dann lies dir mal die Regeln durch
https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.mDa steht was zum Thema Off-Topic. Mehr ist das nicht, wenn ihr hier über Astra, Nase oder sonst irgendwas postest. Ich zitiere mal: " Weichen Sie beim Verfassen eines Beitrags nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab." Und genau das macht ihr hier letztendlich endlos. Und wie man an den Reaktionen von Jehuda, mir und auch anderen sieht, gibt es ja mehr Leute, die das stört.
Ein Thread aufmachen, dann müsste ich auch konsequent aussperren, damit es übersichtlich bleibt. Dafür fehlt mit ehrlich gesagt die Zeit, dann die Schmalzfliegen regelmäßig auszusperren. Zumal das Sperren nach bestimmter Zeit ausläuft und nicht auf Dauer geht.
Und bei dem Stuss den ihr hier teilweise ablasst, hätte ich bei Sperrung von euch nur gesperrte Beiträge. Das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Insofern bleibt einfach mal beim Thema des Threads. Für andere Aktien geht in die passenden Threads zu diesen Themen. Viele andere User kriegen das ja auch hin.
Statt 25 Beiträge die Woche, schafft ihr die teilweise in 1h. Gehalt in Sachen Bp regelmäßig 0,0.
2.000 Beiträge mit 0 Gehalt in etwas mehr als 4 Monaten muss man übrigens auch erst mal hinkriegen!
Dass du mit Erdöl die Verbindung zu Gott und die Welt herstellen kannst ist mir auch klar, aber sinnvoll ist das dehalb noch lange nicht. Es war hier wesentlich übersichtlicher ohne euch.
Und damit will ich euch mitnichten bevormunden, sondern euch lediglich an die Regeln erinnern. Die gelten schließlich auch hier bei Bp.