www.fox10tv.com/generic/news/...ll/oil-bp-rov-live-stream-cams
schon irgendwie faszinierend finde ich!
|
Zum Glück habe ich nicht wieder damit angefangen. Sonst hätte ich mir die Finger angekokelt, Wie bei Kaffee. Dort wurden meine 4-Stelligen Hebel-Shortpositionen im Kugelhagel zersiebt.
...kommentar hier erscheint mir recht unueberlegt.
wenn diese leute auf der ganzen linie versagen...wuerden die noch nicht mal einen roboter da runter bekommen.
ich denke die werden wohl sehr gut bezahlte spezialisten haben die ihr bestes tun um diesen unfall
in den griff zu bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mensch kein interesse daran hat dieses
problem zu loesen. das problem ist einfach die umgebung...da kann man eben nicht einfach mal die kellertreppe
runter und mit dem schraubenschluessel was festziehen.
zudem sollte man wirklich darueber nachdenken wer da alles involviert ist und nicht staendig nur auf diesem konzern rumreiten.
wie war das eigentlich mit den atomkraftwerken? wollen wir im dunklen sitzen? wollen wir frieren?
nein, wollen wir ALLE nicht und deshalb wird weiter nach oel gebohrt und es werden weiterhin AKWs betrieben....auf dem
ganzen planeten hier. allerdings bin ich auch dafuer dass nach anderen moeglichkeiten gesucht wird um eine versorgung
mit energie sicher zu stellen. in welcher form diese energie irgendwann vorliegt weiss wohl keiner so recht.
mir tun die "lebewesen" damit mein ich tiere, pflanzen und auch menschen...wirklich sehr leid.
wie schon erwaehnt kenn ich die gegend dort, und habe somit einen bezug dazu und es schmerzt sehr zu sehen was für eine sauerei dort rumliegt.
und was so ein konzern kann und was nicht...weiss niemand ausser diesem konzern selbst. und die werden den teufel tun und alle karten auf den tisch legen...egal ob positive oder negative "karten".
ob die einsparungen bei den sicherheitsvorkehrungen wirklich nur das verschulden von BP sind weiss ich nicht und muss wohl in aufwendigen gerichtsverhandlungen geklaert werden. fakt ist...da ist was passiert und es muss gehandelt werden. jedes streiten und diskutieren wie, was ,wann, warum bringt nichts...passiert ist es udn eine loesung muss her und es scheint ja mit hochdruck daran gaerbeitet zu werden. nochmal....ich kann mir nicht vorstellen dass sich wer an dieser sauerei ergoetzt!
was die art von unfaellen auf unserem planeten betrifft...gibt es sicherlich einige vergleichbare. ich glaube es wird sehr sehr schwer aus unserem "system" wie wir es leben auszusteigen.
leidet heute aber schon arg... liegt es an Gewinnmitnahmen, oder daran, dass die Tests verschoben wurden? Wann sollen die Tests fortgeführt werden, weiss da jemand genaueres?
ich schließe mich deiner Meinung aufgrund der Aufgeführten Begründungen an.
Langfristig wird sich der Kurs mehr und mehr erholen. Das ist Fakt.
Mich würde ja nun ganz stark interessieren wann die Tests weiter laufen und somit die Glocke justiert wird.
Wo seht ihr denn den Momentanen Wert der Aktie sobald das Loch zu ist?
Ich habe mir ca 500 pence ausgerechnet. sind glaube ich 5,60-5,70 € ?
ICh weiss aus jahrelanger Inbetriebnahmeerfahrung im Chemieanlagenbau, das alles was schief gehen kann auch schief geht, das eine konzipierte Anlage nicht funktioniert ist der Standardfall. Da unten gibt es Effekte die sieht kein Mensch vorher (siehe Gashydratbildung beim ersten Versuch), und deshalb ist es auch ganz schön vermessen zu sagen diesmal klappt es ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
58![]() | 19.263 | BP Group | B.Helios | newson | 15.07.25 10:08 | |
43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
80![]() | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
5![]() | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
2![]() | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |