Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2302  2303  2305  2306  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.059.819 / Heute: 808
Brent Crude Rohö. 88,0713 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

bulle

 
02.10.16 11:37
die Russen laufen meist etwas hinterher (Lukoil, Gazprom, Gazpromneft). Speziell Gazprom wird nicht als ölförderer erkannt, ist aber Großaktoinär bei Gazpromneft. Noch weiter hinterher laufen die Raffinerien ohne eigene Ölförderung. Schau Dir z.B. mal Alon USA Partners an, die sind aktuell auf einem mehrmonatigen Tief. Da die höheren Gewinnspannen bei denen erst verzögert wirksam werden, haben die sowohl den Fall im Öl als auch den Anstieg erst 3-6 Monate später abgebildet.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Hallo exit58

 
02.10.16 12:43
Bin seit 3 Wochen Long in ÖL + GAS,,) um jetzt noch zu traden ist mir zu unsicher denn es könnte Heute oder Morgen oder dienächsten Tage/Wochen ordentlich nach oben gehn und das möchte ich nicht verpassen, möche auch nicht in der Haut eines solchen stecken, deshalb rein und mal abwarten, und falsch kannste auch nix tun..

Dass es nach oben geht demnächst bin ich mir sicher denn ÖL + GAS ist Hoffnungslos Unterbewertet.

Ist halt ne gute Gelegenheit Geld zuverdienen, auch wenn wieder einige ANALs Gegenlabern, glaube denen sowieso nix mehr.

Fakt ist die Trendwende und Opec mit Russland 45% der Weltproduktion besitzen, können an der Preisspirale drehen, was sie auch tun werden, USA hingegen ist dabei die letzten Reste ihres ÖLs aus dem Boden zuholen durch Fraking...

Opec mit Russland sind am Drücker und die USA ist Machtlos, können höchstens versuchen mit dem Papieröl der API gegenzusteuern, aber die Richtigen-Reserven der API wären sehr schnell Aufgebraucht..

Das sind "Fakten" die mich Interessieren und nicht dieses Geblubber vieler ANAListen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

infos

 
02.10.16 13:35
Kann man glauben oder nicht.

www.investman.de/...fos-das-unausweichliche-oelpreis-szenario/

und tschüsss

Brent Crude Rohöl ICE Rolling bulle2911
bulle2911:

Exit58

 
02.10.16 15:11
Danke für die Info.
Für ich ist und bleibt Öl eine wechsellaunige Schla*pe :-)
(Oder die, die hinter der Preismachung stecken)

Mal sehen was morgen passiert, ob die Gewinnmitnahmen, so wie bei mir, durch sind und es weiter steigt, oder ob wieder irgendwas kommt, was die Tendenz Deckeln, who knows
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

bulle

 
02.10.16 15:47
ich mag ja die Vola, aber nur wenn sie 1-2% pro Tag nicht übersteigt. Langfristig sehe ich Öl aber steigen, deshalb auch das Invest in Ölaktien. Die letzte Woche hat mich der starke Anstieg etwas überrascht und ich mußte mit meinen zu früh gekauften shorts Lehrgeld zahlen.

Ich habe die letzten Wochen etwas zuviel gezockt und dabei meine eigenen Regeln außer acht gelassen. Trotz des Gewinnes der dabei abgefallen ist (außer am Mittwoch) ist  das zwar schön, aber meine Erfahrung sagt mir dass ich viel Glück bei den Aktionen hatte. Ich werde deshalb die nächsten Wochen kaum was unternehmen und am besten auch nicht nach den Kursen schauen.

Für einen längerfristigen Anstieg im Öl bin ich mit Aktien positioniert, wobei ich einige mit 10% höheren Kurszielen zum Verkauf gestellt habe. Mal sehen was kommt.

Gute Trades nächste Woche !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Wenn wir

 
03.10.16 09:06
die 51 heute nicht schaffen dann gestimmt Morgen,, denke mir dass heute viele Einsteigen werden bei ÖL + GAS.

Und, was wird Russland tun.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

News zu Russland

 
03.10.16 09:10
Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

Moin

 
03.10.16 10:26
Jemand ne Ahnung warum zu CD4GWC bzw CD4GWK keine Kurse zu finden sind?

good Trades
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

DieEine

 
03.10.16 10:38
Die Commerbank hat als deutsches Institut heute Feiertag, handelt nicht und stellt auch keine Kurse. Wenn Deine Bank heute handelt, dann mußt Du auf Scheine von ausländischen Banken ausweichen. Vontobel stellt z.B. Kurse für Scheine aufs Öl,
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

DieEine

 
03.10.16 10:44
heute könnte die Vola aber auch sehr hoch sein. Das nutzen die Bängster gerne bei starken Kursausschlägen auch mal für ein paar Minuten keine Kurse für die Scheine zu stellen, bis der Basiswert sich entweder wieder zu ihren Gunsten entwickelt oder sie sich auch positioniert haben.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

@exit58

 
03.10.16 11:39
Danke, das hatte ich vergessen, dass in D Feiertag ist, dann ist klar.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Helmut888
Helmut888:

Westgermanischer

3
03.10.16 15:40
Nationaltrauertag heute
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Ölnachfrage

 
03.10.16 21:16
dürfte ende 2016 bei 95,9Mio Barel liegen, wer soll diese 95,9Mio Barel ÖL Produzieren..!?

steht im link unten

Und dabei fangen Russland + Opec "JETZT" an ihre Produktion zu Drosseln.!?


http://www.ariva.de/news/...bau-des-ueberangebots-am-oelmarkt-5748822


"Meiner Meinung nach geht es jetzt so nach oben mit ÖL + GAS wie es runter ging mit den Kursen die letzten 2 Jahre, könnte aber etwas schneller nach oben gehn da viele Aktionäre jetzt schon Aufspringen auf den anrollenden Zug,,,,)) ehe die Kaufpanik anfängt...€

Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

SKS

 
03.10.16 21:35
http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs/...e&divPrefsInput=


Jetzt wäre der richtigen Augenblick für einen Ausbruch nach oben,,,, "wenn" die 53 fallen würde wäre der frei für 60----70----80 frei


Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Das ging aber schnell.!

2
04.10.16 09:52
Iran erreicht vor-sanktionen niveau

noch vorgestern fehlten 100-200K Barel

http://www.ariva.de/news/...an-erreicht-vor-sanktionen-niveau-5898471

Da sieht man wieder mal dass viele ANALs das Schreiben was gerade passt,,,!? müssten endlich neue regeln her gegen diese Lügenpresse.!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Noch mal von Oliver Baron

 
04.10.16 10:41
4.10.16 9:34 / von Oliver Baron

Iran steigert Produktion sogar von 2,5 auf 2,8Mio Barel in wenigen Tagen, das wären dann 300K mehr Produktion in wenigen Tagen.

news.guidants.com/#!Artikel?id=4905140

es hiess doch immer dass der Iran für mehr 100k 6 Monate bräuchte.!?

Ist das Lügenpresse oder werden wir von unseren ANALs Verascht.!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Endlich gute news für ÖL

 
04.10.16 10:46
news.guidants.com/#!Artikel?id=4905306
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

2. Seite der Medallie

2
04.10.16 11:58
Iran: Milliardengeschäfte mit Deutschland scheitern an deutschen Banken, die aufgrund möglicher Strafmaßnahmen der USA vor der Zusammenarbeit zurückschrecken. "Wir haben Milliarden aus dem Ölexport, mit denen wir gute Geschäfte mit den Deutschen machen könnten. Dies ist aber derzeit nicht machbar, weil wegen Problemen mit Banken das Geld nicht überwiesen werden kann", so Ölminister Bidschan Namdar Sanganeh.

News news.guidants.com

...

Commerzbank war so ein Fall. Sie haben legale Geschäfte mit Iran gemacht, die im nachhinein von den USA als Ilegal eingestuft wurden. Das führte zu einer Strafe.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Hallo inmotion

 
04.10.16 13:37
Die USA haben schon viel Ansehen verloren in letzter Zeit und es wird so weiter gehn bis ein anderer President einer anderen Partei gewählt wird,,, und die chancen stehen nicht schlecht dafür,,

Dass der Obama gegen Russland ist könnte jeder wissen, den wenn 2 (Europa+Russland) sich streiten dann lacht immer ein 3ter + 4ter.!?

könnte sogar sein dass am Ende die USA issoliert ist in der Welt,,, siehe Russland China Indien Pakistan + viele andere und sogar Europa, keiner will TTIP und keiner wird mehr mit den USA in Syrien Angreifen seit dem Masaker an Syrischen Soldaten.

USA hat sich auf die Seite der Teroristen/Kinderschänder/Islamisten geschlagen und unterstützt die seit langem hinterhältig mit Waffen alles art,,, was die meisten Amerikaner auch nicht wollen...

Ich hoffe dass heute der Wikiliks Gründer Assange Licht in die Machenschaften von Clinton bringt, das wäre sehr sehr gut für den Frieden in der Welt

Und was ÖL + GAS angeht,,,, keiner verzichtet auf sein Auto oder möchte Kalt zuhause sitzen, werden sogar noch Mio hinzukommen die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre

Und dass die USA "JETZT" jeden Hebel (LÜGEN) in bewegung setzen zB (API, PAPIER ÖL!?), wir werden es erleben wenn die "API Morgen" wieder Negatives Meldet von Steigenden/Fallenden Lügen werden auch immer weniger bewirken.

UND wie gesagt, immer weniger glauben der Lügenpresse.

Seit Obama/Clintons am Ruder sind hat sich alles Verschechtert in der Welt, zeichen stehen auf Krieg was keiner will, und das alles wegen ein paar Politiker,,, sogar die Lügenpresse wurde in dieser Zeit geboren.!?

Kann nur hoffen dass die Politik dieses Hinterhältige getue ändert.?



Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

so ruhig hier heute

 
04.10.16 15:04
jetzt, wo es spannend wird. mal schauen, ob brent jetzt endlich mal nachhaltig die 50/51 hinter sich lassen kann. rohstoffe und gold/silber laufeb ja heute deutlich gen süden.

naja, wahrscheinlich sind außer blase schon massig long und mit geld zählen beschäftigt :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Hab mich...

 
04.10.16 15:06

auch schon gewundert dass es hier so ruhig ist.
Na, was ist Exit. 51 erreicht... traust Du Dich?

Brent Crude Rohöl ICE Rolling DieEine
DieEine:

Ich denke, man

 
04.10.16 15:12
sollte erstmal die Zahlen heute Nacht abwarten. Ausser der Willenserklärung letzte Woche ich ja nix passiert, im Gegenteil - Iran fördert mehr.  

Bald sollte sich ein short Zock lohnen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

ich glaube da geht noch was

 
04.10.16 15:13
der anstieg wird noch an dynamik gewinnen, weil viele mit der ankündigung von der opec auf dem falschen fuss erwischt worden sind :-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
04.10.16 15:23
Da geht noch einiges bis60 ist jetzt Platz!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Heute und morgen

 
04.10.16 15:49
wiedersapnnedn die API und EIA Daten, die letzten 4 Wochen waren dei Lager immer weniger wie Konsenschätzung gefüllt, habe den dumpfen Verdacht das sich da bereits ein Ende des Export Dauerfeuer aus Saudiarabien bemerkbar macht.
Mal sehen wie es diesmal auschaut und sich die Serie bestätigt, Cushing ist nebenbei auf den tiefensten Lagerbestand seit Dez 2015 gefallen:

oilprice.com/Energy/Energy-General/...all-To-10-Month-Low.html


Seite: Übersicht ... 2302  2303  2305  2306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--