... wessen Brot ich ess' dessen Lied ich sing'...
MfG PB
|
ich kann´s nicht mehr hören. Die haben doch gar kein Plan wie sie es zumachen sollen. Sind doch alles nur Wahrscheinlichkeiten nix genaues. Oh man
M.E. wird sich der Wert BP nach baldiger Schließung des "Öllochs" wieder erholen. Die Aktie ist mit der "Lehmann" nicht zu vergleichen, hier liegt ein anderes Kaliber vor.Keine Kaufempfehlung.
was der Trader so promoviert. Was wirtschaftliches oder Medizin oder Sozial-Gequatsche? Egal, jeder soll das studieren, was er möchte. Ich meinerseits habe mich damals der BWL zugewandt. Und daher weiß ich, wie ich Geschäftsbericht zu lesen habe. So schlimm das austretende Öl ist, glaubt Ihr wirklich, dass ein Welt-Konzern an soetwas pleite gehen könnte? Der gleiche Druck bringt bei etlichen anderen Plattformen jeden Tag die gleiche Menge verwertbares Öl.
Ich finde die Katastrophe ja auch schlimm, aber BP ist für mich, gerade aufgrund der Geschäftszahlen, der Put überhaupt auf die nächsten 10 Jahre gesehen. Alles darunter interessiert mich eher wenig.
Keine Solodarität mit Griechenland!!! Lasst die bloß pleite gehen!!!
"Wenn die Vergangenheit das Maß aller Dinge wäre, wären die reichsten Leute die Archivare." - Warren Buffet
ja natürlich sind das schlimme bilder. aber sind die schlimmen bilder schlimmer als die die wir schon vor drei tagen oder drei wochen gesehen haben?
wenn der kurs auf news reagiert dann frage ich mich warum er weiter fallen soll? wissen wir denn jetzt mehr als letzte woche? kam irgendwo eine weitere neuigkeit die alle anleger grundlegend schocken sollte und einen verkauf unausweichlich macht?
für mich siehts gerade eher wie eine gegenbewegung aus weil anleger gerne zur übertreibung neigen. ich will damit nicht ausschließen dass es sobald mehr an die öffentlichkeit kommt wieder runtergeht aber der markt lügt nicht. weil sobald er es versucht kommen die profis und bringen ihn dahin wo er hingehört
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.304 | BP Group | B.Helios | newson | 16.12.25 17:09 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |