sind gute KAUFKURSE.
MEINE MENUNG!
Ob wir noch mal Kurse unter 0,90 sehen? Keine Ahnung, bin kein Hellseher.
Die günstigen Einstiegskurse haben wir nach meiner Meinung nur wegen des Nahostkonflickts.
Ansonsten gäbe es Lycos wahrscheinlich schon nicht mehr unter 1€.
Für Langinvestierte lohnt sich ein Verkauf zu diesen Schweinepreisen so oder so nicht.
Woher sollte wohl noch Abgabedruck kommen.
Also mach Dir mal keine Sorgen um unsere, (meine) Shares.
Die Lizenzgeschichte wird ja immer wieder gerne von den Bashern hochgekocht.
Aber keiner weiss genau was eigentlich dahintersteckt.
Die Lizenzen für Europa sind doch seinerzeit bei der Neuemission, klar an Lycos Europe vergeben worden, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht hat ja noch einer das Prospekt und stellt es hier mal rein.
Will Lycos inc USA durch die Lizenzgeschichte vielleicht eine Kursexplosion verhindern?
Die Story bleibt spannend und News können jeden Tag kommen.
Der Ball ist noch heiss!
Vom 05.08.2005 09:13
Telefonica will sich von Lycos Europe trennen
Der spanische Telekomkonzern Telefonica plant einem Pressebericht zufolge den Verkauf seiner Anteile am Internet-Dienstleister Lycos Europe. " Die Gespräche gehen sehr gut voran" , will das " Handelsblatt" aus Verhandlungskreisen erfahren haben.
Der Verkauf des Anteils von 32,1 Prozent könnte Ende des Jahres oder im ersten Halbjahr 2006 abgeschlossen werden. Das Paket hat nach aktuellem Börsenkurs einen Wert von etwa 100 Millionen Euro.
Dem Blatt zufolge interessiert sich das US-Internet-Unternehmen Lycos Inc. für die Anteile der Spanier. Lycos Inc. ist mittlerweile eine Tochter der südkoreanischen Daum Communication. Trotz gleichen Namens und gleichen Auftritts sind die Amerikaner nicht mit Lycos Europe verbunden.
Lycos Inc. ist in Europa bislang operativ nicht tätig und sucht nach einem Partner, mit dem der Einstieg bei Lycos Europe gestemmt werden kann, heiße es in Branchenkreisen. Dazu verhandelten die Amerikaner mit der Münchener Burda-Gruppe (Focus, Bunte). Der Zeitschriftenkonzern gab dazu keinen Kommentar ab. Lycos Inc. und Telefonica waren für eine Stellungnahme nicht erreichbar. (dpa/hal)
Den Cristoph Mohn habt Ihr an der Börse genug verprügelt,
aber,
DER MANN HÄLT WORT
und ändert seine Meinung nicht alle zwei Wochen!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »