Und so jemanden schmeisst Ariva raus. Sollten froh sein, das so jemand sich überhaupt für Ariva entschieden hat. Naja, BP am Ende........
In ein paar Wochen wird es die nicht mehr geben, das ist meine Meinung, da leckt sich die Konkurrenz schon die Finger. Shorten, was das Zeug hält, die Fonds steigen aus, Aktie tot.