Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

BP Group

Zugriffe: 6.820.225 / Heute: 5.615
BP plc 4,6225 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -11,11%

kanda:

@bela

15.07.10 11:04

ich weiß wieso bela es glaubt!!!
alles eine sache der charttechnik der letzten 2 wochen :D (nicht so ernst nehmen)

www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5cyv-4.jpg

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,24%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,21%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,83%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,21%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,66%

2
15.07.10 11:20

solange die Tests nicht durch sind bzw da positive Nachrichten erfolgen wird der Kurs eher bei null oder leicht im Minus tendieren. Das ist meine Meinung. Der Kurs geht erst wieder stark nach oben wenn das Loch zu ist..

Oder sehe ich das falsch?

Bewerten
>2x bewertet

15.07.10 11:31
Pfund?
Dollar?
Euro?
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Bewerten
belain18:

BP ausreichendes finanzielles Polster

3
15.07.10 11:38
BP ausreichendes finanzielles Polster

New York (aktiencheck.de AG) - Mark C. Fletcher, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von BP (ISIN GB0007980591/ WKN 850517) unverändert mit "buy" ein.

Die Installation einer neuen Absaugglocke repräsentiere einen wichtigen Schritt bei der Rehabilitation der Aktie. Der Fokus dürfte sich nun auf die Regulierung der Schäden verlagern. Die Summe der Strafen und Zahlungsverpflichtungen die BP obliegen würden sei entscheidend, da diese steuerlich nicht abzugsfähig sei.

Der Markt berücksichtige derzeit Strafzahlungen am oberen Ende der Erwartungen. BP bleibe jedoch in einer guten finanziellen Verfassung und sei ausreichend liquide, um die Konsequenzen der Ölkatastrophe tragen zu können. Am Kursziel von 590 Pence werde festgehalten.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Citigroup die Aktie von BP weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 15.07.10)  (15.07.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: www.finanzen.net/analyse/...les_Polster-Citigroup_Corp__372346

Bewerten
>3x bewertet
berttl:

wenn die glöcke hält

2
15.07.10 12:46

dann sehen wir sicher +8% oder %9% steigerungen. 

wenn sie hält ;-)

Bewerten
>2x bewertet
Motobiker84:

Test abgebrochen wegen einem Leck....

2
15.07.10 12:53
dauert wohl noch ein bisschen :-(
Bewerten
>2x bewertet
belain18:

@Motorbike

15.07.10 12:55

Kannst du das bitte mit einer Quelle verlinken...?

Bewerten
Motobiker84:

Selbstverständlich, ich vergaß:

2
15.07.10 13:04
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Jetzt zugreifen...

Der neue Uran-Player im Athabasca-Becken
Palaimon:

Who Will Buy BP's Best Assets?

6
15.07.10 13:29
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Bewerten
>6x bewertet
Teras:

Der TEST-Stopp dient der SICHERHEIT:

3
15.07.10 13:41
Der TEST-Stopp dient der SICHERHEIT und ist in soweit (sofern er nicht gar zu LANGE dauert) wohl eher POSITIV zu sehen (doch leider konnte sich BP noch nicht entscheiden, endlich auch die dispersanten Operationes zu stoppen)...

15.07.2010 12:47
WRAPUP 2-BP faces test delay, says lobbied in Libya case

By Matt SCUFFHAM and Kristen HAYS:

"LONDON/HOUSTON, July 15 [2010] (Reuters) - BP Plc on Thursday faced further delays to a test on its ruptured Gulf of Mexico oil well that could staunch the flow of crude that has polluted the ocean since April.

A leak in a line connected to one of the valves in a capping device is the latest setback for the British company, which could face being barred from getting new U.S. offshore oil and gas exploration leases for up to seven years.

The group, which is in lawmakers' crosshairs over the largest offshore oil spill in U.S. history, also confirmed on Thursday that it had lobbied the UK government over a prisoner transfer agreement with Libya in late 2007. In August 2009, the UK released a Libyan convicted of blowing up a U.S. jet, provoking an angry American reaction.

The spill started after an explosion at a rig on April 20 ruptured an undersea well and killed 11 workers, and has soiled hundreds of miles of shoreline and shut down about a third of Gulf fisheries.

BP installed a capping device on the well on Monday and started shutting a sequence of valves after getting approval from the U.S. government, which had delayed the plan by 24 hours on fears the process could irreparably damage the well.

'The actual well test hasn't got under way yet. When we were doing the final checks and tests we spotted a small leak in a choke line so we're repairing that before the test itself gets under way,' said a BP spokesman"...

SOURCE / QUELLE dieses Ausschnitts:
www.finanznachrichten.de/...says-lobbied-in-libya-case-020.htm
LIVE-Camera Hercules 14 beweist BP's "Disperant Op(eration)s":
mfile.akamai.com/97892/live/reflector:45685.asx?bkup=49182
Bewerten
>3x bewertet
DerMaddin:

ich weiß nicht

3
15.07.10 13:49
warum man das positiv werten sollte. Es kommt zu weiteren unplanmäßigen Verzögerungen!
www.handelsblatt.com/technologie/...dichtung-abbrechen;2618980
Bewerten
>3x bewertet
Teras:

Der Test-Stopp ist NICHT positiv!

2
15.07.10 14:20
Ein Test-Stopp als solcher ist NICHT positiv! - Das hatte ich ja auch nicht geschrieben. - Meine Aussage war:

DIESER Test-Stopp dient der SICHERHEIT! - Und in SOWEIT ist er positiv. - Dass Test-Stopps und sonstige Verzögerungen als solche NICHT positiv sind, darüber gibt es sicherlich keinen Dissenz...

LG: Teras.
LIVE-Camera Hercules 14 beweist BP's "Disperant Op(eration)s":
Bewerten
>2x bewertet
meingott:

Teras

15.07.10 15:40
sei mir nicht böse, aber man sollte es erkennen, wenn es Zeit ist, die Bühne zu verlassen.
Einmal Positiv, dann wieder nicht, weil es nicht so gemeint...Komm

Was hast du zu deinen Links oben zu sagen...ist auf einmal so still geworden von dir zu dem Thema.

Ausserdem....BP ist erneut gescheitert....Wird bald kommen hier bei Ariva.de
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Bewerten
>1x bewertet
kalleari:

Ein Leck stoppt Vorgang

15.07.10 15:41
Washington (dpa) - Öl-Thriller am Golf von
Mexiko: Ein Leck hat den Test von BP mit
einer neuen Öl-Auffangkappe gestoppt.

Die in der Nacht zum Donnerstag begonnene Belastungsprobe für die Abdichtung des ramponierten Bohrlochs sei abgebrochen worden, berichtete der US- Sender CNN.

Bevor der Test fortgesetzt werden könne, müsse die undichte Stelle geschlossen werden, sagte ein Sprecher von BP. Es sei derzeit nicht abzusehen, wann dies der Fall sein werde. Knapp drei Monate nach Beginn der verheerenden Umweltkatastrophe ist damit wieder ein Versuch des Unternehmens vorerst gescheitert, das unablässig ausströmende
Öl endlich einzudämmen.

Der von vorneherein als heikel eingeschätzte Test begann mit einem Tag Verspätung. Die Prozedur war zunächst verschoben worden, weil befürchtet
wurde, der entstehende Druck könne zu noch größeren Schäden führen. Die US-Regierung hatte dem Unternehmen dann die Weisung erteilt, in der Nacht zum Donnerstag (MESZ) mit dem
Belastungstest für eine neue Abdichtung zu beginnen.

In einem ersten Schritt wurde in der vergangenen Nacht zunächst eine von mehreren Öffnungen des Zylinders geschlossen, teilte BP- Manager Kent
Wells mit. Dann sollten eigentlich nach und nach weitere Ventile und Zuleitungen geschlossen werden. Alle sechs Stunden wollten Experten dann den Druck messen, um den Erfolg des Vorgehens zu
überprüfen.

Der Stopp bei der Testphase des neuen, 68 Tonnen schweren Zylinders über dem Bohrloch ist die Fortsetzung einer Serie von Verzögerungen und Misserfolgen. Wann immer BP verschiedene Kappen

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Palaimon:

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen,

6
15.07.10 16:28
aber das Rumgehacke auf Teras von meingott geht mir nun doch zu weit.

Die Nachrichtenlage ändert sich täglich mehrmals - von positiv auf negativ und umgekehrt. Das liegt in der Natur der Sache, erst gibt es Hoffnung, dass neue Operationen gelingen, dann wiederum muss man feststellen, dass unerwartete Faktoren diese wieder ins Negative drehen.

Was ist also bitte so falsch daran, zeitnah alle Informationen - seien sie positiv oder negativ - hier einzustellen? Auch ich habe aus meinen Quellen, die hauptsächlich aus Email-Updates von BP selber stammen, beide Richtungen hier kundgetan.

Teras gibt sich hier größte Mühe mit seiner Recherche von aktuellen Infos und gibt sie uns bekannt, mit den entsprechenden Links.

Diese ständige Nörgelei ist unangebracht und führt zu nichts anderem, als zu Mißstimmung im Thread.
André Kostolany

MfG
Palaimon
Bewerten
>6x bewertet
DerMaddin:

dem muß ich mal

3
15.07.10 16:48
zustimmen. Auch wenn Teras Post #1985 nicht so ganz eindeutig war! Wir sollten uns darauf beschränken hier Fakten und Neuigkeiten zu posten. Von mir aus auch persönliche Prognosen zum weiteren Verlauf der Aktie. Schließlich hat jeder ein Interesse daran, dass BP Erfolg hat! Ob nun im Sinne der Umwelt oder "persönlicher" Interessen ;-) sei dahin gestellt. Also in diesem Sinne, auf ein freundliches Miteinander und den Erfolg BP´s.
Bewerten
>3x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Vielleicht zur Besseren Verständlichkeit

15.07.10 16:54
Bewerten
kalleari:

handelsblatt.com

2
15.07.10 16:57
Auf handelsblatt.com ist die lange Cronik des Scheiters  BPs mit vielen Bildern und entsprechendem Text einzusehen.

Mfg
Kalle
Bewerten
>2x bewertet
Palaimon:

BP News jenseits des Öllecks

5
15.07.10 18:07
Betreff: BP And Verenium Announce Pivotal Biofuels Agreement
Datum: Thu, 15. Jul 2010 15:49:05

BP And Verenium Announce Pivotal Biofuels Agreement

BP to acquire Verenium's cellulosic biofuels business, including Jennings, San Diego facilities.
Verenium to receive $98.3 million and retain its commercial enzyme business including validated technology platform to apply to all business segments including biofuels.

BP and Verenium Corporation (NASDAQ: VRNM) today announced an agreement for BP Biofuels North America to acquire Verenium's cellulosic biofuels business, including the Company's facilities in Jennings, LA and San Diego, CA for $98.3 million. Verenium will retain its commercial enzyme business, including its biofuels enzymes products and have the right to develop its own lignocellulosic enzyme program. Verenium will also retain select R&D capabilities, as well as rights to access select biofuels technology developed by BP using the technology it is acquiring from Verenium through this agreement.
"We are very pleased that our strategic development partnership with BP has successfully advanced our cellulosic ethanol technology to the cusp of commercialization," said Carlos A. Riva, President and Chief Executive Officer at Verenium. "We believe that BP is the right company to make the investment needed to carry this forward and expedite the commercialization of the technology."

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

André Kostolany

MfG
Palaimon
Bewerten
>5x bewertet
cubiak:

Irgendwie sieht das nicht gut aus!

3
15.07.10 18:59
Bewerten
>3x bewertet
ridgeback:

mein call steht in den startlöchern.

3
15.07.10 19:04
der wird aber erst eingesetzt wenn dat verdammte loch geschlossen ist oder zumindest die entlastungsbohrung erste früchte trägt.

und lasst dat mal mit dem gegenseitigen anmachen. jeder hat seine sicht der dinge. ich halte von dem konzern nichts und wünsche dem einen ordentlichen denkzettel. aber leider ist es nun mal so, dass es die aktien nicht kratzt. ist dat loch zu, wird es schnell richtung norden gehen.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Bewerten
>3x bewertet
Teras:

@cubiak: Hier der DIRECT-Zugriff:

15.07.10 19:38
Hier die von Dir verlinkte LIVE-Camera im DIRECT-Zugriff,
ohne den Umweg über BP (die Camera ist nämlich von Subsea 7):

LG: Teras.
LIVE-Camera Hercules 14:
Dispersante Stoffe sind gefährlicher als das Öl selbst.
STOPP "Dispersant Op(eration)s" NOW...
Bewerten
>1x bewertet
meingott:

Wenn ihr mich fragt, sieht das immer schlimmer aus

15.07.10 21:17
Was machen die denn bei BP?
Das kann doch nicht sein.

Das ist ein unfähiger Haufen Chaoten bei BP.
Schön langsam wirds lächerlich.

Obama sollte denen wirklich mit aller Konsequenz diese Arbeiten aus der Hand nehmen.
Bewerten
meingott:

Und das so schnell wie möglich

15.07.10 21:19
Ausserdem gehört sofort entschieden, ob der Einsatz einer Atomwaffe nicht bereits sinnvoller wäre als dieses Kasperltheater.

Noch mehr kann man eh schon nicht mehr anrichten.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 19.263 BP Group B.Helios newson 15.07.25 10:08
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50