei mir haben Sie es geschafft. Habe nie verkauft, weil die Furcht zu groß war, dass kurze Zeit Später die Aktie hochschießt und ich zu früh verkauft habe (und das nach so langer Zeit)
Bin nun seit 2 1/2 Jahren dabei. Was habe ich in der Zeit Alles an Versprechungen gehört......Im Nachhinein kann ich darüber eigentlich nur schmunzeln. Habe wirklich viel gelernt seither.
Man bedenke nur, dass 800 Mil. Aktien ausgegeben wurden. Zudem kommen noch ca. 100 bis 300 Millonen Zertifikate auf Qtrax. Mit jedem verkauften Zertifikat auf Qtrax schmilzt der Anteil der BLLN an Qtrax. Zuletzt hatten Sie noch einen Anteil um die 60%. Allein dadurch wird sich der Kurs sehr sehr schwer tun in Richtung Norden zu gehen.
Und wie wir Alle wissen, ist es sehr schwer geworden auf dem Kapitalmarkt Geld für Risikoinvestments zu bekommen. Somit glaube ich nicht, dass sich da großartig was ändern wird in naher Zukunft.
Gruß
Neutralis
Hallo an Alle,
wieder einmal eine nicht eingehaltene Aussage seitens AK. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieser Mann tickt. Wenn ich sage, da kommt ein Update innerhalb der nächsten 24 Stunden, dann sollte ich als CEO auch eins liefern oder erst gar nicht so eine Aussage treffen. Da es bei Ihm zum wiederholten Male vorkommt, denke ich, dass dort eine Störung bei Ihm vorliegt.
Erst postet er ein seitenlanges teils emotionales Statement ab und anschließend verfällt er wieder in sein altes Muster. Verstehen kann man das nicht. Auch wenn die sonstige Lage noch so schwierig ist, ein Update sollte man schon hinbekommen.
Klaus, du hattest schon vor einem Monat Mitte August in Augenschein genommen. Da sind wir dann auch schon bald. Wenn dann auch nichts kommt, dann warst das endgültig für mich.
Erst März, dann April anschließend Mai, Juni, Juli und jetzt August. Im Nachhinein denke ich, dass gibt nie etwas. Zwischedurch immer wieder mal die Aussagen, dass Geld unterwegs ist, dass es neue Investoren gibt, dass sich Banken beteiligen.....und am Ende gibt es dann doch wieder Nichts. Entweder schuldet man dann den Labels was, dann Oracle und was kommt demnächst?
Hoffe Ihr fühlt Euch besser mit dieser Aktie. Ich für meinen Teil hab so langsam die Nase voll.
Nur so meine Meinung.
Gruß
Neutralis
Hey Klaus,
was glaubst du, sehen wir am 29.10. nun endlich den Launch? Ich bin da in letzter Zeit wieder etwas pessimistischer geworden. Hatte in den letzten Wochen jedes Mal gehört, dass es ab "Jetzt" bis zum Launch immer weiter nach oben gehen wird, da PRs kommen werden. Nun ja, bis auf MOL haben wir nicht gerade viele PRs gesehen.
Und wenn jetzt wieder behauptet wird, es sei nun endlich Alles unter Dach und Fach, so glaube ich, ist damit eher das Gegenteil gemeint. Wir haben nur noch 3 Wochen bis zum besagten Datum und bisher kaum Informationen. Es hiess, dass im WSJ was kommen sollte, aber wieder nix. Es hieß, dass sich Jemand die Hälfte von Qtrax für China gesichert habe, und auch da nix.
Habe das Gefühl, je mehr seitens Qtrax (durch Darth Vader) gepusht wird, je weniger kommt was dabei raus. Seien wir ehrlich, der hat doch nur die Aufgabe die Leute auf IHub bei Laune zu halten. Wieso sonst sollte man im Vorfeld Nachrichten streuen, dass es bald losgeht. Wenn es wirklich losgeht, dann braucht man Keinen, der es vorher Jedem erzählt. Mann erzählt es Allen durch PRs und nicht bei irgendwelchen Boards.
Vor Kurzem war ich noch etwas optimistischer, da der Kurs sich ohne Nachrichten nach oben bewegt hat (eigentlich immer ein positives Zeichen). Inzwischen sehe ich es wieder nüchtern.
Wie immer hoffe ich, dass ich mit meiner Meinung daneben liege. Die nächsten 3 Wochen werden es dann zeigen.
Gruß
Neutralis
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 146 | Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 | klaus3132 | Markus75 | 25.04.21 01:04 |