|
aus kanns gern noch mal unter 5 gehen :) ist doch fein zum nachlegen und die divi rendite steigt weiter
neben BP noch bei Shell investiert und habe Total noch im Auge denn ich setz nicht alles auf ein Pferd
exxon seh ich kaum noch potential dazu niedrige dividende
ich habe nur bei jdedem invest mitlerweile eine höchstgrenze an investierten geld gesetzt
lieber 20 werte gestreut im depot als alles auf 1 oder 2 pferde zu setzen
ich muss sagen das es jetzt ganz gut läuft mit der taktik vor allem kommt fast jedes monat aus den dividenden kohle rein :)
Selbe Taktik, auch erst BP. Sogar jetzt muß der Kurs noch 9% nachgeben damit ich meinen Einstandkurs sehe. Im moment Nachsteuer schon alle 3 Monate eine 1% Kapitalverzinsung für mich.
Shell fand ich auch interessant und hab mich auch auf 2 Beinen aufgestellt, Shell noch einmal nachkaufen dann hab ich da auch meinen Höchstbetrag für Einzelinvestments in Aktien erfüllt.
Dann such ich mal weiter^^.
In diesem Sinne gutes Gelingen mfg
www.shell.com/home/content/investor/...on/latest_announcement/
Hallo! Nachdem ich hier immer sehr informative Berichte / Kommentare gelesen habe, habe ich mich nun endlich angemeldet. :)
Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die Dividendentermine von 2013 finden kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Hessen
...habe die Termine gerade im Link oben entdeckt... Hätte erst mal schauen sollen, was sich hier in den letzten Tagen so getan hat... smile
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.304 | BP Group | B.Helios | newson | 16.12.25 17:09 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |