Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2681  2682  2684  2685  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.211.901 / Heute: 835
Brent Crude Rohö. 102,0415 $ -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -9,89%

Gorden1987:

Hallo Insel

13.06.17 20:37
du hast vorhin ein Zerti geposted: CE27QY

Heißt das du bist da jetzt investiert? Was sind deine Erwartungen für die kommenden Tage? Verfolgst du eine Strategie oder kaufst du nur ins Blaue?

Wenn du einene User nicht lesen willst, warum setzt du ihn nicht einfach auf ignore oder überspringst dessen Posts beim Lesen. Solltest dich doch auskennen. Bist lang genug dabei.

---

48,50 USD bei Brent scheint zu halten...mal sehen was API beisteuern kann, ab 22.30h.

de.investing.com/economic-calendar/api-weekly-crude-stock-656

Antworten
Zyxa:

@ Franz...

13.06.17 20:42
...schau hab ich für dich fix abfotografiert.

Schlusskurse am Top, bzw. Boden können viel aussagen.
Aber nachdem wir bei Brent ja in keinem Up-Trend sind, würde ich einen Top-Close vernachlässigen.

Aber so generell, wenn ein Swing so um die 90 Jahre alt ist, kann ein Close beim Top, bzw. Boden schon sehr aufschlussreich sein.....nämlich dass wir nahe einer Wende sind
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 995518
Antworten
Gorden1987:

Insel

13.06.17 20:43
langfristige Investments sind nichts wofür man sich schämen muss, aber der eigenen Erfahrung nach fährt man auch gut, wenn man die Ups and downs gut erwischt.
Auch Mischstrategien können zum Erfolg führen. Bei DAX trades lasse ich immer die mittelfristige Richtung laufen. Ob ein kurzfristiges Investment der Sache dienlich ist interessiert mit nicht, da ich nicht Summen bei denen ich mir einbilden müsste, da diese der Sache abträglich (undienlich) wären. Diese Frage stellt sich mir gar nicht und schon gar nicht in einem weiten Markt wie Öl. Bei einer Aktie im TecDax vll. schon eher, aber so doch nicht.
Antworten
Zyxa:

auch der Satz ist sehr klug

13.06.17 20:44
"Die Märkte bilden keinen Boden, weil Käufer hereinstömen, sondern weil es keine Verkäufer mehr gibt".....
Antworten
Gorden1987:

@Zyx

13.06.17 20:49
Ist das nicht eine etwas sehr vereinfachte Form der Darstellung? In vielen Fällen konntest du das so bereits beobachten?

Demnach müssten wir noch mit dem Upswing warten/Geduld haben.
Antworten
Zyxa:

klar Gorden...

2
13.06.17 21:02
die Grafik zeigt den "ideal Fall"....im realen Trading findet man das sehr selten.

Dennoch kann mann so Balken, wenn sie eine relativ große Kursspanne haben und dann noch nahe dem Close ihr Top, bzw. Bottom haben, mit hilfe eines über- unter- Kaufindikator, wie den William %R gut einschätzen.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 995520
Antworten
Zyxa:

darum ist es auch sehr wichtig...

2
13.06.17 21:12
...wenn du das Glück hast in einem Trade zu sein, ob Tages oder Wochenbalken...der schon eine große Spanne in der Zeitebene hat (Tag oder Woche), ihn unbedingt bis zum Ende der Periode zu halten......da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Kurs nahe dem Hoch, bzw, Close schliessen wird...:)

kleiner Trick
Antworten
Zyxa:

....und darum

13.06.17 21:15
shorte ich gerne zum Beginn einer vollen Stunde, wenn der sekundär Trend down ist und die letzte grüne Kerze relativ lang war und am Top closed.....:)
Antworten
Gorden1987:

Das macht Sinn

13.06.17 21:19
Danke dir!

Benutze selber sonst oft auch SlowStochastic anstatt PCR...arbeitet ja ähnlich.
Antworten
Inselkeys:

Weisst ZYX und Gorden,

13.06.17 21:27
Mach beide Richtungen, langfristigen ist das alles o.k.im Long. Hab aber mit short nur verlohren,
Hab jetzt wieder 5k in Short geschoben, in die langfristigen auf Long aber 20, die nicht gleich verrecken.
Jungs, short verrecken immer, könnt Ihr Euch jeden a schauen, Da ist nur kurzfristig was drinne, da erholt sich keiner....
Stellt se rein, was sich langfristig, erholt hat.....

Hier brauchste was, was dieses Schreibergedöns, überlebt......
So, genug ausgekotzt, die Wahrheit will und soll keiner hören.....
Wünsche Euch allen viel Glück
Antworten
Zyxa:

ja klar

13.06.17 21:33
Stoch ist auch okay.....ich bin halt Larry Williams geschädigt. Darum benutze ich auch seine Indikation bzw. seine Methodik.

Wichtig ist halt auf jeden Fall auch die Kerzen oder Balken zum Indikator zu betrachten.
Nur zu kaufen weil ein Indikator überverkauft ist macht keinen Sinn....ja gut, so hab ich in meinem "Studium"  andere finanziert:)

Auch der Trend ist wichtig.....alles zusammen sinnvoll in eine Methode zu gießen ist die wahre Kunst in diesem Game

und ja Insel, ich verstehe dich, jedoch sollte es ja auch für dich wichtig sein, gewisse Techniken zu wissen um eine mögliche Trendumkehr zu erkennen.
Auch wenn du langfristig nur long investierst, so ist ja auch dein Einstig nicht unrelevant....bzw. zu erkennen wann es Zeit ist, Geld vom Tisch zu nehmen....und nichts anderes versuchen wir hier zu betreiben.
Das short ein theoretische unendliches Risiko ist, wird wohl eh jeder shorti wissen

lg
Antworten
Inselkeys:

Hab mein Nutzerkonnto nach mein letzten Post,

13.06.17 21:58
Eigentlich gelöscht, gerade wieder aktiviert um nur dich zu bewerten Oder anders gesagt, mit dir zu ...... Kann dich nicht mehr bewerten.....
Von Ihnen kommen mehr.....
Du hast ja so etwas  von  .........

ZYX, Motorad, Östereich - Ötzlal, Italian, " Mes mal ".....
Antworten
Inselkeys:

Nach dem die Freigegeben haben

13.06.17 22:10
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Zyxa.
Verstehste....
Antworten
Zyxa:

naja Insel

2
13.06.17 22:11
...ich denke du hast ein paar Bierchen zu viel:)

wenn ja, dann scheiss dich net an und lösch doch nicht deinen Acc hier.
Hatte auch schon mal etwas zu viel und hab dann hier so mach Zeug von mir gegeben was so nicht gedacht war.....aber mein Gott...

...wie heisst es so schön "Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein"

Mein Dirndl hat heut Nachtdienst im Krankenhaus, gut das du mich erinnerst...mach mir jetzt auch eine Tüte auf..:)))
Antworten
Inselkeys:

Weisste ZYX,

13.06.17 22:20
Mein Dirndl hat heut Nachtdienst im Krankenhaus, gut das du mich erinnerst...mach mir jetzt auch eine Tüte auf..:))),

Wer den Spruch nicht.......

Sicher eine halbe Flasche "ruinart ", extra KLEIN geschrieben......
Antworten
Zyxa:

@API

13.06.17 22:31
nur emotional...igno
Antworten
Jakob Fugger:

Hm,

13.06.17 22:34
Wenn du dich da Mal nicht irrst...

Ich glaube fast, der Swing bekommt eine weitere Überlebenshilfe.

Antworten
franz22:

API

13.06.17 22:35
API meldet nun auch einen Aufbau der Lager,
Antworten
Zyxa:

das sollte im Preis sein

13.06.17 22:36
Antworten
FairSilv:

API

13.06.17 22:36
API: Die Lagerbestände für Rohöl steigen zur Vorwoche um 2,75 Mio Barrels / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Envision:

API

13.06.17 22:37
CRUDE: +2.753 M CUSHING: -0.833 M GASOLINE: +1.794 M DUSTILLATES -1.451 M
Antworten
Zyxa:

die ersten 10 min müssen wa überleben

13.06.17 22:39
...dann wars halbs so schlimm:)
Antworten
Zyxa:

manche

13.06.17 22:42
news trader machen nach 10 min den Counter
Antworten
Nese:

den counter?

13.06.17 22:44
Antworten
Zyxa:

ja sorry, den Konter

13.06.17 22:46
...also gegen die Emotion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2681  2682  2684  2685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 76.002 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore ARIVA.DE 10:31
2 4 @Ariva: Aber man soll ja nicht nur kritisieren Crossboy Crossboy 15.06.25 10:50
  3 Diesel und Heizöl are King n1608 halford 01.06.25 15:59
14 550 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 11.12.24 16:38
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37

--button_text--