Brauch mal eure Hilfe ,

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.003 / Heute: 1
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

Brauch mal eure Hilfe ,

 
16.05.01 20:32
#1
hab ne neue homepage www.lokalsport-luenen.de , versuch in erster linie ergebnisse unterzubringen! jetzt hab ich heute die idee unter der abteilung links , börsentips mal meine meinung darzulegen ! kommt so was an , oder ist es nur peinlich ?
bitte helft mir den evtl. lösch den ganzen scheiß heut noch !  
Brauch mal eure Hilfe , DeathBull
DeathBull:

ich würds rausschmeissen

 
16.05.01 20:47
#2
aber der Rest ist gut gemacht
Brauch mal eure Hilfe , hailwood
hailwood:

Die Seiten sind wirklich gut gemacht,

 
16.05.01 20:55
#3
aber laß das mit den Börsentipps. Um wirklich fundierte Tipps zu veröffentlichen, mußt du viel Zeit investieren um nicht als Dummschwätzer oder Pusher dazustehen. Außerdem hat das ja auch nur herzlich wenig mit dem Sport zu tun, auch wenn manche die Pusherei als Sport versthen...
Was ist, wenn du mal nicht dazu kommst und der Tipp auf deiner Seite ist noch von letzter Woche??? Im Internet ist es eine Todsünde, wenn die "aktuellen" Infos noch von gestern sind!
Gib lieber einige gute Links zu professionellen Börsenseiten an.

hail
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

na ja ,

 
16.05.01 22:01
#4
vielen dank für eure infos bis jetzt , vielleicht kommt ja mal auch ne positive stimme!
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

moin , moin ,

 
17.05.01 07:58
#5
hab mich noch nicht ganz entschieden !
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

sind keine

 
17.05.01 13:25
#6
Meinungen mehr ? laßt mich nicht hängen!
Brauch mal eure Hilfe , Prosecco
Prosecco:

Nett aber vergiss den Tip! o.T.

 
17.05.01 13:41
#7
Brauch mal eure Hilfe , Lemmi2
Lemmi2:

Verlinkung !!!

 
17.05.01 13:46
#8
hallo Hagetoni

wie wäre es wenn du auf meine Seite verlinkst ? Ich stelle die besten Links vor und schreibe wöchentlich ein Top-Thema.
Schau es dir einfach mal an --->  www.clickfish.com/boerseneinsteiger
Wenn du willst kan ich dir auch einen Banner schicken.

GRuß Lemmi
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

lemmi2

 
17.05.01 15:21
#9
ich schau mir mal deine seite an ,idee ist gut
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

Hab die Seite gesehen , finde ich TOP und

 
17.05.01 19:03
#10
hab Banner runtergeladen ! Bau es die Tage ein ! Danke
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

so

 
18.05.01 08:10
#11
letzte Chance füe euch !
Brauch mal eure Hilfe , monique
monique:

Laß es besser!

 
18.05.01 08:17
#12
Dein Tipp: Sixt
Besprechungskurs 16.05.: 13,80 Eur
Potential: 30% bis Jahresende

Mit den Kursversprechungen wäre ich vorsichtig. Denn meistens kommt es anders als man denkt!

Und am Jahresende bist Du dann der Buhmann Deines Vereines. Mach lieber Links auf Börsenseiten, aber keine eigenen Empfehlungen. Das kann ärgerlich enden!
Brauch mal eure Hilfe , Lemmi2
Lemmi2:

hallo monique und Hagetoni

 
18.05.01 08:39
#13
hallo Hagetoni

Freue mich natürlich wenn dir meine Seite gefällt :-)
UNd bin schon gespannt auf deine Verlinkung.

Hallo Monique
Die Aussichten von Sixt sind nicht schlecht, vorallem ist die charttechnische Situation sehr sehr spannend, es könnte ein Turnaroundkandidat werden, mal sehen ob die 15 Euro nachhaltig geknackt werden können. Ich achte bei meinen Empfehlungen immer darauf, sie mit einem engen Stoppkurs abzusichern. Kursziele sind schwer vorherzusagen, trotzdem braucht man ein Kursziel zur Orientierung, sollte dies allerdings nicht erreicht werden, sollte man seine Positionierung überdenken. Wichtig ist es auch seine Stoppps bei steigenden Kursen mitzunehmen, damit bei einem Rückfall die Gewinne gesichert werden können.

Gruß Lemmi
Brauch mal eure Hilfe , flexo
flexo:

Gute Idee Hagetoni

 
18.05.01 08:47
#14
würde unter den Tips allerdings ernsthaft Möglichkeit des Totalverlustes zumindest erwähnen und den Hinweis geben, das du für diese Tips nicht haftest.
Brauch mal eure Hilfe , flexo
flexo:

Ist das euer Stadion da oben links?

 
18.05.01 08:48
#15
Mann, mann euer Verein zockt schon länger was?
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

lemmi2,

 
18.05.01 13:05
#16
wieviele Besucher schauen täglich auf deine Homepage clickfish ?
Brauch mal eure Hilfe , Lemmi2
Lemmi2:

10.000 PI

 
18.05.01 13:18
#17
hallo Hagetoni

im moment habe ich knapp 10.000 Zugriffe im Monat, aber ich hoffe natürlich bald 20.000 zu haben. Eventuell am Ende des Jahres, und vielleicht schaffe ich es ja mit deiner Hilfe ?

Gruß Lemmi

www.clickfish.com/boerseneinsteiger
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

mit meinen 200 pro woche ?

 
18.05.01 13:59
#18
wie kann ich die besucherzahl steigern?
Brauch mal eure Hilfe , Lemmi2
Lemmi2:

Weiss nicht !!

 
18.05.01 14:29
#19
hallo Hagetoni

ob du mit deinen 200 KLicks pro Woche dazu beitragen kannst, weiss ich natürlich nicht, aber immerhin verlinkst du ja auf meine Seite :-)
Letztendlich ist es ja die Qualität die sich durchsetzt und wenn nur ein Besucher deiner Seite regelmäßig vorbei surft, bzw. im Forum regelmäßig schreibt, dann hat es sich schon gelohnt.

Gruß Lemmi

www.clickfish.com/boerseneinsteiger  
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

yo lemmi, o.T.

 
18.05.01 18:55
#20
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

lemmy?

 
18.05.01 21:05
#21
noch da?
Brauch mal eure Hilfe , Hagetoni
Hagetoni:

hallo,hallo,

 
19.05.01 08:52
#22
noch meinungen ?
Brauch mal eure Hilfe , glange

Hagetoni, nerv nicht !

 
#23
Nicht für ungut.

Gruss aus Bremen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--